“Es war sehr schön:)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nexus Resort & Spa Karambunai

Nexus Resort & Spa Karambunai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nexus Resort & Spa Karambunai
4.5 von 5 Hotel   |   Off Jalan Sepanger Bay, Locked Bag 100, Kota Kinabalu 88993, Malaysia   |
Nr. 29 von 97 Hotels in Kota Kinabalu
“Es war sehr schön:)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2009

DAs Hotel war riesig und man hatte eine echt tolle Aussicht und ein atemberaubenden Strand! Und die Essensauswahl war super:) Leider nur etwas zu teuer! Totale Luxus

Aufenthalt Juli 2009, Familie

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2006

Wir verbrachten fünf Tage im Nexus Resort Karambunai. Es war eine wunderbare, entspannte Zeit. Das Zimmer war geräumig und sehr komfortabel. Das Personal war sehr freundlich. Das Schwimmen im Meer war wunderbar. Das Frühstücksbuffet war wundervoll.

Das Hotel bietet auch einige kostenlose Aktivitäten wie z.B. Mahjong Stunden, Fahrradausflüge usw. Wir haben entweder im Penyu oder dem Kingfisher zu Abend gegessen, beider bieten sowohl Buffet als auch a-la-carte. A-la-carte ist im Penyu auf jeden Fall besser.

Es gibt zwei Nachteile: das Wellness-Center ist ziemlich teuer und die Anlage liegt sehr isolierte. Davon abgesehen - fahren Sie hierhin!

Tokyo
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2006

Wir verbrachten hier drei Tage und hatten einen wundervollen Aufenthalt. Das Personal war extrem hilfsbereit und freundlich, das Zimmer war geräumig, sauber und hatte einen tollen Blick auf den endlosen Sandstrand. Das Frühstücksbuffet war unglaublich reichhaltig, das Restaurant war auch gut (mir gefiel vor allem das chinesische Dim Sum). Ok, der Pool ist etwas zu klein und das Meerwasser nicht so klar, wie wir es erwartet hatten aber unser Aufenthalt hier war trotzdem entspannend und zufriedenstellend.

Sie waren bereits im Nexus Resort & Spa Karambunai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nexus Resort & Spa Karambunai

Anschrift: Off Jalan Sepanger Bay, Locked Bag 100, Kota Kinabalu 88993, Malaysia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kota Kinabalu
Nr. 11 der Luxushotels in Kota Kinabalu
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Nexus Resort & Spa Karambunai 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nexus Resort & Spa Karambunai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nexus Resort And Spa Karambunai
Nexus Hotel Kota Kinabalu
Nexus Hotel Karambunai
Nexus Resort Sabah
Nexus Resort Karambunai

Wenn Sie Nexus Resort & Spa Karambunai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.