“Zentral gut gelegen, Standard OK mit Einschänkungen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Kinabalu Daya Hotel

BEST WESTERN Kinabalu Daya Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Kinabalu Daya Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Lot 3 & 4, Block 9 | Jalan Pantai, Kota Kinabalu 88000, Malaysia   |
Nr. 42 von 92 Hotels in Kota Kinabalu
Stuttgart, Deutschland
“Zentral gut gelegen, Standard OK mit Einschänkungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir wollten zentral in der Nähe zum Jetty (Inselhüpfen) und Restaurants, Nachtmarkt, usw. wohnen ohne ständig ein Taxi nehmen zu müssen. Das Hotel liegt sehr gut, alles ist zu Fuß zu erreichen. Der Standard ist mit so manchem Best Western auf der Welt zu vergleichen, ist eben etwas basic und nich besonders ansprechend. Stockwerke werden aber renoviert, was natürlich tagsüber zu hören ist, war für uns aber kein Problem. Nachts ist es sehr ruhig, trotz der zentralen Lage. Das includierte Frühstück ist auch recht basic aber OK für einen gestärkten Start in den Tag. Wir wollten vor allem Tagesausflüge auf die Inseln vor der Küste machen, der Jetty ist 10 min zu Fuß entfernt. Insgesamt ist das Hotel nichts besonderes aber OK.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir waren im September 2010 auf einer Rundreise durch Borneo in diesem Hotel. Wir haben es als Ausgangspunkt für unseren Ausflug zum Mount Kinabalu genutzt. Insgesamt war das Preis/Leistungsverhältnis ok. Unser Standardzimmer hatte allerdings kein Fenster. Das war aber vollkommen ok. Zimmer war ebenso wie das Bad sauber und mit AC. Im Hotel gabs free Wifi. Die Lage ist super. Von hier ist man schnell in der Innenstadt. Insgesamt kann man das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Wär aber was besonderes sucht mit Luxus ist hier aber falsch.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Kinabalu Daya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Kinabalu Daya Hotel

Anschrift: Lot 3 & 4, Block 9 | Jalan Pantai, Kota Kinabalu 88000, Malaysia
Nr. 42 von 92 Hotels in Kota Kinabalu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Kinabalu Daya Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Travelocity, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Priceline, AsiaRooms, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Kinabalu Daya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Kota Kinabalu
Kota Kinabalu Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Kinabalu Daya Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.