“Stilvolle Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Museum Hotel

Museum Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Museum Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   No 72 Jalan A.S. Mansor | off Transfer Road, Georgetown, Penang Island 10050, Malaysia   |
Nr. 11 von 69 Hotels in Georgetown
Hannover
“Stilvolle Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Dieses Hotel am Rand von Chinatown hat uns auf unserer Malaysia-Rundreise besonders gut gefallen. Das Haus ist stilvoll restauriert, liegt ruhig in einer Seitenstraße und verfügt über kostenlose Parkplätze. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt morgens kein Buffet, sondern ein sehr leckeres Frühstück am Tisch serviert.

Aufenthalt April 2014

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Das Hotel liegt in einem historischen Gebäude in Georgetown am Rande des historischen Stadtviertels. Die Zimmer sind individuell und mit viel Geschmack eingerichtet.

Ganz besonders hervorzuheben ist der Service im Hotel. Wir wurden die ganze Zeit während unserer Aufenthalt verwöhnt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Vom Empfang am ersten Tag bis zu unserer Abreise war der Service im Museum Hotel absolute Klasse. Der ganze Staff gibt sich extrem Mühe die Wünsche der Kundschaft zu erfüllen! Dazu die perfekte Lage des Hotels. Sehr nah beim historischen Zentrum und trotzdem sehr ruhig gelegen. Das Hotel steht unter neuer Führung und die macht einen ausgezeichneten Job. Hier wird für relativ wenig Geld höchste Qualität abgeliefert!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Hotel ist eine Reise in die Vergangenheit. Alles ist alt in diesem Hotel (positiv), selbst das Telefon war aus Bakelite mit Wählscheibe. Das Hotel wurde in der Kolonialzeit erbaut und mit viel Liebe im gleichen Stil restauriert. Sehr ruhig gelegen in einer Anliegerstraße, alle Sehenswürdigkeiten von Georgetown sind fußläufig zu erreichen. Das Personal ist sehr bemüht. Was etwas störte waren das knarrende Bett, was in gewissen Situationen durchaus störend wirken kann. Das Frühstück war etwas besonderes, allerdings Gäste mit großem Hunger werden hier nicht satt werden. Insgesamt macht es Spaß, dieses Hotel für einen Stadtaufenthalt in Georgetown zu buchen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite, kein Problem mit Lärm.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Überlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Für 2 Nächte war ich mit einem Freund in Georgetown; vorab hatten wir im Museumhotel gebucht. Wir hatten gebeten, dass man uns ein Taxi für die Fahrt vom Flughafen zum Hotel arrangiert, was irgendwie "verpeilt" wurde. Als Ausgleich wurde uns bei der Abreise die Fahrt zum Flughafen per Taxi arrangiert und vom Hotel auch bezahlt. Das Hotel ist offenkundig neu auf alten Grundriss, wirkt aus der Entfernung aber historisch. Ganz ruhige Lage, man ist in 2 Minuten mitten im Geschehen. Sehr freundliches Personal !
Das Frühstück ist etwas spartanisch; jedenfalls reicht es nicht bis ind en frühen Nachmittag.

Zimmertipp: Alle Zimmer scheinen ruhig zu sein.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Museum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Museum Hotel

Anschrift: No 72 Jalan A.S. Mansor | off Transfer Road, Georgetown, Penang Island 10050, Malaysia
Lage: Malaysia > Penang > Penang Island > Georgetown
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 2 der Romantikhotels in Georgetown
Nr. 5 der Familienhotels in Georgetown
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Museum Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Museum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Museum Hotel Penang/Georgetown

Wenn Sie Museum Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.