“Sehr empfehlenswertes Hotel am Stadtrand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu G Hotel Penang

G Hotel Penang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
G Hotel Penang
4.5 von 5 Hotel   |   168A Persiaran Gurney, Georgetown, Penang Island 11250, Malaysia   |
Nr. 8 von 48 Hotels in Georgetown
Heidelberg, Deutschland
“Sehr empfehlenswertes Hotel am Stadtrand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das G Hotel in Georgetown ist ein sehr schönes, modernes Hotel am Stadtrand von Georgetown. Es liegt direkt am Meer, dennoch gibt es in diesem Bereich keinen Strand, sondern eine Uferpromenade. Die historischen Altstadt ist zu Fuß in ca. einer Stunde erreichbar, daher empfiehlt es sich, ein Taxi zu nehmen. In der direkten Umgebung des Hotels gibt es jedoch auch Restaurants und Bars. Die Inneneinrichtung ist sehr modern gehalten, es gibt sowohl Shoppingmöglichkeiten als auch verschiedene Restaurants, die sehr empfehlenswert sind (mittleres Preisniveau). Unser Zimmer war sehr großzügig geschnitten, modern eingerichtet und sehr sauber. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Einziges Manko ist die Lage am Stadtrand, ansonsten würde ich das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Hi,
muß sagen G-Hotel in Penang fahre ich immer wieder gerne.
Gleich um die Ecke gibt es ein Einkaufszentrum und Lokale zum Essen. Für jeden Geschmack.
Hotel selber modern und Zimmer schön ausgestattet. Fernseher verfügt über HDMI-Anschluß und ebenfals im Zimmer ein Radio mit I-Pod-Connector.
Der Pool ist klein aber okay.
Spa ist ebenfalls vorhanden. Habe eine Massage genossen und diese war zu empfehlen. Räumlichkeiten waren sauber . Aber natürlich Hotelpreis für Massage.

• Aufenthalt Dezember 2010
Weiden
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

war vom Januar bis Mai 2009 Arbeitsbedingt in Penang und habe im G gewohnt.
Der Wahnsinn.Vom Frühstück angefangen bis zum Zimmerservice.
Alles Erstklassig.Hatte ein Ececutive Zimmer.Alles Inclusive.
Lohnt den kleinen Aufpreis.Nebenan ist gleich ein Rieseneinkaufszentrum dass keine wünsche offen lässt.
Bin im Januar 2011 für 14 Tage auf Langkawi und werde auch wieder einige Nächte im G in Penang verbringen.

• Aufenthalt Januar 2009, Business
ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

schönes stylisches Stadthotel -super große Zimmer mit mega großem Bad - Einkaufsmöglichkeiten in nächster Nähe. Leider läßt der Service am Pool zu wünschen übrig, Getränke bekommt man nur wenn man das Personal an der Poolbar direkt anspricht - ist in Asien unüblich. Ansonsten ist es für uns das schönste Hotel in Georgetown.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

sehr sauber, große zimmer (auch standard), traumhaftes frühstück, softdrinks aus minibar gratis (coke, lycheesaft,...wird täglich befüllt), fahrräder für hotelgäste inbegriffen (haben damit komplett georgetown besichtigt - sehr praktisch), schöner pool, nicht mitten im zentrum aber die lage war für uns perfekt (weit genug um ruhe zu genießen + nahe genug um georgetown auszukosten), rechts daneben ein einkaufzentrum (wurde von uns nicht genutzt), gleich neben dem einkaufzentrum viele hawkerstände - super essen (günstig, tolle qualität, ambiente gewöhnungsbedürftig :-))

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2009

Nur noch in dieses Hotel!! Modern, sauber, tolle Sushi Bar, Einkaufszentrum gleich nebenan. Schöne Zimmer und tolles Frühstück.

Aufenthalt Oktober 2009
Kalkutta, Indien
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Ich war vom 1 bis 19. September 2008 im G Hotel. Zunächst einmal bin ich kein pingeliger Mensch oder so. Das Hotel ist sehr schön und hat einen einzigartigen modernen Stil. Die Zimmer sind geräumig, sogar das Standardzimmer, in dem ich gewohnt habe. Auch die Anlagen wie der Pool und der Fitnessraum sind schön. Alles ist brandneu. Das Buffetessen im G Cafe ist vorzüglich.

Die Angestellten hier sind allerdings überhaupt nicht freundlich. Das Hotel ist nicht in der Lage seine Angestellten richtig oder manierlich zu schulen. Wenn Sie besispielsweise in den Fitnessraum gehen, lassen die Angestellten Sie Ihr Handtuch selbst aufheben und tun etwas anderes (selbst wenn weniger als 5 Personen im Fitnessraum sind). Das passiert nicht nur ein Mal, sondern ständig.

Ein weiteres Beispiel, die Rezeption kann ihre Aufgaben nicht erledigen. Zuerst ignorieren sie die Kunden, die vor ihnen stehen, indem sie etwas anderes tun (ich weiß, dass man manchmal viel zu tun hat, aber man muss zu den Kunden Hi oder Hallo sagen). Zudem wusste ich am 15.September, dass mit meiner Rechnung etwas nicht stimmen würde, sodass ich beschloss zuerst zu zahlen. Daher rief ich an und bat die Rezepetion das mit ihrem Verkaufsbüro zu koordinieren, damit sie meine Rechnung richtig ausdrucken konnten (da mein Kollege vor der Abmachung darum gebeten hatte). Allerdings haben sie mein Datum am 15. September gestrichen und gesagt, dass ich vom 15. auf den 19. verlängert hätte. Und ich konnte mit meiner Karte den Aufzug nicht nutzen, weil "ich meinen Aufenthalt verlängert hatte." Okay... Das ist keine große Sache, aber ich fand das sehr ärgerlich. Meine Firma zahlt sehr viel und ich verdiene nachts etwas Ruhe. Zudem habe ich viele Bewertungen gelesen und herausgefunden, dass die meisten Leute, die hier für längere Zeit waren, die gleichen Probleme hatten wie ich --> die "Angestellten".

Sie waren bereits im G Hotel Penang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über G Hotel Penang

Anschrift: 168A Persiaran Gurney, Georgetown, Penang Island 11250, Malaysia
Lage: Malaysia > Penang > Penang Island > Georgetown
Nr. 2 der Businesshotels in Georgetown
Nr. 3 der Luxushotels in Georgetown
Nr. 7 der Familienhotels in Georgetown
Nr. 8 der Romantikhotels in Georgetown
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — G Hotel Penang 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, HotelTravel.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei G Hotel Penang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
g Hotel Georgetown
g Hotel Hotelbewertung
Hotel g Georgetown
g Georgetown
g Hotel Bewertungen
G Hotel Penang Georgetown

Wenn Sie G Hotel Penang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.