“Wunderschönes Hotel mit excellenter Führung und sehr persönlicher Behandlung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Campbell House

Campbell House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Campbell House
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   106, Lebuh Campbell, Georgetown, Penang Island 10100, Malaysia   |
Dachau
“Wunderschönes Hotel mit excellenter Führung und sehr persönlicher Behandlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir haben 2 Nächte in diesem schönen Hotel verbracht und die Suiten 'Silver Leaf' und 'Peakcock' bewohnt. Das Hotel ist wunderschön eingerichtet und sieht sehr historisch aus. Alles ist sehr comfortable, stilvoll und sauber. Das Haus liegt in Mitten der Altstadt und man kann alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen. Die Hotelleute und auch das Personal sind seht zuvorkommend und beraten in allen Fragen. Ein echt italienisches Restaurant gehört zum Hotel dazu in dem man echtes Italien zu Essen bekommt, sehr zu empfehlen. Das Hotel hat ein sehr schöne Dachterrasse die sich zu besuchen lohnt.

Aufenthalt November 2013, Paar

Steinfurt, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächten im Campbell Haus einquartiert. Das Haus ist toll fertig gemacht, der Support ist gut, es gibt einfach nichts zu meckern. Wir wurden kompetent informiert was man auf der Insel so machen kann. Alles war sehr sauber. Unsere frühe Abreise wurde kompetent gemanagt. Es fehlte einfach an nicht und wir können das Hotel in eingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Das Campbell House liegt im alten Georgetown Distrikt der Insel Penang. Seit 2008 wurde ein Teil der Stadt Georgetown von der UNESCO als Weltkulturerbe anerkannt. Das Bed and Breakfast ist eines der Besten, die ich kennenlernen durfte. Alles hat gepasst. Vom Transfer organisiert durch Kunar bis zum guten Frühstück am Morgen. Die Ausstattung der Räume im Kolonialstil und insbesondere der Bibliothek haben richtig Lust gemacht sich dort aufzuhalten.
Zusaetzlich kann man sich auf der Dachterrazze aufhalten und seine Reiseführer studieren. Das im Hause kostenlose Internet erleichtern die Reiseorganisation. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Ein kleines aber feines Hotel mitten in der Stadt. Unser Zimmer war sehr klein, es gibt jedoch auch größere Zimmer. Im ganzen Haus dürfen keine Schuhe getragen werden, was uns schnell ein Gefühl von zu Hause gab. Das Hotel hat, soweit ich weiß, überall Holzfußbdoden der einen sehr gepflegten Eindruck macht. Insgesamt waren die Zimmer und der öffentliche Bereich inkl. einer großen Dachterrasse sehr liebevoll und "heimisch" hergerichtet. Unser Zimmer muffelte ein wenig, was eventuell an dem integrierten Bad liegen könnte. Das "Badezimmer" (Dusche und Toilette) waren auf einem Sockel und nur durch Glaswände getrennt. Die Wände gingen jedoch nicht bis zur Decke, also es war mehr wie eine Kabine. Hübsch, aber irgendwie ohne jegliche Intimsphäre. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück wurde frisch gemacht, es hat jedoch sehr lange gedauert. Dafür war die Auswahl und Qualität sehr gut.

Idealer Ausgangspunkt um Georgetown zu besichtigen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Campbell House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campbell House

Anschrift: 106, Lebuh Campbell, Georgetown, Penang Island 10100, Malaysia
Lage: Malaysia > Penang > Penang Island > Georgetown
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 99 Pensionen in Georgetown
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Campbell House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campbell House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Campbell House Penang/Georgetown

Wenn Sie Campbell House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.