Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für eine Stadtreise ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bayview Hotel Georgetown Penang

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Bayview Hotel Georgetown Penang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bayview Hotel Georgetown Penang
4.0 von 5 Hotel   |   25A Farquhar Street, Georgetown, Penang Island 10200 , Malaysia   |  
Hotelausstattung
Nr. 23 von 54 Hotels in Georgetown
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für eine Stadtreise ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Das Hotel hat eine gute Lage. Das Frühstücksbüffet ist ganz ok aber nichts besonderes. Abendessen haben wir nicht ausprobiert. Die 360 Grad Bar auf dem Dach ist zu empfehlen! Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und somit auch das Mobiliar. 2x haben wir nach der Zimmereinigung zwar saubere aber muffige Handtücher erhalten. Diese wurden auf Nachfrage aber Beanstandungsfrei getauscht. Da man bei einer Städtereise sowieso den ganzen Tag unterwegs ist und das Hotel nur zum übernachten nutzt, ist es hierfür ganz gut.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bhgpg, General Manager von Bayview Hotel Georgetown Penang, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear KiKa484,

Greetings from Bayview Hotel Georgetown Penang.

Thank you very much for your nice review. I am glad that you had a nice stay with us.
I have taken note of your comments over the towel and I will get my Executive Housekeeper to look into it.

Thank you for staying with us and we hope to welcome you back again soon.

Kind regards
Lawrence Perera
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

848 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    111
    415
    228
    68
    26
Bewertungen für
170
278
67
83
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wir waren für 2 Tage in Penang und haben uns (aufgrund der sehr positiven Bewertungen im Internet) für dieses Hotel entschieden. Wir hatten bewusst kein Hotel am Strand ausgewählt, da wir a) die Stadt selbst erkunden wollten und b) es nach 2 Tagen weiter zum Strand nach Langkawi ging. Bereits in der Eingangshalle sticht ein unangenehmer Geruch in der Nase, der sich auch auf den oberen Etagen intensiviert. Höhepunkt sind die Hotelzimmer (wir hatten zwei Zimmer gebucht), welche erbärmlich stinken. Die Möbel sind teilweise uralt. Das Badezimmer ist versifft (siehe Bilder). Die Gardinen waren extrem vergilbt und alles im Zimmer war schmuddelig. Im Badezimmer war überall Schimmel und es hingen Haare an der Wand (pfui!!!!) Das einzig Positive an dem Hotel war das Frühstücksbuffet, welches wirklich einen sehr hohen Standard besitzt. Wir haben aber versucht erst zur Nacht wieder in das Hotel zu kommen, um diesem üblen Zustand fern bleiben zu können. Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen und es auch keinem empfehlen. Einige Hotels leben von ihrem Ruf, den sie vor über 15 Jahren hatten. Für die meisten Gäste (meistens aus China) scheint das Hotel wohl einen hohen Standard zu haben, nur finde ich - ohne selbst verwöhnt zu sein - das dieses Hotel sein Geld nicht wert ist.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bhgpg, General Manager von Bayview Hotel Georgetown Penang, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear ZadiTS,

Greetings from Bayview Hotel Georgetown Penang.

Thank you very much for your review.

From what you have mentioned, I gather that you had booked a Standard room which is our lowest room category. I have to apologize on the "poor experience" especially on the cleanliness. If you can message me your room number, I will certainly take a look further to improve.

Thank you.

Kind regards
Lawrence Perera
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neuwied
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Deutschland: -2° bis +9° > Malaysia +33°. Hotel: zentrale Lage, gut klimatisiert. Bar mit humanen Preisen und Snacks (wir hatten ein Club Sandwich>einwandfrei). Tiger Beer ist echt gut, vom Fass und schön kalt. Zusatzwünsche: einfach nachfragen, ganz nettes Personal, zu 95% englische Sprachkenntnisse.
Das 360° Restaurant "auf" dem Hotel: witzig da zu sitzen, Essen weniger empfehlenswert. Keine Zahlung auf Zimmer möglich.
Wahrscheinlich in 1-2 Monaten wieder dort > werde berichten

Zimmertipp: kommt drauf an. Ich hatte aus dem 14ten einen schönen Blick über die Bucht. Es gibt aber auch Zimmer ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bhgpg, General Manager von Bayview Hotel Georgetown Penang, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear kubMCC,

Greetings from Bayview Hotel Georgetown Penang.

Thank you very much for your nice review.

Kind regards
Lawrence Perera
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Auf unserer 3-wöchigen Malysia-Rundreise verbrachten wir Mitte März 3 Nächte im Bayview Hotel in Georgetown. Das Hotel liegt sehr zentral und die Sehenswürdigkeiten der Stadt sind alle gut zu Fuß erreichbar. Neben dem Bayview ist das Eastern & Oriental Hotel. Zu Fuß ist man unterwegs: 3 Minuten zum alte englische Friedhof, 10 Minuten zum kolonialen Viertel, 5 Minuten zur Chinatown und 10 Minuten zu Little India. Zur großen Shopping-Mall benötigt man ca. 15 Minuten. Von der Jetty (nahe kolonialem Viertel) fahren Busse in fast alle Richtungen.
Das Hotel ist ein Gebäude aus den 80-igern; es dürfte inzwischen renoviert worden sein. Die öffentlichen Bereiche sind gut ausgestattet und sehr sauber.
Die Ausstattung unseres Zimmers im 18. Stock war, wie auch im Bad, ebenfalls gut. Alles war sauber, wie es von einem 4*-Hotel in Asien erwartet werden kann. Kostenloser Kabel-Internetanschluss war im Zimmer vorhanden, WiFi gibt es in den öffentlichen Räulichkeiten. Schön war der Blick aus dem Fenster, weil man in den Hafen einfahrende Kreuzfahrschiffe beobachten konnte.
Der Frühstücksraum im EG neben der Rezeption ist für die Größe des Hotels etwas zu klein, so dass man im ungünstigen Fall kurze Zeit auf einen Tisch warten musste. Ausserhalb des Frühstücksraumes gab es im Freien Tische für Raucher, von denen jedoch nur selten einer belegt war, so dass man jederzeit ausweichen konnte. Viele Gäste sind asiatischer Herkunft, entsprechend war das vielseitige Frühstücksbuffet geschmacklich abgestimmt; wir hatten dagegen nichts einzuwenden und ein Frühstück nach europäischem Geschmack konnte man ebenfalls zusammenstellen, einschließlich Wurst und Käse.
Das Hotel hat auf dem Dach ein Dreh-Restaurant. Dort gab es an einem Abend (Samstag) mit Lifemusik ein Dinner in Buffetform mit reichlicher Auswahl und von sehr guter Qualität zu einem akzeptablen Preis. Leider kamen wir erst hin als es schon dunkel war, trotzdem ein wunderschöner Ausblick. Empfehlenswert ist dort jedoch ein Essen (auch ohne Buffet) zum Sonnenuntergang, es muss fantastisch sein.

Das Ein- und Auschecken verlief problemlos. Das Hotelpersonal war freundlich und der Service bestens.

Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmte, das Hotel ist deshalb für touristische Aufenthalte uneingeschränkt zu empfehlen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
schweinfurt
Top-Bewerter
361 Bewertungen 361 Bewertungen
164 Hotelbewertungen
Bewertungen in 161 Städten Bewertungen in 161 Städten
143 "Hilfreich"-<br>Wertungen 143 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Zimmer groß mit franz. Balkon und schönem Blick auf Georgetown. Auf den ersten Blick gute Ausstattung mit Safe und Bügelbrett im Zimmer. Das Badezimmer war allerdings sehr schmutzig mit Haaren des Vorgängers und es gab nur 1 Handtuch pro Person. Klimaanlage sehr laut.

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bensberg
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Ja, von außen erinnert das Bayview den Betrachter an Kolossalbauten der 70er - es ist ein nicht wirklich ansehnlicher Betonklotz. Aber im Foyer angekommen relativiert sich dieser Eindruck schnell. Große und großzügig ausgestattete Zimmer mit Balkon(en) entschädigen für den ersten Eindruck.

Die Gartenanlage genügt hohen Ansprüchen und kompensiert den absolut enttäuschenden Strand. Die Lage des Hotels ermöglicht einerseits Ruhe, da der Trubel der Verkaufsstraße weit genug entfernt ist. Andererseits ist man mit dem Bus (3 Minuten, 30 Eurocent) oder Fuß (10 - 15 Minuten) schnell bei den Verkaufsständen und Restaurants angelangt.

Absolut top: das unglaublich reichhaltige Frühstücksbüffet

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012 über Mobile-Apps

Aus der Not heraus waren wir für eine Nacht im Bayview und haben uns total abgezockt gefühlt. Angeblich gab es in diesem riesen Hotel nur noch eine Superior Suite - so teilte uns die sehr überhebliche Rezeptionistin mit. Superior waren nur der Schimmel im Bad. Weder gab es Frühstück inkludiert, sauber war das Zimmer nur bedingt, gähnende Leere in der Minibar, miefige Handtücher, Schimmel, Siff und diverseste Haare im Bad. Ich habe für den Preis weitaus mehr erwartet...

  • Aufenthalt März 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Bayview Hotel Georgetown Penang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bayview Hotel Georgetown Penang

Anschrift: 25A Farquhar Street, Georgetown, Penang Island 10200 , Malaysia
Lage: Malaysia > Penang > Penang Island > Georgetown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Georgetown
Nr. 7 der Luxushotels in Georgetown
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 81 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bayview Hotel Georgetown Penang 4*
Anzahl der Zimmer: 333
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotelopia, Otel, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayview Hotel Georgetown Penang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bayview Hotel Penang
Bayview Hotel Georgetown Penang

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bayview Hotel Georgetown Penang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.