“Traumhaft: Eine echte Oase!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seven Terraces

Seven Terraces gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seven Terraces
4.0 von 5 Hotel   |   2-16 Stewart Lane, Georgetown, Penang Island 10200, Malaysia   |
Nr. 1 von 69 Hotels in Georgetown
Berlin, Germany
“Traumhaft: Eine echte Oase!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Kurz: eines der schönsten, freundlichsten, hochwertigsten und chatmantesten Hotels in denen wir weltweit waren. Traumhaft!!!

Am Pool kann man mitten im Herzen der Stadt herrlich entspannen.

Die Drinks sind lecker, die Zimmer genial. Was will man mehr?!?

Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Offenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Ich war über Weihnachten für neun Tage in diesem liebenswerten und schönen Hotel, um ausgiebig die Insel und vor allem Georgetown zu erkunden. Ich hätte es nicht besser treffen können. Schon das Abholen vom Flughafen und das Einchecken am späten Abend klappten reibungslos. Sogar Sonderwünsche wie zusätzliche Kleiderbügel wurden umgehend erfüllt. Die sehr großen und schönen Zimmer sind mit allem Komfort ausgestattet. Das große Badezimmer mit Regendusche ist mit raffinierter Beleuchtung ausgestattet, die bei Betreten durch Kontakte eingeschaltet wird. Es gibt ein hervorragendes Restaurant, in dem man abends bei dezenter Pianomusik und bestem Service die gute südostasiatische Küche genießen kann. Das Frühstück, bei dem auch keine Wünsche offen bleiben, wird in der halboffenen "Library"serviert. Desweiteren gibt es eine schöne und gepflegte Pool-Area, wo nachmittags Tee und Gebäck serviert werden und die auch abends bei einem Glas Wein ein schönes Ambiente bietet. Das bestens geschulte und freundliche Personal verdient besonders hervorgehoben zu werden. Der freundliche Manager, Ewan, ist durchgehend anwesend und immer erreichbar, es klappt einfach alles "wie am Schnürchen". Ich kann dieses Haus nur wärmstens empfehlen und werde selbst gerne wiederkommen.

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wundervolles & authentisches Hotel in bester Lage! Das Zimmer ist sehr gross und sauber und toll eingerichtet (Zimmer ist auf 2 Etagen, teilweise mit Balkon). Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Eltville am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Seven Terraces hat den Trend zu mehr Authentizität, Individualität und Emotionalität beim Reisen kreativ umgesetzt, uns dadurch einen dreidimensionalen, lebendigen Eindruck des historischen Ortes vermittelt und uns einen Einblick in die spannendsten Viertel der Stadt und der Gegend gegeben.

Sowohl das Hotel wie auch das Restaurant sind nicht nur räumlich sehr attraktiv und geschmackvoll. Sie erzählen auch auf ganz gelungene Art und Weise dem Gast authentische Geschichten, der einst dort lebenden, ehemals aus China immigrierten Familien und vermitteln auf hohem gastronomischen Niveau die Baba-Nyonya und Peranakan Fusionsküche.

Aber am meisten hat uns die direkte und herzliche Ansprache von Chris und Ewan, ihren angenehmen Mitarbeitern, ihre Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und der uns so vermittelte persönliche Zugang zu Stadt, Land und Leuten begeistert.

Das war der höchste Grad an Exklusivität, der größte Reiseluxus für uns.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
MÜNCHEN
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist auf ganzer Linie zu empfehlen. Die Zimmer sind so wie das ganze Hotel mit Pool im Kolonialstil sauber und schön, das Personal freundlich und um das Wohlergehen der Gäste bemüht, das Frühstück erstklassig. Kurzum: sehr empfehlenswert !!!!

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im Seven Terraces? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seven Terraces

Anschrift: 2-16 Stewart Lane, Georgetown, Penang Island 10200, Malaysia
Lage: Malaysia > Penang > Penang Island > Georgetown
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Georgetown
Nr. 1 der Familienhotels in Georgetown
Nr. 1 der Luxushotels in Georgetown
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seven Terraces 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seven Terraces daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seven Terraces Penang/Georgetown

Wenn Sie Seven Terraces besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.