“gute Lage, tolle Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cititel Penang

Agoda.com Booking.com
Cititel Penang
3.5 von 5 Hotel   |   66 Jalan Penang, Georgetown, Penang Island 10000, Malaysia   |
Nr. 15 von 49 Hotels in Georgetown
Recklinghausen, Deutschland
“gute Lage, tolle Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Cititel ist optimal gelegen, um die historische Altstadt von Georgetown zu erkunden. Man ist zu Fuß schnell an allen Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind sauber, aber eher klein. Es ist kein Safe vorhanden, was uns bei einem 4-Sterne-Hotel etwas verwunderte.
Die Aussicht über die Stadt und das Meer ist fantastisch.
Das Frühstück war bei unserer Buchung inbegriffen und bot für alle Geschmäcker etwas. Man hat schon eine gewisse Auswahl an europäischen und asiatischen Angeboten.
Den Pool und das Dampfbad in der 4. Etage kann man kostenlos mitbenutzen. Der Bereich ist zwar nicht groß, aber nach einem schweißtreibenden Stadtrundgang auf jeden Fall eine Erhohlung. Super war auch, dass wir nach dem Auschecken, abends dort noch duschen und schwimmen durften, denn unsere Weiterreise begann erst um 21.00 Uhr. So konnten wir den Tag in Penang noch bestens nutzen und uns trotzdem noch für die Fahrt frisch machen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

• Thai zuerst
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Das Cititel liegt in der Jalan Penang, nicht weit vom Eastern & Oriental Hotel im Zentrum der Altstadt von Georgetown. Das Gebäude selbst ist häßlich, aber wenn man drin wohnt, sieht man es ja nicht. Dafür hat man eine schöne Aussicht über Stadt und Meer. Die Superior Zimmer sind eher klein; kein Safe im Zimmer. Teppichboden, Einrichtung und Ausstattung im internationalen Allerweltsstil.
Lobby im China-Kitsch. Im 3. Stock gibt es einen super-mini Pool von der Größe eines Whirlpools, in einer Art "Wellness-Center", das ausserdem noch über eine Dampfsauna und wenige herumstehende Trimm-Geräte verfügt. Wenig einladend.
Keine Beanstandungen bei Freundlichkeit und Professionalität des Personals.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Wir haben eine Nacht in diesem Hochhaus verbracht. Unser Zimmer in der 15ten Etage war komfortabel und wir hatten Einen schönen Blick aufs Meer und die Stadt. Frühstück war im Preis nicht enthalten, deshalb kann ich es nicht bewerten. Die Rezeption war mit vielen hauptsächlich indischen Gästen überfüllt und man hat uns nur schnell abgefertigt. Die Anfahrt vom Flughafen mit dem Taxi dauerte ca. 30 min und hat ca. 45 MYR (ca. 11 €) gekostet. Im Flur waren ebenfalls viele indische Gäste und ständig zwischen den Zimmer gewandert sind und die Türen die halbe Nacht geknallt wurden oder einfach komplett offen gelassen wurden und im Flur herrschte ununterbrochen reges Treiben und Geschreie. Wir würden da nicht nochmal übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Cititel Penang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cititel Penang

Anschrift: 66 Jalan Penang, Georgetown, Penang Island 10000, Malaysia
Lage: Malaysia > Penang > Penang Island > Georgetown
Nr. 11 der Familienhotels in Georgetown
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cititel Penang 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, TripOnline SA, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cititel Penang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cititel Penang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Cititel Penang gehört jetzt zu Ihren Favoriten