“Historisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Museum Hotel

Museum Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Museum Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   No 72 Jalan A.S. Mansor | off Transfer Road, Georgetown, Penang Island 10050, Malaysia   |
Nr. 5 von 49 Hotels in Georgetown
Dortmund
“Historisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Hotel ist eine Reise in die Vergangenheit. Alles ist alt in diesem Hotel (positiv), selbst das Telefon war aus Bakelite mit Wählscheibe. Das Hotel wurde in der Kolonialzeit erbaut und mit viel Liebe im gleichen Stil restauriert. Sehr ruhig gelegen in einer Anliegerstraße, alle Sehenswürdigkeiten von Georgetown sind fußläufig zu erreichen. Das Personal ist sehr bemüht. Was etwas störte waren das knarrende Bett, was in gewissen Situationen durchaus störend wirken kann. Das Frühstück war etwas besonderes, allerdings Gäste mit großem Hunger werden hier nicht satt werden. Insgesamt macht es Spaß, dieses Hotel für einen Stadtaufenthalt in Georgetown zu buchen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite, kein Problem mit Lärm.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Überlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Für 2 Nächte war ich mit einem Freund in Georgetown; vorab hatten wir im Museumhotel gebucht. Wir hatten gebeten, dass man uns ein Taxi für die Fahrt vom Flughafen zum Hotel arrangiert, was irgendwie "verpeilt" wurde. Als Ausgleich wurde uns bei der Abreise die Fahrt zum Flughafen per Taxi arrangiert und vom Hotel auch bezahlt. Das Hotel ist offenkundig neu auf alten Grundriss, wirkt aus der Entfernung aber historisch. Ganz ruhige Lage, man ist in 2 Minuten mitten im Geschehen. Sehr freundliches Personal !
Das Frühstück ist etwas spartanisch; jedenfalls reicht es nicht bis ind en frühen Nachmittag.

Zimmertipp: Alle Zimmer scheinen ruhig zu sein.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Museum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Museum Hotel

Anschrift: No 72 Jalan A.S. Mansor | off Transfer Road, Georgetown, Penang Island 10050, Malaysia
Lage: Malaysia > Penang > Penang Island > Georgetown
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 3 der Romantikhotels in Georgetown
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Museum Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Museum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Museum Hotel Penang/Georgetown

Wenn Sie Museum Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.