“Super aufenthalt” 4 von 5 Sternen

1 km before Kinabalu Park (from KK direction), Kota Kinabalu, Malaysia   |
Köln, Deutschland
“Super aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

..die lodge war aus unserer sicht der absolute hammer für den preis!nettes personal,alles sauber und lauter netter gäste! Es herrscht direkt nach ankunft familiäres feeling!hinzu kommt,das man die küche benutzen kann!daher gilt, kauft vor anreise die wichtigsten dinge in der stadt, da es drumherum nur einen gemüsemarkt an der strasse gibt!alles in allem einer der besten unterkünfte für den preis die wir hatten!alle die sich aufregen,kann ich nicht verstehen,wer luxus möchte muss mehr zahlen und woanders einchecken!

• Aufenthalt März 2014

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Positiv:

Aussicht, mit Abstrichen das Essen

Negativ:

zu weiter Weg zum Parkeingang, Taxi als Alternative ist zu teuer für 30 RM hin und zurück, kostenloser Shuttleservice sollte vorhanden sein / es gibt keine Bettdecke, sondern lediglich ein großes Handtuch; leider ist es dann etwas zu kalt / Staff ist nicht sehr proaktiv, auf Fragen gibt es oft unbefriedigende Antworten; zum Beispiel wollten wir zum Mt. Kinabalu und bekamen nur die Antwort "da ist bis Dezember alles ausgebucht", in Wirklichkeit ist es aber kein Pro lem auch kurzfristig ein Zimmer auf dem Berg zu bekommen / Rezeption ist nur bis 20 Uhr besetzt, danach kann man weder an das Sicherheitsfach, noch ein Getränk kaufen, da ein dickes Schloss vorm Külschrank hängt / zum Zimmer im Dorm gab es keinen Schlüssel, da Schloss kaputt / Höhepunkt war der letzte Tag als scheinbar befreundete Einheimische oder die Familie für eine Nacht die Lodge besetzten, man kann es ruhig so ausdrücken, die restlichen - ich sage mal Westler - durften sich zum Essen auf die kalte Veranda setzen, es war die ganze Nacht und auch früh Lärm, da auch etliche Kinder in dießer Gruppe waren.

Alles in allem: Nie wieder!

Aufenthalt August 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kota Kinabalu.
The Cottage Hotel Kundasang
Nr. 1 von 4 in Kundasang
Slagon Homestay
Slagon Homestay
Nr. 8 von 23 in Ranau

Sie waren bereits im Kinabalu Mountain Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinabalu Mountain Lodge

Anschrift: 1 km before Kinabalu Park (from KK direction), Kota Kinabalu, Malaysia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 12 von 81 Sonstigen Unterkünften in Kota Kinabalu
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinabalu Mountain Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kinabalu Mountain Hotel Kota Kinabalu

Wenn Sie Kinabalu Mountain Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.