“Gute solide Wahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Promenade Hotel

Promenade Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Promenade Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   No. 4 Lorong Api-Api 3 | Api-Api Centre, Kota Kinabalu SA 88000, Malaysia   |
Nr. 34 von 93 Hotels in Kota Kinabalu
Toronto
“Gute solide Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Das Promenade ist ein sehr gutes Hotel. Es ist alt und man erkennt an einigen kleineren Abnutzungen das Alter, aber dies wird durch den ausgezeichneten Service wieder ausgeglichen. Als ich an einem Tag bekannt gab, dass ich am nächsten Tag sehr früh aufbrechen müsste und daher kein Frühstück bräuchte, hat man mir angeboten die Küche sehr früh aufzumachen, dass ich doch noch etwas essen könnte. Als ich dies dankend ablehnte, bot man mir an ein Frühstück für mich einzupacken (es könnte natürlich sein, dass man mir hierfür zusätzlich berechnet hätte, aber es war das Angebot das gezählt hat).

Die Lage des Hotels ist hervorragend und der Ausblick, wenn man ein Zimmer zum Meer hin bekommt ebenso. Wenn man auf der Promenade Club Etage ein Zimmer hat, ist das Frühstück kostenlos im Preis eingeschlossen und der "Sunset Cocktail", der fast schon ein Abendessen ist, ebenfalls. Das Essen ist toll und das Büffet bietet eine große Auswahl.

Ich hatte keinerlei Probleme online zu buchen und konnte meinen Aufenthalt für einen Tag verlängern, man hat auf mein Gepäck aufgepasst während ich auf den Mount Kinabalu gestiegen bin.

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Promenade Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Promenade Hotel

Anschrift: No. 4 Lorong Api-Api 3 | Api-Api Centre, Kota Kinabalu SA 88000, Malaysia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 34 von 93 Hotels in Kota Kinabalu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Promenade Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Promenade Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Promenade Kota Kinabalu
Promenade Hotel Kota Kinabalu
Promenade Kota Kinabalu

Wenn Sie Promenade Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.