“Nur mit Ohropax” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Traders Hotel Penang

Traders Hotel Penang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Traders Hotel Penang
4.0 von 5 Hotel   |   Magazine Road, Georgetown, Penang Island 10300, Malaysia (ehemals Shangri-La Hotel, Penang)   |
Nr. 10 von 51 Hotels in Georgetown
“Nur mit Ohropax”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das wichtigste, das man in einem Hotel tun will, ist Schlafen. Und genau das ist im Traders Penang ziemlich schwierig - wenn man keine Ohropax dabei hat. Unser Zimmer im 13. Stock war unglaublich hellhoerig. Die ganze Nacht ueber rauschte, klopfte, raschelte und bebte es. Man bekam wirklich alles mit: jede Toilettenspuelung unserer Nachbarn, jede Dusche der Gaeste ueber uns - an Schlaf oder Erholung war nicht zu denken, das Hotel ist fuer uns mit Karacho durchgefallen.

Dabei war die Einrichtung ganz nett und boten guten Vier-Sterne-Standard (das Hotel gibt sich selbst fuenf, aber das ist uebertrieben). Das Fitnessstudio und der Pool waren in Ordnung. Die Lage ist okay. Aber was nuetzt einem das beste Hotel, wenn man darin kein Auge zumachen kann. Traders Penang? Meiden!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Traders ist ziemlich oldfashion, aber wir fanden das nett, passte prima zu Georgetown. Es liegt am Rand des Zentrums, die Attraktionen sind zu Fuß erreichbar oder mit dem kostenlosen Bus, Haltestelle gleich um die Ecke. Nebenan befindet sich ein Einkaufszentrum, sehr praktisch. Prima ist auch das Shuttle zu den Strandhotels, die wir nicht so toll fanden, aber die Fahrt dahin wars allemal wert.
Unser Zimmer war mit Zustellbett grad so noch begehbar, für 2 Tage wars ok. Der Blick über die Stadt hat die Enge vergessen lassen. Das Bad war in Ordnung.
Alles war sauber und gepflegt.
Das Restaurant war gut, insbesondere das Frühstück hat uns begeistert. Die Köche sind sehr nett und zaubern tolle asiatische Köstlichkeiten. Optimal, wenn man schon morgens gern Nudelsuppe isst (muss man nicht, auch für den europäischen Geschmack ist alles da).
Uns hat der Pool gut gefallen, der ist gut zum Bahnenschwimmen geeignet.
Das Personal ist sehr kompetent und freundlich und schnell.
Alles in allem hatten wir einen schönen Aufenthalt und mochten das Ambiente sehr.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Da uns das Traders Hotel in Kuala Lumpur wärmstens empfohlen worden war, sind wir auch in Penang in diesem Hotel eingecheckt. Leider war das eine herbe Enttäuschung. Es machte den Eindruck eines ziemlich in die Jahre gekommenen "Chinesen-Hotels". Das uns angebotene Zimmer war duster und machte einen ziemlich abgewetzten Eindruck. Wir sind dann upgegraded in ein Trader's Club Room, das war etwas besser, da es in einem höheren Stockwerk lag und heller war. Insgesamt kann man die Club Rooms eher empfehlen, da abends ein Imbiss und Getränke mit inbegriffen sind, was sich wirklich lohnt. Allgemein kann ich mich zu Penang einigen anderen Meinungen anschließen - das ist niemals eine Stadt, die die Weltkulturerbe-Auszeichnung verdient hat! Das ist wirklich lächerlich, einer Zusammenstückelung aus 5 Kolonialgebäuden diese Auszeichnung zu verleihen. Abgesehen davon ist die Stadt ein Grauß, mit offener Kanalisation, Luftverpestung und wirklich keinen schönen Straßenzügen. Da müsste viel mehr gemacht werden, um die Gebäude in Stand zu halten. Leider eine herbe Enttäuschung.

• Aufenthalt September 2010
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das Trades eignet sich gut als Ausgangspunkt für die Erkundung von Penang. Es liegt mitten in Georgetown, jedoch sehr ruhig.
Der Empfang ist herzlich und das Personal hilfsbereit. Wir hatten Doppelzimmer in einer der oberen Etagen mit Zugang zur Trades-Lounge. Hier fand auch ein reibungsloser Check in und bei der Abreise der Check-Out statt. Während des Tages konnte man sich in der Lounge mit Getränken versorgen, sowie kleine Snacks und Knabbereien genießen. Auch standen 2 PC-zur Verfügung. Das alles bei einem atemberaubenden Ausblick auf Penang.
Das Frühstück war ansprechend, allerdings war die Auswahl geringer als in anderen gleichwertigen Häusern. Aber mehr als essen kann man auch nicht.
Das Hotel hat ein kleines Schwimmbad auf der Terrasse, sowie einen Fitnessbereich.
Am Morgen verkehrte ein Shuttelbus zum Schwesterhotel "Shangi-La" am Batu Feringgi Beach. Man bekam hier Handtücher und konnte den kompletten Poolbereich benutzen. Die Abrechnug von Essen und Trinken erfolgte problemlos über das Traders.
Eine gute Kombination für Strand und Stadt.....

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

gutes günstiges business hotel in 1a lage - nur zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Penang
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2009

penang, naja... wer es mag der hat hier sicher seine helle freude.
aus meiner sicht ist dieses pflaster george town (welches tatsächlich als weltkulturerbe auswiesen ist) jedenfalls keinem hund zuzumuten, geschweige denn menschen die leben in sauberer und relativ gesundheitsfördlicher umgebung kennen. rundumher ist hier nur verfall und vernachlässigung von sauberkeit und versäumnisse beim erhalt der infrastruktur wahrzunehmen, ein kollege betitelt zustände hier zurecht als "todbringend".
leider kenne ich nichts sonst von malaysia, ich war nach der lektüre von einigen büchern sehr gespannt auf dieses land, dank penang und george town ist mein bedarf jedoch auf alle zeit gedeckt und mein vertrauen auf die schreiber solcher reiseführer auf tiefste erschüttert, scheinbar sind solche autoren in ihrer liebe zu "ihrem" land blind für alles was sie besser ebenso in ihr buch schreiben müssten...
wenn sie dennoch das vertrauen bewahren und unbedingt ihre gesundheit riskieren wollen, dann wünsche ich ihnen viel glück und hoffe für sie das ihre erwartungen nicht zu hoch sind... bleiben sie stark und kommen sie hoffentlich gesund zurück in die zivilisation.
ich denke ich werde mich nach meiner rückkehr dem thema offshore produktion in der dritten welt und der ausbeutung von billiglohnländern durch westliche nicht-den-hals-voll-bekommende managern weiter annehmen, entwicklungshilfe sollte anders aussehen und nicht nur dem profit und dem wachstum von westlichen unternehmen dienen.

• Aufenthalt Mai 2009, Business

Sie waren bereits im Traders Hotel Penang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Traders Hotel Penang

Anschrift: Magazine Road, Georgetown, Penang Island 10300, Malaysia (ehemals Shangri-La Hotel, Penang)
Lage: Malaysia > Penang > Penang Island > Georgetown
Nr. 4 der Businesshotels in Georgetown
Nr. 4 der Luxushotels in Georgetown
Nr. 5 der Familienhotels in Georgetown
Nr. 8 der Romantikhotels in Georgetown
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Traders Hotel Penang 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Shangri-La Hotels and Resorts, Expedia, Booking.com, Otel, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Traders Hotel Penang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Traders Penang
Traders Hotel Penang Georgetown
Traders Hotel Georgetown

Wenn Sie Traders Hotel Penang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.