“No sleep at all...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Inn Cabana

Red Inn Cabana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Inn Cabana
2.0 von 5 Jugendherberge   |   22 Lebuh Leith, Georgetown, Penang Island 10200, Malaysia   |
“No sleep at all...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wer lediglich 2-3 Stunden Schlaf braucht, fühlt sich hier vielleicht wohl. Das "Hotel", ich nenne es eher Jugendherberge, war sauber, nett eingerichtet und das Bett war bequem. Die Lautstärke der Gespräche auf den Fluren bzw. Aufenthaltsraum, konnten die gefühlten Pappmaché Wände allerdings nicht mindern. Die Bar direkt neben dem Red Inn Cabana bot Live-Musik und Karaoke bis in den frühen morgen, frei Haus sozusagen. Jeder Schritt eines Zimmernachbarn beim Gang zur gemeinsamen Toillette war lauter und vibrierte stärker als mein Smartphone-Alarm, den ich mir zur Sicherheit einstellte, schließlich aber nicht brauchte, da ich eh wach lag. Die Sanitären Anlagen waren o.k. - allerdings nicht alle Dusch- u. Toillettenkabinen voll funktionstüchtig. Unser Zimmer wurde explizit "mit Fenster" angepriesen, dieses war jedoch nur eine, nicht zu öffnende Glasscheibe, die weder Licht noch Luft reinließ, geschweige denn einen Ausblick hatte, denn sie zeigte in den Flur! Nun- dies ist in asiatischen Guesthouses nicht unüblich, aber es auf der Website so zu beschreiben ist unfair. Die Photos auf der Website spiegeln nicht die eigentlichen Gegenbenheiten der Räumlichkeiten wider! Das Personal war relativ schweigsam, ein Zimmerwechsel war nicht möglich. Das Frühstück haben wir ausfallen lassen, es startete erst um 8:30. Wifi gabs inclusive und funktionierte gut. Ich denke, für 35 - 45 RM gäbe es für Rucksack-Touristen, die eine (halbe) Nacht bleiben wollen, nichts zu beanstanden. Wir zahlten aber pro Nacht 90 RM (neunzig), für ein kleines Standard Doppelzimmer, was meiner Meinung nach völlig übertrieben ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Red Inn Cabana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Inn Cabana

Anschrift: 22 Lebuh Leith, Georgetown, Penang Island 10200, Malaysia
Lage: Malaysia > Penang > Penang Island > Georgetown
Kostenloses Frühstück
Nr. 38 von 72 Sonstigen Unterkünften in Georgetown
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Inn Cabana 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Despegar.com, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Inn Cabana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Inn Cabana Penang/Georgetown

Wenn Sie Red Inn Cabana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.