“sauber, zentral, freundlcihe Mitarbeiter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lavender Lodge

Lavender Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lavender Lodge
2.0 von 5 Lodge   |   No.6, Jalan Laiman Diki | Kg. Air, Kota Kinabalu 88804, Malaysia   |
Dresden, Deutschland
“sauber, zentral, freundlcihe Mitarbeiter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Die Lodge ist zentral und man erreicht die wenigen Sehenswürdigkeiten (Fischmarkt, ...) per Fuß. Auf Anfrage wir ein Transfer vom Flughafen organisiert und auch zum Busbahnhof wurden wir vom hoteleigenen Fahrer chauffiert (gegen Aufpreis). Die Angestellen helfen bei der Buchung von Ausflügen in Sabah und die nähere Umgebung.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Bad ensuite. Es war zwar nicht besonders groß, aber für die Verhältnisse ausreichend und vor allem sauber. Neben dem Bett steht noch ein Schrank und ein Tisch im Zimmer. Die Klimaanlage und das WLAN funktionierte einwandfrei. Wir hatten zwar ein Fenster, aber da der Ausblcik nicht besonders schön ist und deshalb die Vorhänge lieber zu bleiben, ist dieser Aspekt nicht so wichtig bei der Zimmerwahl.
Das Frühstück ist für den Zimmerpreis okay. Man erhält wahlweise Kaffee oder Tee, dazu Bohnen, Toast, Marmelade und Obst.

• Aufenthalt November 2013, Paar

• Thai zuerst
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Die Lavender Lodge ist in Kota Kinabalu sehr zentral gelegen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer haben wir so vorgefunden wie wir sie gebucht hatten. Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet; den ganzen Tag wird geputzt und gewienert. Wer etwas empfindlicher ist, sollte ein Zimmer mit bad ensuite buchen mit Klimaanlage. Ein Ausflug auf den Mount Kinabalu ist sehr empfehlenswert. Mit etwas Glück kann man auch eine blühende Rafflesia sehen. Insgesamt haben wir uns wohlgefühlt.

Zimmertipp: mit Bad ensuite und Klimaanlage buchen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Weitramsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ich kann den meisten Bewertungen hier nur zustimmen.
Die Lavender Lodge ist sehr günstig, hat eine sehr gute, zentrale Lage und nettes Personal. Wir haben für ein Doppelzimmer mit Frühstück nicht ganz 10€ pro Person pro Nacht bezahlt. Badezimmer auf dem Flur. Das Zimmer bietet alle Basics: Bett, Schrank, Spiegel, WiFi, Aircon, Ventilator,... TV war nicht vorhanden, dafür gibt es aber ein TV-Room.
Das Frühstück besteht aus so viel Toast wie man will, Marmelade, Butter, abwechselndes Obst, Tee und Kaffee. Touren können direkt vor Ort gebucht werden.
Verbesserungswürdig: Die Duschvorhänge könnten mal erneuert werden. Eine alternative Marmelade wäre ganz nett.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit der Unterkunft in Kota Kinabalu. Unser Taxifahrer wusste sofort Bescheid wohin wir wollten, als er die Adresse der Lodge sah. Das Zimmer war mit allem ausgestattet was man so benötigt und auch sehr sauber. Klimaanlage und eigenes Bad hatten wir auch, wie gebucht. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Es lag auch genug Infomaterial da, sowie diverse Angebote für kleine oder größere Ausflüge auf der Insel. Unser Gepäck konnten wir in der Lodge für die Dauer der Wandertour zum Mount Kinabalu zur Aufbewahrung lassen. Die Lage ist gut und sicher, zufuß erreicht man fast alles was man so in der kleinen Stadt sehen kann. Wifi und kleines Frühstück gabs auch dazu.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Wir hatten ein Zimmer in Bad und AC. Es gibt Wifi in den unteren Etagen. Im Preis ist ein kleines Frühstück in Form von Toast und Jam mit Kaffe. Im Ersten Stock befindet sich ein Aufentaltsraum mit TV. Die Besitzer sind super freundlich. Das Hostel liegt sehr zentral in der Stadtmitte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Bad, alles war sehr sauber und die Betten gemütlich. Ein kleines Frühstück ist im Preis enthalten, nichts besonderes. Wir haben es mit Joghurt und Milch etwas aufgestockt und durften netterweise unsere Sachen im Kühlschrank lagern, der eigentlich nicht für Gäste zugänglich ist (zumindest nicht offiziell). Die Besitzer und die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und haben auch geduldig Tipps gegeben.
In jedem Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren nur eine nacht in der lavender lodge. Wir mussten schon um 7 mit dem taxi zur busstation fahren und das personal war so freundlich und bereitete uns das frühstück vor obwohl das erst ab 7.30 uhr serviert wird! Wir wären gerne länger geblieben.

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im Lavender Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lavender Lodge

Anschrift: No.6, Jalan Laiman Diki | Kg. Air, Kota Kinabalu 88804, Malaysia
Nr. 5 von 78 Sonstigen Unterkünften in Kota Kinabalu
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lavender Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lavender Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lavender Hotel Kota Kinabalu

Wenn Sie Lavender Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.