“Enttäuschend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Kinabalu

Hyatt Regency Kinabalu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Kinabalu
4.5 von 5 Hotel   |   Jalan Datuk Salleh Sulong, Kota Kinabalu SA 88991, Malaysia   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 11 von 93 Hotels in Kota Kinabalu
Ahrensburg, Deutschland
“Enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Wir waren letztes Jahr (2010) schon einmal im Hyatt und waren begeistert! Tolle klassische Einrichtung und einen tollen Balkon mit Sicht auf die Südchinesische See. Da wir von diesem Hotel so begeistert waren, wollten wir dieses Jahr (2011) gleich 5 Nächte dort verbringen. Zum Glück haben wir aber erst einmal nur 2 Nächte gebucht, denn als wir die neu eingerichteten Zimmer mit viel Glas, viel Spiegeln und den quadratischen Möbel gesehen haben und den nicht mehr vorhandendem Balkon, waren wir so sehr enttäuscht, dass wir nach den zwei Nächten uns auf einer der vorgelagerten Inseln niedergelassen haben. Dieses Hotel haben wir von unserer Favoritenliste gestrichen!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hyatt in der natürlichen Gegend von Sabah, in seiner kleinen Hauptstadt Kota Kinabalu hat Charme und eine hervorragende Küche. Direkt gegenüber vom Upperstar und im Hotel selbst auch gute Restaurants, nite clubs und Eiscafes. Die Zimmer selbst sind nicht alleroberstes Niveau, man Sieht, daß die hier beschäftigten Weißbinder keine Profis sind. Poll ist schön, Atmosphäre sehr angenehm, schöne Lounge, allerdings nicht so schöne sea - view Suiten wie im Le Meridien.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Europe
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Wir waren in einem der renovierten Club Räume gebucht.

Positiv:
Sehr schöne und neue Zimmer, schönes und modernes westliches Decor.
Schöne Aussicht auf die Küste.
Gute Lage, wenn Stadtlage gewünscht ist
Einwandfreier Service
Kostenloses Internet für Club Rooms, sonst kostenpflichtig.

Negativ:
"Bad im Zimmer" Layout, wenn auch durch Schiebetüren abtrennbar. Teilen eines Zimmers ist nur für enge Freunde geeignet.

Vergleich zum Le Meridien, dem zweiten Luxus-Stadt-Hotel in KK: Das LM scheint lebhafter (mit mehreren Restaurants) und etwas mehr Full Service zu sein.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

War in KK um eine Woche zu entspannen und den Mt Kinabalu zu besteigen. Hatte im Internet ueber Hyatt das Zimmer gebucht (Hyat Platinum Member) und auch eine Abholung vom Flughafen spaet abends vereinbart. Leider kam kein Fahrer um mich abzuholen. Nach ueber einer Stunde Diskussion und Telefonaten mit dem Hotel nahm ich schliesslich eins der bereitstehenden Taxis. Habe mich dann im Hotel beschwert, die Kosten fuer das Taxi wollte ich erstattet haben, und bekam dies auch. Ausserdem wurde am naechsten eine Flasche Wein und Blumen sowie eine Entschuldigungskarte des Managements im Zimmer bereitgestellt. Buchte auch Mietwagen ueber Hotel, verlief alles ohne Probleme. Die Zimmer sind modern und geraeumig, allerdings zur Stadt hin etwas laut aufgrund des Verkehrslaerms. Empfehle trotzdem das Hotel, da Fruehstueck mit grosser Auswahl sehr gut ist.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Das Hyatt liegt in zentraler Lage in KK. Direkt angrenzend das Barviertel und auch die Hafenpromenade. Man kann recht schnell per Boot zB auf die Insel Gaya übersetzen. Dort gibt es dann gut ausgeschilderte Wanderwege. Das Hotel selbst wirkt von Außen etwas unscheinbar und wenig wie ein glanzvolles Hyatt. Die Zimmer waren sehr schön, so auch das Bad. Frühstück ein Standard 5-Sterne-Asien-Frühstück. Check-In hat recht lange gedauert....
Sehr nette Hotelbar bzw Irish-Pub mit Life-Musik bis 1 Uhr.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hyatt Regency ist aus meiner Sicht sicher eine der besseren Adressen in Kota Kinabalu Stadt. Insbesondere die grossen Seminar/Banketträumlichkeiten bieten gute Möglichkeiten zur Durchführung von Gruppenanlässen oder Meetings.
Die zentrale Lage ist genauso bemerkenswert wie die Zimmergrösse dieses 5-Sterne Hauses.
Den Pool empfand ich aufgrund der Lage des Hotels (mit Strasse zwischen Hotel/Pool - Meer) als wenig einladend. Er ist rechteckig angelegt und war während meines Aufenthaltes nicht sonderlich sauber. Nach Reklamation wurde er aber gereinigt.
Die Freundlichkeit des Personals muss ich leider beanstanden - insbesondere an der Rezeption wurde man wenig weltoffen empfangen - unsere Gruppe bestand aus ca. 50 Studenten und es teilten sich teilweise Männer/Frauen, Frauen/Frauen und Männer/Männer die Zimmer. Der Check-In-Beamte, welcher mich bediente war empört, als meine Zimmerbegleitung nicht den selben Nachnamen trug wie ich und hat entsprechende Bemerkungen gemacht. Bei allem Respekt vor muslimischem Brauchtum finde ich dieses Verhalten in einem INTERNATIONALEN 5-Sterne Haus absolut inakzeptabel und höchst unprofessionell. Einigen Kollegen unserer Gruppe erging es genauso. Wir waren damals alles Studenten an einer internationalen Universität und es fehlte uns deshalb wohl nicht am notwendigen Verständnis für andere Kulturen, aber dieses Fehlverhalten gegenüber zahlenden Gästen war wirklich nicht haltbar und meiner Ansicht nach total bedenklich.
Preislich liegt das Hotel im oberen Segment. Ich würde es wieder buchen, wenn ich aus geschäftlichen Gründen gezwungen wäre, in Kota Kinabalu Stadt zu übernachten. Ansonsten empfehle ich auf eine der schönen Inseln oder aber das Le Meridien in Kota Kinabalu mit gleichwertiger Ausstattung auszuweichen.

• Aufenthalt April 2009, Business
Baden Würtemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2009

Wir haben das Hotel als Stoopver genutzt und waren sehr zufrieden. Es wird zwar zur Zeit renoviert aber wir haben nicht davon mitbekommen. Wir haben die gewünschten Zimmer mit einer Verbindungstüre bekommen und einen schönen Blick aufs Meer. Der Service war sehr Zuvorkommend und das Essen am Buffet war ausgezeichnet. Die Lage ist sehr zentral und man kann alles gut erreichen. Der Pool an der Straße ist aber nicht so klasse.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Hyatt Regency Kinabalu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Kinabalu

Anschrift: Jalan Datuk Salleh Sulong, Kota Kinabalu SA 88991, Malaysia
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kota Kinabalu
Nr. 5 der Businesshotels in Kota Kinabalu
Nr. 6 der Familienhotels in Kota Kinabalu
Nr. 7 der Luxushotels in Kota Kinabalu
Nr. 8 der Romantikhotels in Kota Kinabalu
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyatt Regency Kinabalu 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Kinabalu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Kinabalu Kota Kinabalu
Hyatt Regency Kinabalu Hotel Kota Kinabalu
Hyatt Regency Kota Kinabalu
Hyatt Kota Kinabalu

Wenn Sie Hyatt Regency Kinabalu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.