“They've made my day” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 346 Restaurants in Kota Kinabalu
Preisbereich: USD 3 - USD 7
Küche: mexikanisch, amerikanisch, international, Asia-Fusion
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Getränke, Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Mainz, Deutschland
“They've made my day”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das "El Centro" hat definitiv Stammkneipenpotenzial, und ich finde es schade, dass ich künftig nicht einfach mal so hingehen kann. Das Essen ist lecker und günstig, die Bedienung freundlich und aufmerksam. Ich bin wirklich begeistert. Das Beste, was Kota Kinabalu an Atmosphäre (wenn man keine asiatische Küche sucht und nicht gediegen essen möchte) zu bieten hat!

Aufenthalt Juli 2013

Dielsdorf, Schweiz
“Ein Treffpunkt in KK!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Das Essen im El Centro ist einfach, gut und vergleichsweise für westliches Essen günstig! Die Spaghetti mit Pesto, die Chicken Pesto Pizza und der Greek Salad sind meine Favoriten! (Ihr seht ich war nicht nur ein Abend dort ;) )

Die Mitarbeiter rund um die Besitzerin Katie sind freundlich und sehr hilfsbereit wenn du etwas über KK erfahren möchtest! Auch die wöchentlich stattfindenden Aktivitäten wie das Pubquiz (Mittwoch), Live Musik Events (meistens Samstag) waren sehr unterhaltsam und ideal zum Leute kennenzulernen!

Leider ist das Restaurant ein bisschen versteckt, musste es zuerst suchen. Aber am besten Citymap auspacken, gemäss Tripadvisor ankreuzen und dann loslaufen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Weitramsdorf
“El Centro - Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das El Centro ist mein Favorit in KK. Wirklich gutes Essen, auch einige sehr lecker vegetarische Speisen. Vergleichsweise günstige, aber trotzdem schmackhafte Cocktails (13RM pro Cocktail). Der Service war top, sehr freundlich und zügig.
Ich würde definitiv wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Überbewertet! Nette Bedienung, alle englischsprachig jedoch das essen nichts besonderes.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt in einer wenig beachteten Seitenstraße. Würde vermuten ohne tripadvisor würde niemand den Laden kennen.
Es sind nur wenige Leute in dem Laden.
Die Cocktails sind geschmacklich ganz gut. Pitscher (1 Liter) für 40 RM ist schon ganz gut.
Die Preise vom Essen sind auch Super.
Das essen selber nichts besonderes. Für mich ein einmaliger Ausrutscher.
Fazit: Preis - Leistung ist ok. Service sehr freundlich jedoch geschmacklich kein Reißer.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
healey32, Owner von El Centro, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2012
Vielen Dank für die Zeit nehmen, bewerten El Centro, wir freuen uns über Ihr Feedback zu unseren Menü und wir werden uns bemühen, es zu verbessern, so dass es eine internationale Anziehungskraft hat, aber wir freuen uns, dass Sie unsere Cocktails genossen. Wir sind auch leid, dass Sie fand es schwer zu finden, wir sind ein kleiner Ort, aber wir sind direkt an der Hauptstraße in der Stadt 1 Block östlich der Hyatt Hotel und auf der Straße von Merdeka Shoping Centre zwischen dem Lai Lai Hotel und 7 befindet -11 Geschäft.