Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Pssables Hotel in etwas abgelegener Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Naza Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Naza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Naza Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   No.555, Jalan CM Hashim | Tanjung Tokong, Georgetown, Penang Island, Malaysia   |  
Hotelausstattung
Nr. 50 von 70 Hotels in Georgetown
Hessen
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Pssables Hotel in etwas abgelegener Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Naza-Hotel ist ein typischer, Hotelbau direkt am Meer. Der Strand vor dem Hotel ist sehr schmal und nur bei Ebbe zum Liegen geeignet. Da der Strand bei Flut völlig vom Wasser überspült wird, befindet sich aber keine Infrastruktur am Strand. Der Pool ist nicht sehr gross, recht flach, aber sauber. Die Zimmer selbst sind ausreichend geräumig, verfügen über kleine Balkons, einen Fernseher und ein Bad mit Dusche. Sie sind nicht sehr modern eingerichtet, aber zweckmässig und ausreichend. Das Hotel ist für nur für Reisende mit schmalem Budget geeignet, denen weder eine zentrale Lage in Georgetown noch direkt an einem Strand oder einem Ausgehviertel wichtig ist. Das Restaurant ist jedoch gut, relativ günstig und bietet an Wochenenden regelmässig Sonderaktionen wie Barbecues an.

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

207 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    12
    73
    76
    28
    18
Bewertungen für
43
60
8
11
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Naza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Naza Hotel

Anschrift: No.555, Jalan CM Hashim | Tanjung Tokong, Georgetown, Penang Island, Malaysia
Lage: Malaysia > Penang > Penang Island > Georgetown
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 50 von 70 Hotels in Georgetown
Preisspanne pro Nacht: 38 € - 85 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Naza Hotel 2.5*
Anzahl der Zimmer: 126
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, EasyToBook, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Naza Hotel Penang/Georgetown
Naza Hotel Georgetown

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Naza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.