“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Kinabalu

Hyatt Regency Kinabalu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Kinabalu
4.5 von 5 Hotel   |   Jalan Datuk Salleh Sulong, Kota Kinabalu SA 88991, Malaysia   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
lLondon, England
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2005

Wir haben an zwei nicht aufeinanderfolgenden Tagen hier übernachtet, am Anfang und am Ende unserer Reise in die Gegend von Sabah. Beide Male haben wir nicht das Zimmer bekommen, was wir eigentlich gebucht hatten. Beim zweiten Mal war das Zimmer noch nicht fertig, obwohl wir erst gegen 19 Uhr eingecheckt haben. Die Einrichtung ist schon veraltet und ein wenig heruntergekommen, vor allem das Schlafzimmer. Man muss schon eine Aussicht aufs Meer haben, da die anderen Aussichten eher trübe sind. Wir wollten im Zentrum sein, um schneller an- und abreisen zu können, aber die meisten Gegenden wo wir hinwollten, sind auf der Flughafenseite der Stadt. Das neue Le Meridien hat wohl noch die beste Lage. Das Frühstück war schön und das japanische Restaurant war gut, auch vom Preis her. Aber durch die Klimaanlage war es dort eiskalt. Vergessen Sie Ihre Jacke nicht!

Sie waren bereits im Hyatt Regency Kinabalu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Kinabalu

Anschrift: Jalan Datuk Salleh Sulong, Kota Kinabalu SA 88991, Malaysia
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kota Kinabalu
Nr. 2 der Businesshotels in Kota Kinabalu
Nr. 3 der Luxushotels in Kota Kinabalu
Nr. 4 der Familienhotels in Kota Kinabalu
Nr. 7 der Romantikhotels in Kota Kinabalu
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyatt Regency Kinabalu 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg, HotelTravel.com, Despegar.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Kinabalu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Kinabalu Kota Kinabalu
Hyatt Regency Kinabalu Hotel Kota Kinabalu
Hyatt Regency Kota Kinabalu
Hyatt Kota Kinabalu

Wenn Sie Hyatt Regency Kinabalu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.