“richtig gutes Hotel mit Kindern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La's Tanjung Aru Resort & Spa

Shangri-La's Tanjung Aru Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La's Tanjung Aru Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   20 Jalan Aru, Tanjung Aru, Kota Kinabalu 88100, Malaysia   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Hongkong, China
“richtig gutes Hotel mit Kindern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir waren vier Nächte mit unseren Kindern hier (Tochter 5 & 9, Sohn 14). Check In war als Golden Circle Mitglied gewohnt schnell und aufmerksam. Die Zimmer sind wir gewohnt sehr sauber und einen Hauch konservativ aber effizient und groß genug. Wir hatten eine Suite und ein Doppelzimmer. Die Suite ist nicht viel teurer als ein normales Zimmer, bietet aber deutlich mehr. Die Anlage bietet alles was man erwartet. Andere Shangri-La Hotels haben aber bessere Kinderspielplätze (Indoor). Die Poolanlage ist wunderschön für jedes Alter. Der Stand lässt ein bisschen zu Wünschen übrig, da die Wasserqualität nicht so gut ist (nicht klar). An Sportmöglichkeiten ist alles da, Jetski, Fun Table, Bananaboot, Parasailing, Surfen, Kanu,… die Preise für Wassersport sind ein bisschen hoch und das Personal nennt unterschiedliche Preise. Tauchen geht nicht vom Stand aus, das heißt man ist mindestens einen halben Tag weg (bei einem Tauchgang, bei drei einen ganzen Tag). Das Personal des Hotels ist ansonsten unverbesserlich, freundlich, zuvorkommend und geduldig. Es gibt wenige Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Allerdings empfehle ich die Sunset Bootsfahrt. Die Preise für Essen im Hotel sind deutlich zu hoch. Ich empfehle in der Stand zu essen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

2.083 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Guilin, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir haben 4 Nächte in Kota Kinabalu Stadt verbracht und davon eine Nacht im Shangri-La. Da das Hotel wirklich ausserhalb von Stadtzentrum ist.
Wir waren gegen 12:00 das Hotel angekommen. Linda bei der Rezeption hat mit uns bei Einchecken geredet, und lasse uns 20 Minuten warten, da das Zimmer noch nicht fertig ist. Wenn wir in 20 Minuten zum Zimmer, hat Linda uns eine Überraschung gemacht: das Zimmer wird als Honeymoon gemacht.
Am Abend haben wir auf dem Strand des Hotels den Sonnenuntergang genossen. Das Frühstück war auch sehr gut. Unser Zimmer ist zum Hafen des Hotels. Der Hafen wird zur Zeit repariert, so sehen Sie ganzen Tag die Arbeiter dort.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Hotelanlage ist sehr schön, das Personal freundlich. Die Preise für Essen und Trinken sind jedoch völlig überrissen (Schweizer Niveau) das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Am Buffet gibt es fast nur einheimische Speisen.

Aufenthalt März 2013, Paar
Thalwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

ein wirklich schönes hotel an einer guten lage. zimmer sind sehr sauber, pool ist der hammer und personal ist sehr freundlich.
einzig das essen im hotel ist einwenig überteuert aber dafür kann man ja 5 min am strand entlang laufen und dort für sehr wenig geld sehr fein essen.
würden dieses hotel jedoch wirklich mit gutem gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Arnstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Eine Woche Rundreise auf Borneo und dann das: ein Hotel das in bester Manier auf Urlauber eingestellt ist. Und man freut sich besonders, wenn der kleine Strandabschnitt mit engmaschigen Netzen abgesichert ist und diese hässlichen kleinen Feuerquallen keine Chance haben. Klar wollen 5 Sterne bezahlt werden, aber es gibt in der Innenstadt genügend Alternativen

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das Hotel ist ohne Frage 5-Sterne, sowohl was die Ausstattung als auch was den Service anbelangt. Shangri-la lässt grüssen...
Wir bekamen bei unserer Ankunft die "Honeymoon Suite" (gegen Aufpreis) angeboten und sind froh, dass wir sie genommen haben. Einen der überwältigendsten Sonnenuntergänge direkt von der eigenen Terasse aus zu geniessen, das lohnt ein paar Euro mehr.
Sandstrand: Es gibt zwar einen kleinen am Hotel, aber der ist aufgeschüttet. Die Nordküste Borneos ist hauptsächlich mit Mangroven bewachsen = kein Sand. Man muss zu einer der vorgelagerten Inseln fahren oder sich mit dem Pool begnügen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Wir wussten, daß der Pool umgebaut wird, wollten aber trotzdem dort hin. Shangri-La Resort, da denkt man an luxeriöse,romantische Urlaubstage... wir hatten von Singapore aus gebucht, zum Glück nur drei Nächte. Die Beeinträchtigungen durch diverse Umbauten sind groß. Hinzu kommt noch, daß das Hotel z. Zt. im asiatischen Raum verramscht wird und wir wenigen Europäer/Amerikaner am Wochenende von unhöflichen, ungezogenen, stillosen Chinesen umzingelt wurden.Sonst reichlich Russen.
Up-grade (wegen des Umbaus) in ein Seaview Zimmer. Das Zimmer war o.k., freilich ein altes Fernsehgerät, dafür gabs im Bad bei den Accessoires einen Haargummi.
Das Frühstück war vielfältig, der Service nett. Überhaupt war das Personal freundlich und zuvorkommend.
Die Gesamtanlage ist so 3,5 bis 4 Sterne - Ic h glaube, da kann der neue Pool nichts dran ändern.
Wie schon an anderer Stelle gesagt wurde, gibt es in Asien weitaus schöner gelegene und bessere Häuser( Hyatt Bali, The Laguna Bali, Hyatt Hua-Hin etc.)
Das Beste war der z.Zt. kostenlose Shuttle ins Schwesterhotel Rasa-Ria Resort, wo man mit etwas Glück die ausgewilderten Orangs sehen konnte.
Auch das Rasa-Ria hat uns nicht vom Hocker gerissen. Das Hotel liegt abseits, also nur was für Sonnenhungrige. Man ist total auf das Hotel angewiesen und zahlt alles sehr teuer!
Bei Russen ist das Haus sehr beliebt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Shangri-La's Tanjung Aru Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La's Tanjung Aru Resort & Spa

Nr. 2 der Businesshotels in Kota Kinabalu
Nr. 3 der Romantikhotels in Kota Kinabalu
Nr. 3 der Familienhotels in Kota Kinabalu
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La's Tanjung Aru Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Tingo, AsiaRooms, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda, Expedia, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La's Tanjung Aru Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri-La's Tanjung Aru Resort And Spa
Shangri-La's Tanjung Aru Hotelanlage & Spa
Shangri s Tanjung Aru
Shangri-La's Tanjung Aru Hotel Kota Kinabalu
Shangri Las Tanjung Aru Resort
Shangri Las Tanjung Aru Hotel
Shangri La Kota Kinabalu

Wenn Sie Shangri-La's Tanjung Aru Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.