“Ich bin schockiert, was sich die Schnorchel Guids dort leisten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mantanani Island

Mantanani Island
Malaysia
Platz Nr. 84 von 256 Sehenswürdigkeiten in Sabah
Details zur Sehenswürdigkeit
Ko Samui, Thailand
“Ich bin schockiert, was sich die Schnorchel Guids dort leisten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

ich werde nur ein paar fotos hochladen, denn was dort im mantanani island resort vor sich geht, raubt mir den atem. ich bin begeisterte taucherin und OWSI und schütze die unterwasserwelt, was immer dringender notwendig ist, anhand solcher fotos. keiner sollte so mit schildkröten umgehen, und ich will nicht wissen, wie sie das arme tier hier an den strand gebracht haben.
seht selbst und entscheidet ob ihr wirklich in so ein resort, mit solch stupiden guids, fahren wollt!

Aufenthalt Juni 2014

St. Gallen, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schöne Insel, aber definitiv nichts zum Tauchen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Die Insel und der Strand sind traumhaft. Die Tauchsites sind allerdings nicht so spektakulär und die Sicht ist öfters stark eingeschränkt (bei uns während einem Tauchgang nur ca. 3m).

Ausserdem hat es momentan viele Rote Algen, weshalb auch empfohlen wird, nicht schwimmen zu gehen.

Wer Tauchen möchte geht aus meiner Sicht besser in die Region von Semporna.