“Super Preis-Leistungsverhältniss” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Dallgow-Döberitz, Deutschland
“Super Preis-Leistungsverhältniss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren im Februar für 5 Nächte im Eden 54. Das Personal war sehr freundlich und überaus zuvor kommend. Wir wohnten dort in 2 Zimmern (das erste war ohne Fenster, darum tauschten wir als ein Zimmer mit Fenster verfügbar war). Beide Zimmer waren sehr sauber. Alle unsere Fragen bezüglich Restuarants, Strand und verschiedener Aktivitäten wurden geduldig beantwortet.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Auf jeden Fall zu empfehlen! Wer ein Basislager in KK sucht einfach super. Saubere Zimmer. Sehr nettes und Hilfsbereites Personal ein Lichtblick in Kota Kinabalu. Wir musten leider auch noch in drei anderen Hotels schlafen alle ungefähr in der Preisklasse sind nicht mit dem Eden54 zu vergleichen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Aufgrund der Lonely Planet Empfehlung sind wir im Eden54 gelandet. Im Endeffekt haben wir 5 Nächte in 4 verschiedenen Zimmern übernachtet, da wir immer wieder unsere Pläne geändert haben und dann doch noch länger geblieben sind. Das Hotel ist klein, aber fein. Alle Zimmer sind völlig ok, mit eigenem Bad, dicken tollen Betten und Bettdecken, Klimaanlage / Fan. Die Rezeptionist oder Chefin hat unsere Wünsche und Planänderungen immer kreativ und flexibel unterstützt und mitgemacht, so dass wir dieses Hotel nur wärmstens weiter empfehlen können. Besonders praktisch ist auch die Nähe (next door) zu einem recht dekadenten (für malayische Verhältnisse) Supermarkt, in dem es aber tollen Kaffee und Croissants gibt. Das war unser tägliches Frühstück!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir haben im Eden54 eine Nacht verbracht bevor wir in Kota Kinabalu zu unserer Besteigung des Mount Kinabalu abgeholt wurden. Die Lage ist spitze. Man ist in 5 Minuten an der Waterfront wo es tolle Bars und Restaurants gibt. Die Zimmer sind sehr sauber aber nicht gerade geräumig. Für eine Nacht absolut empfehlenswert, bei einem längeren Aufenthalt wäre es für mich persönlich aber zu klein. Aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Wir haben hier gleich nach Ankunft in KK zwei Nächte verbracht und ein Zimmer ohne Fenster bekommen. Was uns aber nicht besonders störte, da wir die meiste Zeit durch die Malls und Pubs gezogen sind. Das Zimmer war ziemlich klein und wir hatten Probleme unser doch grosszügiges Gepäck unterzubringen. Fernseher, Klimaanlage und Bett liessen keinen Grund zur Klage.

Trotz sehr später Anreise und nicht besetzter Rezeption hatten wir kein Problem einzuchecken, da unsere Ankunftszeit bekannt war und zwei Hotelangestellte auf uns warteten und uns sogar mit dem Gepack halfen.

Fazit; sehr günstige und gute Alternative zu den etablierten Ketten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das Eden54 ist ein solider Übernachtungstipp in dieser unspektakulären aber sehr sympathischen Stadt. Das Hotel wirkt ein bisschen "boutiquig" und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind teilweise recht klein (lieber eines mit Fenster nehmen) aber sauber und halbwegs geschmackvoll eingerichtet. Nachts heißt es leider schwitzen oder die Klimaanlage voll abbekommen, da sie - wie in so vielen Hotels - direkt auf das Bett gerichtet ist.
Die Lage mag vielleicht nicht direkt superzentral erscheinen, aber das täuscht. In 2 Minuten ist man am Jesselton Pier, von wo aus die Boote zum vorgelagerten marinen Nationalpark ablegen. Und in wenigen Gehminuten erreicht man alle "Attraktionen" von KK.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hatte eine sehr gute Lage in KK.
Wir sind auf unserer Borneo Reise ein paar Mal in dieses Hotel zurück gekehrt. Ling Ling ist supet freundlich und hat uns unglaublich viel geholfen. Gab uns unzählige Tips und organisierte für uns diverse Sachen.
Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Kopfkissen könnten bequemer sein. Leider gab es keine anderen ausser diese.
Früh reservieren, das Hotel ist zum Teil auf Wochen ausgebucht!!

• Aufenthalt Juni 2012
Nr. 4 von 97 in Kota Kinabalu
Le Meridien Kota Kinabalu
Le Meridien Kota Kinabalu
Nr. 6 von 97 in Kota Kinabalu
Sutera Harbour Resort (The Pacific Sutera & The Magellan Sutera)
Dreamtel Kota Kinabalu
Dreamtel Kota Kinabalu
Nr. 12 von 97 in Kota Kinabalu
Hyatt Regency Kinabalu
Hyatt Regency Kinabalu
Nr. 5 von 97 in Kota Kinabalu

Sie waren bereits im Hotel Eden54? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden54

Anschrift: 54 Jalan Gaya, Kota Kinabalu 88000, Malaysia
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 2 von 97 Hotels in Kota Kinabalu
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden54 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Eden54 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.