“Eine sehr gute Wahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu J Residence

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kota Kinabalu suchen?
J Residence
J Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Along Kundasang Road | 300 meters from Mount Kinabalu Park, Kota Kinabalu, Malaysia   |
Köln, Deutschland
“Eine sehr gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Nachdem man erst einmal den steilen Weg von der Hauptstraße zwischen KK und Ranau herabgeatiegen ist, wird man durch durch einen tollen Ausblick belohnt. Die Zimmer sind einfach, aber für den Preis absolut toll. Sogar mir einem sehr großen DVD Angebot.

Was uns nur geärgert hat, war dass es im Zimmer keinen einzigen Haken und kein Regal oder Schrank für die Klamotten gibt. Dass wäre doch sehr einfach zu realisiert. Toller Blick von der Terrasse aus.

Restaurants in beide Richtungen auf der Hauptstraße. Uns hat das links herunter sogar besser gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2012

• Indonesisch zuerst
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir haben hier nur eine Nacht verbracht um von unsere Tour rund um den Mount Kinabalu zu starten.

Ich hätte fast volle Punktzahl vergeben, da das Preis/Leistungsverhältnis hier wirklich sehr gut ist. Die Zimmer sind schön eingerichtet, es gibt sogar einen Blueray Player + Filme. Die Lage ist sehr gut, und die Sicht aus dem Zimmer über die Berge schon fast luxoriös. Auch die Terrasse vor dem Zimmer läd zum verweilen ein. Gewöhnungsbedürftig ist das Bad mit den gläsernen Wänden und so richtig warm wird das Wasser aus der Dusche leider auch nicht.

Ich ziehe hier wirklich nur ungern einen Punkt ab, da vorallem der Kontakt zum Besitzer sehr herzlich war und er sehr unkompliziert auf kurzfristige Reiseänderung reagiert hat. Aber leider muss man sagen, fehlt den Zimmern meiner Meinung nach eine Heizung. Oben auf dem Berg hatte es bei uns nur 18 Grad und es hat stark geregnet, dementsprechend war es auch etwas feucht im Zimmer. Es war nicht dramatisch aber länger als 2 Nächte könnte ich mir dort nicht vorstellen.

Ansonsten kann man wirklich nichts negatives sagen. Kaum vorstellbar, dass man zu dem Preis in der Gegend etwas besseres bekommt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Im Gegensatz zu den überteuerten Unterkünften im Nationalpark, bezahlbare Bungalows in schöner und enspannter Atmophäre. Die Bungalows sind im neuwertigen Zustand und sehr sauber. Durch große Schiebetürverglasung herrliche Aussicht in die Natur. Idealer Ausgangspunkt für Aktivitäten im Kinabalu Nationalpark.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im J Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über J Residence

Anschrift: Along Kundasang Road | 300 meters from Mount Kinabalu Park, Kota Kinabalu, Malaysia
Kostenloses Parken
Nr. 3 von 74 Sonstigen Unterkünften in Kota Kinabalu
j Residence Hotel Kota Kinabalu

Wenn Sie J Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.