“Höchstmaß an Originalität und Stimmung im Kolonialstil” 5 von 5 Sternen

Coffee Atelier
47 - 55 Lorong Stewart,, Georgetown, Penang Island 10300, Malaysia   |
Nr. 3 von 49 Hotels in Georgetown
Amstetten, Niederosterreich, Austria
“Höchstmaß an Originalität und Stimmung im Kolonialstil”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das besondere an dem Haus ist dass es nicht vollständig restauriert ist, sondern soweit wie möglich im Originalzustand belassen wurde. Lediglich die Anstriche sind in traditionellen Farben erneuert worden, es gibt Ventilatoren und Klimaanlagen in den Zimmern, sowie Fernseher und elektrische Infrastruktur. Zusätzlich auch Moskitonetze über dem Bett. Das Highlight war das Bad im eigenen Hof im Freien und nur zum Teil überdacht, nur zur eigenen Benutzung und nicht einsichtig. Das angeschlossene Cafe lädt zum entspannten Frühstück ein, und hat super Sandwiches zum mitnehmen für diverse Dschungelwanderungen...Man fühlt sich wie Hemingway in alten Zeiten;)

Zimmertipp: Im Obergeschoss sind sehr geräumige Dreibettzimmer, ideal für Familien. Im Untergeschoss hatte ich e ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Stefan G, Owner von Coffee Atelier, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Nochmals besten Dank fuer die Beruecksichtigung von unserem Haus! Es freut mich sehr, dass Dir der Aufenthalt in George Town und bei uns bestens gefallen hat! Bis auf bald und herzliche Gruesse! Stefan

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Für einmal entsprach die Headline auf dem Prospekt der Wirklichkeit!

Wir verbrachten 3 spanende, heisse sowie sehr interessante Tage in George Town. Der von der UNESCO als Kulturerbe deklarierte Stadtteil verdient sich diese Auszeichnung zurecht!

Aber ohne das Erlebnis "Übernachten im Coffee Atelier" hätten wir etwas einmaliges verpasst.
Es war ein grossartiges Gefühl, nach unseren feuchtheissen Ausflügen, in dieses authentische, im Herzen der Stadt gelegene, mit liebe gepflegten und vom Besitzer persönlich betreuten Hotel zurück zukehren. Es war jeweils wie ein nach Hause kommen.

Dass im dazu gehörenden Restaurant auch der "beste Kaffee in Town" serviert wurde war noch eine willkommen Zugabe.

Livio Arfini

• Aufenthalt August 2013, Paar
Stefan G, Manager von Coffee Atelier, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Freut uns, dass Ihr eine gute Zeit in Penang und im Coffee Atelier hattet und nochmals besten Dank, dass Ihr Coffee Atelier gewaehlt habt.

Sie waren bereits im Coffee Atelier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coffee Atelier

Anschrift: 47 - 55 Lorong Stewart,, Georgetown, Penang Island 10300, Malaysia
Lage: Malaysia > Penang > Penang Island > Georgetown
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 4 der Familienhotels in Georgetown
Nr. 9 der Romantikhotels in Georgetown
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coffee Atelier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coffee Atelier Penang/Georgetown

Wenn Sie Coffee Atelier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.