“Eine ganz besondere Aura” 5 von 5 Sternen

No. 1, Tokong Kek Lok Si, Georgetown, Penang Island 11500, Malaysia
Art: Religiöse Stätten, Architektonische Bauwerke
Attraction Details
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine ganz besondere Aura”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir haben diesen Tempel jetzt schon zum zweiten Mal besucht und ich würde es jederzeit wieder tun. Die Anlage ist super sauber und strahlt etwas ganz besonderes aus. Die Musik und die Menschen machen diesesn Ort irgendwie mystisch.

Aufenthalt Januar 2014

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
“Sehr schöner Tempel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Der Ausflug zum Kek Lok Si Tempel lohnt sich. Ist eine große, sehr schöne Anlage, in der es viel zu entdecken gibt. Mit dem öffentlichen Bus kommt man sehr gut dorthin, ab KOMTAR.

Aufenthalt Februar 2014
Dresden, Deutschland
“Unglaublicher Tempel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Der Aufstieg durch den Straßenmarkt ist schon ein einprägsames Erlebnis. Aber der Tempel ist mit all seiner Schönheit und Farbenpracht der wahre Gipfel. Man sollte sich für dieses Wahrzeichen mindestens einen halben Tag Zeit nehmen um alles zu entdecken.

Aufenthalt Dezember 2013
Bondorf, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Groß eindrucksvoll auf einem Hügel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

weithin sichtbar und der größte Tempel, den wir in Malaysia besichtigt haben. Da wir nicht die Tempelenthusiasten sind, hielt sich unsere Begeisterung jedoch in Grenzen

Aufenthalt November 2013
Krefeld
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Absolut sehenswert!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Einer der schönsten Tempel in Asien, den man wirklich besuchen sollte, wenn es möglich ist. Man sollte aber schon recht fit sein, wenn man zu Fuß die Stufen zum Tempel heraufsteigt, vorbei an zahlreichen Verkaufsständen und einem Teich mit einer beeindruckenden Anzahl von Schildkröten. Innerhalb des Tempels kann man auch noch sehr viel herumlaufen, wenn man alles sehen will, aber es lohnt sich! Um die Pagode zu besuchen, sollte man aber Kleingeld dabei haben, man kann mit Dollar bezahlen, aber dort kann nicht gewechselt werden (kostet 1$).

Aufenthalt Februar 2013