“Ein muss für jeden Genißer!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ferdinand's

Ferdinand's
Level 2, The Magellan Sutera Resort | 1 Sutera Harbour Boulevard, Kota Kinabalu, Malaysia (ehemals Ferdinand's at the Magellan Sutera)
Platz Nr. 1 von 324 Restaurants in Kota Kinabalu
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stuttgart, Deutschland
“Ein muss für jeden Genißer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein großartiges Restaurant. Das Servicepersonal ist sehr professionell. Gehobener Service auf einer nicht zu angespannten Art.
Für mich 5* absolut top.
Für jeden ein muss.
Am besten vor Sonnenuntergang so kann man den atemberaubenden Sonnenuntergang über dem Meer von seinem Tisch aus beobachten. Excellence Menüauswahl. Die Produkte Top. Man kann auch für nicht sehr großes Budget satt werden. Für alle die etwas erleben wollen empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 94 % empfohlen
“***Exellent***”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir sind zum Abendessen ins Ferdinads´s auf Empfehlung unseres Hotels sowie tripadvisors gegangen. Mein großes Glück war, dass ich Europäerer bin, denn ansonsten wäre ich mich meiner kurzen Hose dort nicht reingekommen. Die Hose war zwar gepflegt aber trotzdem im Strandlook...

Wir bekamen einen ausgezeichneten Platz am Fenster zugewiesen,nachdem wir kurz den Köchen vorgestellt wurden.

Das Restaurant macht einen gehobenen Eindruck. Imposantes Ambiente, sehr gut geschultes Personal einfach alles hatte gepasst.

Die Speisen waren ein Traum, der Service war perfekt und das persönliche Bild sowie ein spezielles Lied von der Hausband nur für uns hatte den Abend abgerundet.

Wenn mein Urlaubsportmonee noch mehr hergegeben hätte, wären wir sicherlich ein weiteres Mal wiedergekommen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente