Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schönes Hotel, Preise fürs Essen überrissen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La's Tanjung Aru Resort & Spa

Speichern Gespeichert
Shangri-La's Tanjung Aru Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Shangri-La's Tanjung Aru Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   20 Jalan Aru, Tanjung Aru, Kota Kinabalu 88100, Malaysia   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Sehr schönes Hotel, Preise fürs Essen überrissen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Hotelanlage ist sehr schön, das Personal freundlich. Die Preise für Essen und Trinken sind jedoch völlig überrissen (Schweizer Niveau) das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Am Buffet gibt es fast nur einheimische Speisen.

Aufenthalt März 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.222 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.273
    636
    203
    70
    40
Bewertungen für
699
871
43
76
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Thalwil, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

ein wirklich schönes hotel an einer guten lage. zimmer sind sehr sauber, pool ist der hammer und personal ist sehr freundlich.
einzig das essen im hotel ist einwenig überteuert aber dafür kann man ja 5 min am strand entlang laufen und dort für sehr wenig geld sehr fein essen.
würden dieses hotel jedoch wirklich mit gutem gewissen weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Arnstadt
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Eine Woche Rundreise auf Borneo und dann das: ein Hotel das in bester Manier auf Urlauber eingestellt ist. Und man freut sich besonders, wenn der kleine Strandabschnitt mit engmaschigen Netzen abgesichert ist und diese hässlichen kleinen Feuerquallen keine Chance haben. Klar wollen 5 Sterne bezahlt werden, aber es gibt in der Innenstadt genügend Alternativen

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das Hotel ist ohne Frage 5-Sterne, sowohl was die Ausstattung als auch was den Service anbelangt. Shangri-la lässt grüssen...
Wir bekamen bei unserer Ankunft die "Honeymoon Suite" (gegen Aufpreis) angeboten und sind froh, dass wir sie genommen haben. Einen der überwältigendsten Sonnenuntergänge direkt von der eigenen Terasse aus zu geniessen, das lohnt ein paar Euro mehr.
Sandstrand: Es gibt zwar einen kleinen am Hotel, aber der ist aufgeschüttet. Die Nordküste Borneos ist hauptsächlich mit Mangroven bewachsen = kein Sand. Man muss zu einer der vorgelagerten Inseln fahren oder sich mit dem Pool begnügen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
90 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Wir wussten, daß der Pool umgebaut wird, wollten aber trotzdem dort hin. Shangri-La Resort, da denkt man an luxeriöse,romantische Urlaubstage... wir hatten von Singapore aus gebucht, zum Glück nur drei Nächte. Die Beeinträchtigungen durch diverse Umbauten sind groß. Hinzu kommt noch, daß das Hotel z. Zt. im asiatischen Raum verramscht wird und wir wenigen Europäer/Amerikaner am Wochenende von unhöflichen, ungezogenen, stillosen Chinesen umzingelt wurden.Sonst reichlich Russen.
Up-grade (wegen des Umbaus) in ein Seaview Zimmer. Das Zimmer war o.k., freilich ein altes Fernsehgerät, dafür gabs im Bad bei den Accessoires einen Haargummi.
Das Frühstück war vielfältig, der Service nett. Überhaupt war das Personal freundlich und zuvorkommend.
Die Gesamtanlage ist so 3,5 bis 4 Sterne - Ic h glaube, da kann der neue Pool nichts dran ändern.
Wie schon an anderer Stelle gesagt wurde, gibt es in Asien weitaus schöner gelegene und bessere Häuser( Hyatt Bali, The Laguna Bali, Hyatt Hua-Hin etc.)
Das Beste war der z.Zt. kostenlose Shuttle ins Schwesterhotel Rasa-Ria Resort, wo man mit etwas Glück die ausgewilderten Orangs sehen konnte.
Auch das Rasa-Ria hat uns nicht vom Hocker gerissen. Das Hotel liegt abseits, also nur was für Sonnenhungrige. Man ist total auf das Hotel angewiesen und zahlt alles sehr teuer!
Bei Russen ist das Haus sehr beliebt.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
97 Bewertungen 97 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Wir verbrachten nur eine Nacht in diesem Resort, da wir nur für einen Stop-over auf dem Weg nach Mulu in Kota Kinabalu waren. Wir wurden bereits im Vorfeld von Expedia informiert, dass der Pool, die Sunset-Bar und weitere Bereiche wegen Renovierung geschlossen sein würden, und uns vom Hotel als Entschädigung ein Gutschein über 50 RM angeboten würde. Bei unserem Aufenthalt wusste das Hotel allerdings nichts davon.
Der geöffnete Teil der Anlage war sehr gepflegt und auch an unserem Zimmer war nichts auszusetzen (wobei in dieser Hotel-Klasse heute größere Flat-LCDs üblich sind, hier ist noch ein alter Fernseher im Zimmer).
Das Frühstück war verglichen mit anderen Buffets während unserer Reise (China, Thailand, Malaysien und Indonesien) eher unterdurchschnittlich, was die Auswahl betrifft, die Qualität war aber in Ordnung.
Am Strand wurde vor Quallen gewarnt, sodass wir lieber im Trockenen blieben (der Pool wurde ja renoviert). Negativ fand ich das fehlende Getränke-Service im Bereich von Strand und Garten.
Insgesamt empfand ich das Preis-Leistungs-Verhältnis in diesem Hotel (nicht nur wegen der geschlossenen Bereiche) als eher schlecht, in anderen Resorts gibt's in Südost-Asien mehr Leistung für (weit) weniger Geld.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergheim
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Das Ambiente und die Lage des Hotels ist wunderschön, direkt am Meer, sehr ruhig.
Zimmer gross, geräumig, sehr schön eingerichtet. Wir hatten einen Balkon mit Meerblick.
Ausreichend Liegen an den verschiedenen Pools vorhanden, sowie Handtücher und auch die Freizeitmöglichkeiten (Ausflüge zu den vorgelagerten Inseln zum Schnorcheln) waren in Ordnung. Weniger gut war das Personal, oftmals unaufmerksam vor allem im Restaurant. Man musste oftmals nachfragen/nachfordern. Auch das Essen im Haupt Restaurant war nicht überragend. Die Auswahl gross, aber die Klasse fehlte, man hatte nach ein paar Tagen wenig Lust dort wieder essen zu gehen. Zudem war es sehr laut. Draussen gab es dagegen ein Open Air Restaurant an dem sogar ein chinesisches Fondue angeboten wurde, sehr romantisch.

  • Aufenthalt Februar 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Shangri-La's Tanjung Aru Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La's Tanjung Aru Resort & Spa

Anschrift: 20 Jalan Aru, Tanjung Aru, Kota Kinabalu 88100, Malaysia
Lage: Malaysia > Sabah > West Coast Division > Kota Kinabalu District > Kota Kinabalu
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Kota Kinabalu
Nr. 2 der Luxushotels in Kota Kinabalu
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kota Kinabalu
Nr. 2 der Strandhotels in Kota Kinabalu
Nr. 3 der Romantikhotels in Kota Kinabalu
Nr. 3 der Familienhotels in Kota Kinabalu
Preisspanne pro Nacht: 189 € - 323 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La's Tanjung Aru Resort & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 495
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Shangri-La Hotels and Resorts, Agoda, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La's Tanjung Aru Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri s Tanjung Aru
Shangri-La's Tanjung Aru Resort And Spa
Shangri-La's Tanjung Aru Hotel Kota Kinabalu
Shangri-La's Tanjung Aru Hotelanlage & Spa
Shangri Las Tanjung Aru Resort
Shangri Las Tanjung Aru Hotel
Shangri La Kota Kinabalu

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Shangri-La's Tanjung Aru Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.