“Dies war einer unserer schönsten Urlaube” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nexus Resort & Spa Karambunai

Nexus Resort & Spa Karambunai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nexus Resort & Spa Karambunai
4.5 von 5 Hotel   |   Off Jalan Sepanger Bay, Locked Bag 100, Kota Kinabalu 88993, Malaysia   |
Nr. 30 von 97 Hotels in Kota Kinabalu
“Dies war einer unserer schönsten Urlaube”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Wir (Mutter und 14jähriger Sohn) waren über Weihnachten und Silvester im Nexus.
Das Hotel und der Service haben unsere Erwartungen weit übertroffen. Die Lage zwischen tollem Strand und Regenwald ist wunderschön. Die Parkanlage des Hotels ebenso. Wir waren im Borneo-Wing des Hauptkomplexes untergebracht. Die Zimmer dort waren sehr geräumig, schön eingerichtet und sehr sauber. Meines Erachtens sind die Zimmer im Borneo-Wing auch die am schönsten gelegenen (die Pool-Villen sind etwas zu weit vom Hauptgebäude entfernt und der Ocean-Wing macht einen älteren und nicht so schönen Eindruck wie der Borneo-Wing).
Das Personal war (bis auf eine Ausnahme) sehr freundlich und zuvorkommen.
Wer hier hinkommt, sollte sich auf jeden Fall auch einige Spa-Behandlungen gönnen, die allerdings nicht sehr billig sind.
Das Essen in den verschiedenen Restaurants war überwiegend gut. Aber auch zum Teil recht teuer.
Das Frühstücksbuffet sehr gut.
Wir waren insgesamt 14 Tage in dem Hotel und wir hatten immer noch nicht alle Möglichkeiten genutzt die angeboten wurden. Also trotz der abgeschieden Lage ist es uns nicht langweilig geworden. Wir wären sogar gerne noch länger geblieben. Es war ein toller Entspannung- und Erholungsurlaub, mit Ausflügen in den KK-Nationalpark, die Wetlands und nach KK.

• Aufenthalt Dezember 2010

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Dieses Hotel befindet sich 30 Autominuten nördlich von Kota Kinabalu, an einem sehr langen (ca 3km) Sandstrand, noch 2 andere im Bau befindliche Hotels. Auf der anderen Seite befindet sich ein schöner hoteleigener Golfplatz, eigebettet zwischen Strand-Hotel und einer tropischen Hügellandschaft. Der Strand bietet lange Spaziergänge an. Schwimmingpool ist etwas enttäuschend klein geraten. Meerqualität auch enttäuschend, da in der Mitte des Sandstrandes, ca. 2km entfernt eine Lagunen-Flusszufluss befindet, daher etwas braunes Wasser. In der Lagune kann man Wassersport machen, Sportclub vorhanden.
Zimmer und Hotelanlage waren gut und sehr schön, kleine Teiche mit 1.5 m langen Kommoranen!! nicht erschrecken, aber vorsichtig, könnten beissen. Insgesamt für zwei drei Nächte OK, ausser man spielt Golf.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Das Nexus ist ein wirklich sehr schönes Hotel. Ja, es ist ein wenig abgelegen, aber dafür ist es ruhig und zum erholen besonders gut geeignet. Es werden so gut wie alle Wünsche erfüllt, das Sportangebot ist gross und für jeden sollte etwas dabei sein. Das Personal ist immer freundlich und sehr aufmerksam. Das Essen ist sehr gut und auch hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Das Nexus ist ganz sicher eines der spitzen Hotels in Malaysia.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010

Unser zweiter Besuch, erstmals 2001, und wiederum haben wir einen tollen Aufenthalt erlebt. Natur pur. Leider ist die Anlage jetzt sehr gross geworden und gerade während dem Chinesischen Neujahr war der Andrang beim Frühstück manchmals etwas gewöhnungsbedürftig. Hervorragend das Personal in allen Chargen

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2009

DAs Hotel war riesig und man hatte eine echt tolle Aussicht und ein atemberaubenden Strand! Und die Essensauswahl war super:) Leider nur etwas zu teuer! Totale Luxus

Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Nexus Resort & Spa Karambunai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nexus Resort & Spa Karambunai

Anschrift: Off Jalan Sepanger Bay, Locked Bag 100, Kota Kinabalu 88993, Malaysia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kota Kinabalu
Nr. 11 der Luxushotels in Kota Kinabalu
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Nexus Resort & Spa Karambunai 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nexus Resort & Spa Karambunai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nexus Resort And Spa Karambunai
Nexus Hotel Kota Kinabalu
Nexus Hotel Karambunai
Nexus Resort Sabah
Nexus Resort Karambunai

Wenn Sie Nexus Resort & Spa Karambunai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.