“Netter Rückzugsraum” 4 von 5 Sternen

Köln
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Netter Rückzugsraum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Sanctuary liegt hinter einem kleinen Hügel etwas abseits der Innenstadt und ist am ebsten mit einem Taxi zu erreichen. Das Gelände ist sehr schön angelegt mit vielen Mangroven. Es führen Holzstege über die Wasserflächen. Wir waren zur Mittagszeit dort, da es sich nicht anders einrichten ließ. Dennoch haben wir einige Vögel gesehen. Für das voll Programm empfehlen sich aber eher die Morgen- und Abendstunden. Als wir dort waren waren wir bis auf ein anderes Paar die einzigen Besucher. Ob es zu anderen Zeiten voller ist kann ich nicht beurteilen, aber so hatte man seine Ruhe beim Vögel beobachten.

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Kota Kinabalu City Bird Sanctuary angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kota Kinabalu, Kota Kinabalu District

Sie waren bereits im Kota Kinabalu City Bird Sanctuary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kota Kinabalu City Bird Sanctuary besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.