Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Etwas heruntergewirtschaftet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Putrajaya Shangri-La

Speichern Gespeichert
Putrajaya Shangri-La gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Putrajaya Shangri-La
5.0 von 5 Hotel   |   Taman Putra Perdana, Presint 1 | Wilayah Persekutuan, Putrajaya 62000, Malaysia   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 6 Hotels in Putrajaya
Bern
Top-Bewerter
154 Bewertungen 154 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
“Etwas heruntergewirtschaftet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Die Bewertung mag etwas hart erscheinen, aber leider ist das Shangri-La nicht überall auf dem Standard, welchen man erwartet. Die Zimmer haben zB eindeutige Gebrauchsspuren an den Wänden (nicht nur meines, Kollegen berichteten mir gleiches über ihre Zimmer) - die Fernseher sind alt, wirklich alt, der Zimmerservice bringt eine PET-Flasche mit dem bestellten Getränk die nur 3/4 voll ist und auf welcher noch der Aufkleber vom Supermarkt drauf ist (Statt 2 MR zahlt man dann 12 MR) und im Restaurant wartet man 75 Minuten auf die Bestellung - und ja, wir haben ausdrücklich gesagt sie sollen bringen sobald die Vorspeisen bereit sind, und es waren relativ einfache Gerichte und das Restaurant nicht mal zu 40% belegt. Die Bar wird 10 Minuten zu früh geschlossen (Späte Nachmittagsbar, nur bis 19 Uhr offen) obwohl Leute noch dort sind.

Andererseits bemühte sich das Personal durchaus nach Kräften, das Frühstücksbuffet war sehr gut (Im Restaurant war das Essen nach den 75 Minuten nur mittelmässig) und die Betten sehr komfortabel, auch die Dusche ist sehr gut, aber eben: Da hat zuviel nicht gestimmt für ein 5-Sterne Hotel, leider.

Das schlimme daran, dieses Hotel ist keineswegs 15 Jahre oder so alt, sondern wurde erst 2003 oder 2004 eröffnet, da wurde scheinbar sehr schlecht gewartet, resp. auf Updates (neue Fernseher zB) verzichtet. Da muss was gemacht werden, dann wird das Hotel durchaus wieder attraktiv, der Pool ist zum Beispiel sehr schön, besitzt auch eine Bar, die leider nur am Wochenende besetzt ist, obwohl alle Liegen besetzt sind.. "spontan" etwas zu ändern am Fixplan ging leider nicht.. schade!

Es gibt einen Shuttlebus in die Stadt (zum anderen Shangri-La) und zum lokalen Center. Das Hotel selber ist "im Nirgendwo"

Ich kann das Hotel ingesamt knapp nicht empfehlen. Es ist aber keine Bruchbude, wenn man einige Dinge ändert kann es absolut wieder ein schönes Resort werden.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

278 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    91
    121
    40
    18
    8
Bewertungen für
72
62
19
89
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst

Sie waren bereits im Putrajaya Shangri-La? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Putrajaya Shangri-La

Anschrift: Taman Putra Perdana, Presint 1 | Wilayah Persekutuan, Putrajaya 62000, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Putrajaya
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 6 Hotels in Putrajaya
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 115 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Putrajaya Shangri-La 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Shangri-La Hotels and Resorts, Expedia, Booking.com, Prestigia, BookingOdigeoWL, ebookers.de, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Putrajaya Shangri-La daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Putrajaya Shangri-La Hotel Putrajaya
Shangri La Putrajaya

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Putrajaya Shangri-La besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.