“Nettes Hotel, leider nicht im Stadtzentrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zara's Boutique Hotel

Zara's Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zara's Boutique Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Harbour City, Kota Kinabalu | Jalan Pantai Baru, Sembulan,, Kota Kinabalu 88100, Malaysia   |
Nr. 30 von 92 Hotels in Kota Kinabalu
“Nettes Hotel, leider nicht im Stadtzentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 3 angenehme Nächte in Zara's Boutique Hotel verbracht. Das Hotel an sich war nett - das Zimmer sehr groß mit Safe, Fernseher und Schreibtisch. Sauber, aber schon etwas abgewohnt (Brandflecken im Teppich). WLAN war auf dem Zimmer verfügbar und Nachts war es sehr angenehm ruhig. Aircon ist vorhanden.

Leider sind nicht alle Zimmer Nichtraucherräume und unser erstes Zimmer hat ziemlich extrem nach kaltem Rauch gestunken - es war aber überhaupt kein Problem ein anderes Zimmer zu bekommen!

Die Mädels an der Rezeption sind sehr freundlich und rufen einem auch gerne ein Taxi. Dieses kostet ins Stadtzentrum 15 RM.

Das Frühstück gibt es im Restaurant nebenan. An einem morgen gab es leider vorgefertigte Teller mit 1 Scheibe Toast, kalten Bohnen, 1 Wurst (nicht probiert, da Vegetarier) und 1 Spiegelei. Am zweiten Tag gab es ein spartanisches Buffet, aber man konnte selbst wählen. Das fanden wir persönlich besser.

Alles in allem ist es ein nettes Hotel mit freundlichem Personal - für uns überwiegen nur leider die Nachteile (immer mit dem Taxi in die Stadt, kein gutes Frühstück) sodass wir bei unserem nächsten KK-Aufenthalt eher ein zentraleres Guesthouse wählen werden.

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im Zara's Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zara's Boutique Hotel

Anschrift: Harbour City, Kota Kinabalu | Jalan Pantai Baru, Sembulan,, Kota Kinabalu 88100, Malaysia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 30 von 92 Hotels in Kota Kinabalu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zara's Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, LateRooms und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zara's Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Zara's Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.