“Gutes Hotel etwas abgelegen vom Stadtzentrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Oceania Hotel

Oceania Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oceania Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Lot 60-64, Jalan Ikan Juara 5, Sadong Jaya, Sabah, Kota Kinabalu 88000, Malaysia   |
Nr. 13 von 97 Hotels in Kota Kinabalu
Lörrach, Deutschland
“Gutes Hotel etwas abgelegen vom Stadtzentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir waren für zwei Nächte im Oceania Hotel und waren sehr zufrieden. Der Check-in war schnell und einfach. Das Zimmer ist schön eingerichtet und hat einen kleinen flatscreen. Großes Plus zur WM Zeit ;-)
Im Bett war ein kleinere Fleck und auch am Handtuchrand war etwas nicht komplett sauber. Der Rest war sauber. Die Dusche war geräumig mit einem außergewöhnlichen riesigen Duschkopf für malaysische Verhältnisse. Auch hier wurden täglich zwei Wasser zur Verfügung gestellt. Das frühstück war absolut in Ordnung.
Die Lage ist echt ein Nachteil. Man hat ca. 15 Minuten zu laufen zur Innenstadt. Auf dem Weg kam des öfteren unangenehmer Geruch in die Nase, da der Fluss auch als Mülleimer genutzt wird, was wirklich Schade ist.
Das Personal ist sehr freundlich und unterstützte uns bei sämtlichen Angelegenheiten.
Wir werden in ein paar Tagen wieder dort residieren, bevor wir weiterfliegen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Für den Preis fast unglaublich. Die Zimmer sind schön gestaltet, wenn auch nicht wahnsinnig groß. Bei Bedarf kann man im Hotel frühstücken. Die Rezeption ist 24std. besetzt und das Personal immer hilfsbereit. Preisleistungsverhältnis ist meiner Meinung nach unschlagbar, glaube aber nicht, dass es so billig bleiben wird. Pro Nacht habe ich für ein Doppelzimmer ohne Frühstück 160RM das heißt rund 40€ bezahlt. In Europa für das Angebot nicht vorstellbar. Das Hotel liegt 10-15 Gehminuten vom Zentrum entfernt, genau richtig um einen ruhigen Schlaf zu bekommen. Wem die paar Minuten Fußweg noch immer zu lang sind kann mit dem Hoteleigenen Gratisshuttle fahren.

Zimmertipp: Higher floors have better view and less noise.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Oceania Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oceania Hotel

Anschrift: Lot 60-64, Jalan Ikan Juara 5, Sadong Jaya, Sabah, Kota Kinabalu 88000, Malaysia
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 13 von 97 Hotels in Kota Kinabalu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oceania Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, Agoda, Fastbooking, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oceania Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Oceania Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.