“Empfehlenswertes Stadthotel in Georgetown” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunway Hotel Georgetown Penang

Sunway Hotel Georgetown Penang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunway Hotel Georgetown Penang
3.5 von 5 Hotel   |   33,New Lane,(off Macalister Road), Georgetown, Penang Island 10400, Malaysia   |
Nr. 19 von 56 Hotels in Georgetown
Amsterdam
“Empfehlenswertes Stadthotel in Georgetown”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Unser Aufenthalt (Oktober 2013 für 3 Nächte) entsprach den Erwartungen. Das Hotel war ein gutes Stadthotel, optimale Lage zum Komtar Busbahnhof und Shoppingmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten von Georgetown.
WIFI war gut. Frühstück war nicht gebucht, aber in näherer Umgebung ausreichend für Europäischen und Asiatischen Geschmack vorhanden.
Zimmer waren großzügig und sauber. Sonstiges (Pool, Fitness) haben wir (leider) nicht beansprucht, da stets unterwegs. Hotel emnpfehlen wir gern für Penang-Urlauber weiter.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Prag
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Im Hotel Sunway haben wir uns sehr gut gefühlt. Das Hotel befindet 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Zum Frühstück gibt es ein reichhaltigen Tisch mit vor allem asiatischen leckeren Speisen. Das Personal ist freundlich und hislfbereit, Der Swimingpool klein und sauber. Von den höheen Stockwerken gibt es eine herrliche Aussicht über die Stadt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Das Hotel liegt zentral, unweit des Busbahnhofes. Wichtige Sehenswürdigkeiten wie die Altstadt (UNESCO Weltkulturerbe) mit China Town, Little India usw. sind bequem zu Fuß erreichbar. Die Einrichtung, bzw. das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und stark erneuerungsbedürftig. Durchschnittliches Frühstück, kleines swimmingpool und argwöhnisches Personal an der Rezeption. Nach meiner Anreise ( ca. 10 Stunden mit dem Bus aus Thailand) war ich völlig übermüdet und wollte schnell ins Bad. Da an der Rezeption mehrere Touristen warteten, bat ich um den Zimmerschlüssel und das ich etwas später die Bezahlung bzw. Formalitäten erledige. Kaum war ich im Zimmer klingelte schon das Telefon (2 Mal innerhalb 30 Minuten) Rezeption meldete sich um die Bezahlung und Anmeldung..!!!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Wir schliefen 4 Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer sind einfach und schlicht. Mir gefiel die Aussicht von meinem Fenster auf die Skyline von Georgetown. Das Personal ist freundlich, das Frühstück ist sehr asiatisch und einfach. Diese Hotel müsste modernisiert werden denn dieses Hotel ist wirklich charmelos. Auch der Pool, der zwar mit einer schönen Aussicht auf die Stadt reizt, ist ziemlich klein , aber ok.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Sunway Hotel Georgetown Penang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunway Hotel Georgetown Penang

Anschrift: 33,New Lane,(off Macalister Road), Georgetown, Penang Island 10400, Malaysia
Lage: Malaysia > Penang > Penang Island > Georgetown
Nr. 10 der Romantikhotels in Georgetown
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sunway Hotel Georgetown Penang 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunway Hotel Georgetown Penang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunway Hotel Georgetown Penang

Wenn Sie Sunway Hotel Georgetown Penang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.