“Die Hotelanlagen sind nett, aber nicht die Angestellten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu G Hotel Penang

G Hotel Penang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
G Hotel Penang
4.5 von 5 Hotel   |   168A Persiaran Gurney, Georgetown, Penang Island 11250, Malaysia   |
Nr. 10 von 52 Hotels in Georgetown
Kalkutta, Indien
“Die Hotelanlagen sind nett, aber nicht die Angestellten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Ich war vom 1 bis 19. September 2008 im G Hotel. Zunächst einmal bin ich kein pingeliger Mensch oder so. Das Hotel ist sehr schön und hat einen einzigartigen modernen Stil. Die Zimmer sind geräumig, sogar das Standardzimmer, in dem ich gewohnt habe. Auch die Anlagen wie der Pool und der Fitnessraum sind schön. Alles ist brandneu. Das Buffetessen im G Cafe ist vorzüglich.

Die Angestellten hier sind allerdings überhaupt nicht freundlich. Das Hotel ist nicht in der Lage seine Angestellten richtig oder manierlich zu schulen. Wenn Sie besispielsweise in den Fitnessraum gehen, lassen die Angestellten Sie Ihr Handtuch selbst aufheben und tun etwas anderes (selbst wenn weniger als 5 Personen im Fitnessraum sind). Das passiert nicht nur ein Mal, sondern ständig.

Ein weiteres Beispiel, die Rezeption kann ihre Aufgaben nicht erledigen. Zuerst ignorieren sie die Kunden, die vor ihnen stehen, indem sie etwas anderes tun (ich weiß, dass man manchmal viel zu tun hat, aber man muss zu den Kunden Hi oder Hallo sagen). Zudem wusste ich am 15.September, dass mit meiner Rechnung etwas nicht stimmen würde, sodass ich beschloss zuerst zu zahlen. Daher rief ich an und bat die Rezepetion das mit ihrem Verkaufsbüro zu koordinieren, damit sie meine Rechnung richtig ausdrucken konnten (da mein Kollege vor der Abmachung darum gebeten hatte). Allerdings haben sie mein Datum am 15. September gestrichen und gesagt, dass ich vom 15. auf den 19. verlängert hätte. Und ich konnte mit meiner Karte den Aufzug nicht nutzen, weil "ich meinen Aufenthalt verlängert hatte." Okay... Das ist keine große Sache, aber ich fand das sehr ärgerlich. Meine Firma zahlt sehr viel und ich verdiene nachts etwas Ruhe. Zudem habe ich viele Bewertungen gelesen und herausgefunden, dass die meisten Leute, die hier für längere Zeit waren, die gleichen Probleme hatten wie ich --> die "Angestellten".

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im G Hotel Penang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über G Hotel Penang

Anschrift: 168A Persiaran Gurney, Georgetown, Penang Island 11250, Malaysia
Lage: Malaysia > Penang > Penang Island > Georgetown
Nr. 2 der Businesshotels in Georgetown
Nr. 3 der Luxushotels in Georgetown
Nr. 7 der Romantikhotels in Georgetown
Nr. 7 der Familienhotels in Georgetown
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — G Hotel Penang 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, Cancelon, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei G Hotel Penang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
g Hotel Georgetown
Hotel g Georgetown
g Hotel Bewertungen
g Georgetown
g Hotel Hotelbewertung
G Hotel Penang Georgetown

Wenn Sie G Hotel Penang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.