“Das Beste was einem in Georgtown passieren kann” 5 von 5 Sternen

Muntri Mews
77 Lebuh Muntri, Georgetown, Penang Island 10020, Malaysia   |
Nr. 2 von 54 Hotels in Georgetown
Schweiz
“Das Beste was einem in Georgtown passieren kann”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Muntri Mews liegt in der Muntri Street. Am Anfang haben wir uns erstmal erschrocken als wir in die Strasse gefahren. Diese sieht schon etwas mitgenommen aus. Dann haben wir aber die kleine Oase Muntri Mews entdeckt! Ein super gepflegtes Bed and Breakfast Hotel in guter Lage zum erkunden von Georgetown. Besonders hinweisen möchten wir auf die Herzlichkeit und den perfekten Service des Hotelpersonals. Wir haben auch in dem kleinen Café gegessen und jeden Abend unseren Abschluss-Cocktail getrunken. Auch hier was alles wirklich top! Mit die besten Cocktails die wir je getrunken haben.
Wir können das Muntri Mews mit ruhigem Gewissen jedem empfehlen. Die Zimmer sind ausreichend gross, es ist alles sehr gepflegt und sauber. WLAN kostenlos verfügbar, Willkommenstee auf dem Zimmer, bei Fragen oder Hilfe immer auf offene Ohren gestossen. Thank you for the nice time Muntri Mews Team...Manu & Stephan

zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Ein tolles Hotel und auf jeden Fall empfehlenswert!
1) Absolut aufmerksamer Service - das Personal ist einfach klasse und macht wohl fast alles für die Gäste. Man bekommt ein winziges Handy überreicht, mit dem man das Hotelpersonal rund um die Uhr erreichen kann, wenn etwas benötigt wird. Wenn man draussen vor dem Zimmer sitzt, wird einem sofort ein mobiler Ventilator gebracht - gegen die Hitze und die Moskitos.
2) Tolle Begrüssung - ein Glas eiskaltes Zitronenwasser während der Formalität, anschliessend aufs Zimmer einen Tee auf wunderbare Weise serviert.
3) Zimmer/Hotel: einfach klasse - gross, schön, hell, sauber - wir haben eine Nacht unten und eine Nacht oben geschlafen, beide Zimmer waren gleich gross, ich weiss deshalb nicht worin der Preisunterschied liegt.
4) Leitung: super! Chona setzt sich mit privaten Kontakten dafür ein, dass man bei Autovermietungen bessere Konditionen bekommt, als Touristen sie sonst kriegen.
Das Hotel ist sehr fein und klein (ca. 9 Zi), deshalb rasch buchen.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Sehr gepflegtes, sehr schön schlicht gestyltes Hotel. Erlesener Geschmack. Tolle Materialien. Selbst Dekosachen, sind aus lokalen. Galerien. Die Lage ist perfekt. Man bekommt jeden Wusch von den Augen abgelesen. Das Personal ist sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich.
So wurde jedensmal unaufgefordert kaltes Wasser gebracht, wenn wir vor unserem Zimmer saßen. Auch Fan und Moskiocoil fehlen nicht.
Das Essen ist hervorragnd. Nasi Lemak auf hohem Nivau. Jeden Abend wurde das Bett ausgedeckt und mit Blumenblüten dekoriert, ohne kitschig zu wirken.
Man hat auch das Gefühl, das die Mitarbeiter untereinander sehr harmonieren.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Muntri Mews? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Muntri Mews

Anschrift: 77 Lebuh Muntri, Georgetown, Penang Island 10020, Malaysia
Lage: Malaysia > Penang > Penang Island > Georgetown
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 54 Hotels in Georgetown
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Muntri Mews daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Muntri Mews Penang/Georgetown
Muntri Mews Hotel Georgetown

Wenn Sie Muntri Mews besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.