“Schönes hotel im disney style” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Putrajaya Lakeside

Pullman Putrajaya Lakeside gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Putrajaya Lakeside
5.0 von 5 Hotel   |   No 2, Jalan P5/5, Presint 5, Putrajaya 62200, Malaysia   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 6 Hotels in Putrajaya
“Schönes hotel im disney style”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Super schöne zimmer direkt am lake putrajaja
Service super
Essen geht so ar bei uns fad und nicht gesalzen, denke wenige europäer verirren sich in diesem hotel.

Ansonsten super alternative zum übernachten und schönes hotel im asian disney village style

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir verbrachten unseren Stopover in dem Hotel, da es sehr gut gelegen zur Formel 1 Strecke ist.
Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet, mehr als 3 Tage denke ich bleibt man dort normal ja eh nicht. Für uns hat es so gut gereicht, das Frühstück war sehr gut und reichlich, sodass sicher jeder was findet. Sehr freundliche Angestellte. Der Pool war Klasse und wir genoßen unseren Aufenthalt während der Formel 1.
Vielleicht nächstes Jahr wieder, Good bye

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nienburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Die aus vier großen Blöcken bestehende Anlage wirkt wie eine Mischung aus Disneyland und fernöstlichen Bauelementen. Alles ist hypermodern und wirkt in seiner Sauberkeit manchmal schon fast steril. So gesehen passt es genau in eine Umgebung, die wie ein Retortenprojekt aus dem Boden gestampft wurde und ohne eigenes Flair ist.
Ein großes Restaurant mit einem 24 Stunden Service sorgt dafür, dass der Körper zu seinem Recht kommt, wobei zum Frühstück überwiegend warme Speisen im Angebot sind. Wer nicht unbedingt in die City muss oder will ist hier hervorragend aufgehoben, denn Putrajaya liegt etwa auf halben Weg zwischen den Flughäfen und dem Zentrum von Kuala Lumpur nicht weit von der Formel 1 Strecke Sepang entfernt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Loison, Geschäftsführer von Pullman Putrajaya Lakeside, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir haben dieses Hotel für einen Stopover gebucht, Weiterflug am nächsten Tag nach Laos und keine Ambitionen, extra deswegen über eine Stunde vom Flughafen nach Kuala Lumpur reinzufahren... und gleich am nächsten Morgen wieder raus....

Auf den ersten Schein, so auch die zum Teil schon fast enthusiastischen Bewertungen, könnte man meinen, daß man sich für das teure Geld (fast 100.- €, DZ incl. Frühstücksbuffett) garantiert auch einen angenehmen Stopover erkauft.
Im Detail betrachtet sieht das etwas anders aus, zumindest bei unserem Aufenthalt.

Unser Zimmer sollte laut Buchung einen Balkon haben - hatte es auch, aber die Türe war zugespaxt. Kein Fenster sonst. Abgestandene Raucherluft. Renovierungsarbeiten standen wohl an. Auf unsere freundliche Anfrage, daß wir ein Zimmer mit der Möglichkeit haben möchten, wo sich zumindest ein Fenster öffnen lässt, wurde uns ohne weiteres ein Upgrade angeboten, ein anderes Zimmer, das dann sehr großzügig und mit viel Fenster und Balkon.

Moskitos gabs auch, aber kein Moskitonetz: wir brachten unseres dann an.

Morgens ab ca. 6 Uhr läuft der chinesische Reisebus zwei geschlagene Stunden vor Abfahrt erstmal warm. Selbst bei geschlossenem Fenster: nur mit Ohrstöpseln!

Frühstücksbuffet: wenig Früchte (Wassermelone und unreife Papaya), wässriger Kaffee und ein "Käsebuffet" - kümmerliche Ansammlung angetrockneter, schwitzender Käse ("Emmantel-Cheese"). Ein gutes Frühstück sieht anders aus!

Abendbuffet: ein reichhalties Angebot, man kann durchaus seinen Weg zu einem annehmbaren Abendessen finden - es gab unter anderem Ente: da lag sie, kalt geworden und mit glibberiger Haut...

Der Pool war ja bei unserer Buchung schon ausschlaggebend, um zwischen den Flügen mal eintauchen zu können.
Aber auch da kanns eben schlecht laufen: ein halber Kindergarten machts natürlich unmöglich, ein paar Bahnen zu ziehen; nicht wenige Eltern kamen dort auf die Idee, ihre Kinder mal für ein paar Stunden dort zu parken, um ihre Ruhe zu haben - verständlich!
Später dann, wir versuchten es nochmal, waren die Kinder weg - dafür aber nach Herzenslust rotzende und spuckende Chinesen.... Widerlich.
Aber der Pool an sich ist schön!!!

Tip: die offiziellen Taxis sind um ca. 50% günstiger (Flughafen-Hotel kostet 65.- MYR), als diejenigen, die das Hotel anruft, sollte man sich wieder zum Flughafen oder sonstwohin bringen lassen wollen.
Also bei der Ankunft noch IM Flughafengebäude das günstige, offizielle Taxi-Voucher holen und dann mit diesem Taxifahrer ausmachen, daß auch er die weiteren Taxifahrten übernimmt. Das machen sie gerne und jeder hat eine Visitenkarte parat...

und noch ein Tip: solltet ihr buchen, dann am besten direkt über die accor-Seite, die haben nämlich die besten Tarife...

Solltet ihr Lust auf Bootfahren auf dem See haben: es gibt da ein Angebot an Kayaks und auch Tretbooten, dazu einfach zum See herunterlaufen und ca. 200m rechts entlanggehen, da ist der Verleih.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Loison, Manager von Pullman Putrajaya Lakeside, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2012
Vielen Dank fuer Ihren, von uns sehr geschaetzten, Kommentar. Die von Ihnen genannten Unannehmlichkeiten werden mit dem Team geteilt werden, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in der Zukunft nicht wieder auftreten werden.
Burghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

wir haben mit unserer Familie einen Kurzaufenthalt in Kuala Lumpur verbracht und sind begeistert von den Möglickeiten, die das Hotel für Familien mit KIndern bietet.
Die Lage am See ist traumhaft! Im Zimmer hatten wir viel Platz und es war wirklich an alles gedacht.
Es gab dort einen Kid's Club, der sich rührend und zuverlässig um unsere Kinder kümmerte. So hatten mein Mann und ich Zeit, einige Unternehmungen für uns selbst zu gestalten. Bei den sportlichen Aktivitäten hat uns besonders gut gefallen, dass man Fahrräder leihen kann und damit den See umrunden kann. Ausserdem bietet das Hotel einen freien Shuttlebus nach Kuala Lumpur und zurück, den wir gern in Anspruch genommen haben.
Wir hatten ein herrliches Dinner im Restaurant am See, mit einem wunderschönen Ausblick von dem wir noch lange träumen werden. Es gab ein Barbecue mit vielen einheimischen Spezialitäten und dazu einen aufmerksamen Service!
Qualität und Preis stimmen. Wir waren begeistert und können dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Vielen Dank fuer Ihren positiven Kommentar. Es ist stets eine Freude von zufriedenen Gaesten zu hoeren. Feedback jeder Art ist uns immer sehr Willkommen und wir werden weiterhin versuchen an unseren Angeboten zu arbeiten, um den von Ihnen geschaetzten Service weitestgehend auszubauen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Wir waren eine Nacht im Pullman Putrajaya Hotel als Zwischenstop auf der Durchreise.
Die Anlage ist sehr weit außerhalb in einem neu geschaffenen Regierungsviertel. Die Gegend hat leider wenig Charme, es ist im Prinzip ein neu erschaffenes, weitläufiges Industriegebiet.
Die Anlage mutet sehr amerikanisch an, alles ein bischen übertrieben aber ohne Seele. Die Gebäude sind wie ein kleiner Palast, massiv und groß, und sind doch sehr hellhörig und kühl. Uns hat ganz sicher der Charme gefehlt, so wirklich wohl haben wie uns nicht gefühlt.
Die Zimmer sind groß, stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Mobiliar mutet hochwertig an, ein bischen wie in einem arabischen Palast. Unser Zimmer hatte Terracotta-Steinboden was zwar sauber war, aber sehr kühl und etwas unpersönlich. Die Ausstattung bot alles was man benötigt, gute Toiletries, Hausschuhe, Schuhputzzeug, Fernseher etc. alles da.
Die Anlage hat einen kleinen, völlig überteuerten Kiosk an dem man alles überlebenswichtige findet. Außerhalb des Resorts fehlt die Infrastruktur, keine Läden oder ähnliches in Spaziernähe.
Das Frühstück war ok, aber nicht umwerfend. Da es ein Familienhotel ist war der Lärmpegel am Frühstück eher hoch. Verschiedene Restaurants ermöglichen direkt in der Anlage zu speisen. Eines davon liegt ganz nett am See. Über die Qualität des Essens können wir nichts sagen da wir abends auf einem Night-Market in der Nähe waren und dort sehr günstig tolles malayisches Essen an den Ständen hatten. Das ist ein toller Tip (beim Poitier nachfragen), und ein echt nettes Erlebnis.
Summa Summarum ist das Preis-Leistungsverhältnis (wir haben ca. 55.-€ gezahlt) des Hotels ok.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Vielen Dank fuer Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hoeren, dass Ihnen das Gebiet in dem das Hotel gelegen ist, nicht sehr angesprochen hat. Es ist darauf ausgelegt einen kleinen Ort zum zurueckziehen zu bieten und einen Unterschied zu den Hotels zu machen, die innerhalb der Stadt Kuala Lumpurs gelegen sind. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen Angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel gehabt haben.
Goldegg am See, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Waren dieses Jahr beim GP Malaysien F1 im Pullmann untergebracht. Ein wunderschönes Hotel, ein wenig ausserhalb der Stadt, aber herrlich gelegen an einen See. Das Hotel verfügt über eine wunderschöne Terrasse über dem See. Das Restaurant im Hotel ist auch sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind wunderschön und sehr sauber.

• Aufenthalt März 2010, Business
Vielen Dank fuer Ihren Kommentar. Es erfreut uns Gaeste zufrieden zu stellen.
Jede Art von Feedback ist uns sehr Willkommen und wir werden weiterhin an unserem Service arbeiten, um jedem Gast eine erneute positive Erfahrung zu bieten.

Sie waren bereits im Pullman Putrajaya Lakeside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Putrajaya Lakeside

Anschrift: No 2, Jalan P5/5, Presint 5, Putrajaya 62200, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Putrajaya
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Putrajaya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Putrajaya Lakeside 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Cancelon, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Putrajaya Lakeside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pullman Putrajaya Lakeside
Pullman Putrajaya Lakeside Hotel Putrajaya

Wenn Sie Pullman Putrajaya Lakeside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.