“Ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen

54 Jalan Gaya, Kota Kinabalu 88000, Malaysia   |
Köln
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Hotel ist einfach gut. Uns haben die vielen guten Bewertungen dazu veranlasst dort auf unserer Malaysiarundreise zu bleiben und es war die richtige Entscheidung. Es wurde alles dafür getan unserem Reservierungswunsch nachzukommen obwohl die Zimmer überwiegend ausgebucht waren. Da wir 7 Tage bleiben wollten (und nach einem Bruneiaufenthalt nochmal 2 Nächte) sind wir dann zweimal umgezogen. Das erste Zimmer war ein größeres das etwas teuerer war. Das Zimmer war wirklich sehr gut. Sauber, moderne einrichtung und genügend Platz. Das zweite Zimmer lag im hinteren Bereich des Hotels und das kann ich nicht so empfehlen. Es war zwar nicht in einem schlechten Zustand aber auch nicht so tadellos wie das erste. Es war kleiner und hat auch weniger pro Nacht gekostet. Für die letzten Nächte hatten wir dann wieder ein anderes im gleichen Preissegment. Das Zimmer war wieder gut, obwohl man sich bei viel Gepäck ein bisschen mit dem Platz arrangieren muss. Was das Hotel aber wirklich unschlagbar macht, ist das Personal. Die Umzüge innerhalb des Hotels waren total problemlos, als wir abends wieder kamen war alles schon im neuen Zimmer. Zudem hilft die Managerin bei allen Fragen und Problemen weiter. Gibt Tipps für Ausflüge und Restaurants. Hilft Ausflüge zu buchen und streckt auch mal das Geld vor wenn der Geldautomat keins ausspucken möchte. Die Lage ist auch gut. Sehr zentral, man ist schnell am Wasser und an den Anlegestellen. Der kleine Shop wenn man aus dem Hotel geht rechts ist auch zu empfehlen. Dort gibt es frische Früchte und Säfte zu kleinen Preisen und nette Angestellte.

• Aufenthalt November 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Das Hotel liegt zentral in einer gehobenen Gegend von KK. Man ist schnell beim Pier und kann zu den Inseln fahren.

Direkt gegenüber sind mehrere Bäckereien, was gut ist, da das Hotel kein Frühstück anbietet. Ein sehr teurer Supermarkt ist auch nebenan, die kleineren sind bedeuten günstiger.

Die Zimmer sind sehr modern, schön eingerichtet und sauber. Wir haben leider einen sehr üblen Ausblick gehabt in den Hinterhof, andere Zimmer waren da besser.

Als wir in dem Hotel waren wurden Bauarbeiten durchgeführt.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und konnte uns viele Tipps geben.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

-Sehr hilfsbereite Rezeption mit vielen Tipps. Von hier ist problemslos eine weiterreise nach sueden planbar. Auch Buchungen werden uebernommen
- zentrale Lage, alles Notwendige und Waterfront in Fussnaehe
- Direkt neben modernen Supermarkt mit Bäckerei
-kein wifi aber kostenlose Internetnutzung

• Aufenthalt Oktober 2011
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das Hotel liegt sehr zentral in Kota Kinabalu. Diverse Restaurants, Supermärkte, der Nachtmarkt, die Waterfront sind zu Fuß erreichbar. In diesem Hotel haben wir einen sehr bemerkenswerten und einmalig freundlichen und hilfsbereitesten Service erlebt. Die Dame an der Rezeption hat uns bei allen Fragen, Buchungen weitergehlofen und uns sogar kostenfreie Telefonate ermöglicht. Die Zimmer sind nicht groß, aber sehr sauber stilvoll eingerichtet, mit Plasma-TV ausgestattet. Hier kann man sich wohlfühlen. Wir hatten einen Compact D Room.

Zimmertipp: Die 4-Bett-ZImmer sind ohne Bad, aber sehr schön und sauber. Die Doppelzimmer sind sehr komfortabel ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

wie schon viele andere auch geschrieben haben, ist das hervorragende an diesem Hotel der nette Service und die hilfreichen Auskünfte der beiden Besitzerinnen. Die Zimmer sind absolut sauber, die Bettwäsche frisch und das Bad gepflegt.
Die Lage vom Eden 54 ist auch o.k., da man in wenigen Minuten am Jesselton Point ist, um auf die Inseln zu kommen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

ein kleines hotel in der nähe vom ferrypoint(5min.gehweg)und nah vom centrum des geschehens:-)kleine aber sehr gute zimmer,sehr sauber,coole besatzung,die frauen an der rezeption unschlagbar!kein restaurant aber den morgigen kaffee kann man selbst in nu vorbereiten!supermarkt in 2 gehminuten erreichbar,sonst so viele möglichkeiten zum frühstücken in der nähe.sehr guter preisleistungsverhältnis.ich war sehr zufrieden!

Zimmertipp: per email oder direkt tel.reservieren
  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Kleines, sehr sauberes Hotel. Mitarbeiter sind extrem freundlich und hilfsbereit. Frühstück gibt es zwar keines, aber dafür gleich nebenan einen Supermarkt, in dem man alles bekommt (ist allerdings im Vergleich zu anderen Supermärkten etwas teurer)
Einziges Manko: Zimmer sind rel. klein und - wie es wie ich feststellen musste anscheinend überall auf Borneo ist - die Pölster sind für mich als Bauchschläfer zu hoch.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Eden54? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden54

Anschrift: 54 Jalan Gaya, Kota Kinabalu 88000, Malaysia
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 2 von 97 Hotels in Kota Kinabalu
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden54 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Eden54 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.