“Für den Preis ok, aber....” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Borneo Hotel

Grand Borneo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Borneo Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   TA-00-01, 1 Borneo Hypermall | Jalan UMS, Kota Kinabalu 88450, Malaysia   |
Nr. 39 von 92 Hotels in Kota Kinabalu
Nürnberg, Deutschland
“Für den Preis ok, aber....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Hotel ist sehr weit weg von der Innenstadt, im Umkreis des Hotels liegt nur ein ShoppingCenter. Zimmer sind sehr klein aber ok, Bad ist schön, nichts war abgewohnt. Für den Preis, war Zimmergröße und -ausstattung ok. Aber bei unserer Abreise wollte man uns Frühstück berechnen obwohl wir dort gar nicht frühstücken waren! Mussten dann eine Stunde rumsitzen und warten, bis geklärt war das wir dort nichts gegessen hatten. Und das obwohl nach 5 min schon eine Dame an der Rezeption bestätigt hat das sie wohl die Zimmernummern vertauscht hat. Es wurde sich nicht einmal bei uns entschuldigt!

• Aufenthalt November 2012, Familie

• Indonesisch zuerst
gebsattel
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

das Hotel liegt weit-ca 10 km - entfernt vom Zentrum. MIt öffentlichen Verkehrsmitteln bedeutet das 45- 60 Minuten. Die Lobby des Hotels wirkt wie ein 5 Sterne Haus. Mein Superiorzimmer war sehr klein aber auf den ersten Blick gut, mit Flachbild TV usw. Überhaupt gefiel mir die Konzeption der Zimmer gut. Leider sind die Böden sehr verschmutzt, mein Zimmer hatte schon lange keinen Staubsauger mehr gesehen.es dauerte über 3 Stunden,bis ich zu Handtüchern kam. Alle Anrufe bei Houskeepung und Rezeption waren erfolglos. Erst als ich selbst ein Zimmermädchen in einem anderen Stockwerk fand bakem ich eines. Die Aufnahmen des Pools erwecken den Eindruck, es sei ein Innenpool. Tatsächlich ist er auf dem Gelände der Hochgarage des zum Objkt gehörenden Einkaufszentrums. Gäbe es für das Hotel eine gute ordnende Hand, es könnte eine Empfehlung sein. So leider nicht.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Grand Borneo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Borneo Hotel

Anschrift: TA-00-01, 1 Borneo Hypermall | Jalan UMS, Kota Kinabalu 88450, Malaysia
Nr. 39 von 92 Hotels in Kota Kinabalu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Borneo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Borneo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grand Borneo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.