“Keine 2. Nacht” 1 von 5 Sternen

Nr. 138 von 150 Pensionen in Georgetown
Deutschland
“Keine 2. Nacht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Hatten uns das so schön vorgestellt, doch die Wirklichkeit war ernüchternd. Die Zimmer sehr klein, ein kleiner Tisch und ein kleines Schränkchen als einzige Ablagemöglichkeit. Die Klimaanlage rattert,von der gegenüberliegenden Bar war der Lärm bis morgens um 02.30 Uhr zu hören. Für Handtücher und Klopapier muß extra bezahlt werden. Keine Dusche oder Toilette auf dem Zimmer? OK, damit könnte man ja noch leben, doch für 30-40 Reisende nur 2 Duschen und 2 Toiletten ist definitiv zu wenig.Der Besitzer ( ein alter Chinese) investiert absolut nichts mehr in dieses Haus. 65 RM stehen in keinem Verhältnisse zu dem was man bekommt. In unmittelbarer Nähe gibt es Gästehäuser die für 40-60 RM große Doppelzimmer mit Dusche oder sogar mit WC anbieten.
Doch es gibt auch positives.Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Wifi gibt im Empfangsbereich. Ev. auch auf dem einen oder anderen Zimmer das ist aber ein Glücksspiel. Die Lage ist sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Familien
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Aufgrund eines verpassten Fluges musste ich kurzfristig eine billige Bleibe in Georgetown fuer eine Nacht organisieren. Durch Zufall stiess ich auf das Love Lane Inn in Georgetown.

Pro:
- zum Grossteil freundliches Personal
- gute Lage

Kontra:
- absolut unterste Schublade, was Unterkuenfte angeht: Ich hatte eine winzige Kammer unter dem Dach. Diese war mehr oder weniger provisorisch hergerichtet, und ich fuehlte mich aeusserst unwohl. Vielleicht sind die anderen Zimmer ja besser. Ich war alleine unterwegs und bekam nur besagte winzige Kammer.
Die Gemeinschaftstoilette sowie -dusche taten ihr uebriges. Angesichts des Preises von rund 6 Euro fuer eine Nacht darf man zwar nicht viel erwarten. Zu bedenken ist jedoch, dass man fuer rund 11 Euro schon im Tune Hotel in Georgetown unterkommt, was um Welten besser ist - mit eigener Toilette und Dusche.

Wer an Kontakten mit anderen Backpackern und dem zum Grossteil herzlichen Kontakt mit dem Personal interessiert ist sowie auf jeden Euro achten muss, mag hier gerne zugreifen. Allen anderen empfehle ich, etwas mehr Geld auszugeben.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Das Love Lane Inn in Georgetown in Penang war vergangene Woche Ziel meiner Reise. Hatte vorher gebucht und kam auch in den 8-Bett dorm den ich gebucht habe. Der Besitzer Jimmy erklärte noch schnell auf einer Karte die er mir aushändigte wo das Guesthouse liegt und wo alle wichtigen Sehenswürdigkeiten Penangs liegen und brachte mich dann hoch in den ersten Stock. Unten befinden sich ein WC (Asiatisch, also nur loch im Boden) und eine Dusche. Im ersten Stock befinden sich dann auch nochmal eine Dusche und eine (europäische) Toilette, die regelmäßig gereinigt werden. Das Zimmer war so wie vorgestellt eine Ansammlung von Hochbetten. Der große Nachteil des Zimmers war, dass die Fenster nicht schließbar waren und somit nachts dutzende Moskitos im Zimmer ihr Unwesen treibten. Außerdem war der Straßenlärm nachts auch nicht zu verachten. Die Matratze war nun auch nicht mehr die neueste, womit sich der Schlafkomfort im LoveLane Inn in Grenzen gehalten hat. Aber gut, ich habe sehr wenig für die Übernachtung bezahlt, deshalb schaue ich gerne über solche Sachen hinweg. Morgens gab es noch eine Tasse Kaffee umsonst und Jimmy steht einem mit Rat und Tat zur Seite, damit Ausflüge bzw. Abreise geplant werden kann. Alles in allem ist der Preis zur Leistung sehr gut. Man sollte keinen großen Luxus erwarten und sein eigenes Klopapier mitbringen, da man sonst mit der Schöpfkelle vorlieb nehmen muß. Für Leute, die nur aufs Budget achten aber ein lohnenswerter Stopp in Penang.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

Dieses Hostel ist eine sehr saubere Unterkunft. Normalerweise schlafe ich in Hotels und habe zum ersten Mal dieses Backpackerhostel probiert. Die Zimmer sind sehr klein und einfach eingerichtet, doch es ist supersauber, auch Bad/Wc und Jimmy, der Boss, ist sehr hilfsbereit und freundlich. Auch Internet gibts umsonst. Also wer nur was zum schlafen braucht und wirklich nicht mehr, ist hier am idealen Platz.

Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Love Lane Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Love Lane Inn

Anschrift: 54 Love Lane, Georgetown, Penang Island, Malaysia
Lage: Malaysia > Penang > Penang Island > Georgetown
Flughafentransfer
Nr. 138 von 150 Pensionen in Georgetown
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Love Lane Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Love Lane Inn Penang/Georgetown
Love Lane Hotel Georgetown

Wenn Sie Love Lane Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.