“Guesthouse mit viel Flair und guter Lage - Preis-Leistung stimmt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Old Penang Guesthouse

Old Penang Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Old Penang Guesthouse
53 Love Lane, Georgetown, Penang Island 10200, Malaysia   |
Mainz
“Guesthouse mit viel Flair und guter Lage - Preis-Leistung stimmt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Das Guesthouse ist ein gut restaurierter Altbau und liegt in einer weniger belebten Seitenstraße von Georgetown. Unser Doppelzimmer war sauber und nett eingerichtet. Die Gemeinschaftsbäder sind neu und sauber. Das Frühstück ist sehr einfach.

Insbesondere Abends kann man wunderbar in schöner Atmosphäre auf der Terrasse des Guesthouseses bei einem kühlen Bier beisammen sitzen und das nächtliche Treiben auf der Gasse beobachten.

Der Service war hervorragend und sehr freundlich: von Infos zu Penang, über Organisation der Weiterreise bis zum laundry-service!

• Aufenthalt September 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Gepflegtes Hostel, sauber, recht schön auf alt gemacht, super Lage mitten im Ortskern, Gemeinschaftsdusche und Bad gut und sehr sauber, Zimmer ausreichend groß. Insgesamt gut, aber weniger Charisma als erwartet.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012 über Mobile-Apps

Wir blieben nur eine nacht und können nicht viel über den service sagen. Wir waren mit der lage zufrieden und das zimmer war ok. Am besten gefiehl uns unser bad, das wohl erst grade renoviert wurde. Frühstück ist nur toast und früchte, das wird aber bis 12 uhr zur verfügung gestellt

• Aufenthalt September 2012
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Das Old Penang Guesthouse liegt in sehr zentraler Lage in Georgetown und besticht vor allem durch seine tolle Atmosphäre: Das alte Heritage-House wurde liebevoll und authentisch restauriert, sodass man sich hier sehr wohlfühlen kann. Ebenfalls super ist das sehr freundliche Personal und die modernen und sehr sauberen, sanitären Anlagen. Auch die Zimmer sind modern und schön eingerichtet, sodass sogar das fehlende Fenster nicht störte.
Einziges Manko am Old Penang ist die wirklich sehr starke Hellhörigkeit der Zimmer. Sie sind nur durch sehr dünne Spanwände voneinander abgetrennt. Unser Zimmer lag über der Rezeption, und morgens kamen wir uns so vor, als würde bei uns im Zimmer das Telefon klingeln und die Leute einchecken... Auch die Holzdielen machen eine Menge Lärm.
Für jeden, der Ohropax dabei hat, ist das Old Penang aber sehr zu empfehlen :)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Boppard, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten nicht gebucht und das Personal war sehr bemüht, uns dennoch ein Zimmer zubeschaffen.
Sehr saubere Zimmer mit AC, Handtüchern und auf den Etagen saubere Gemeinschaftsduschen- und WCs. WLAN. Einfaches Frühstück.
Optimale Lage, zu Fuß ca. 10 Min. von Busstation Komtar entfernt.
Jederzeit wieder :-)

• Aufenthalt Juli 2012
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir waren Ende April auf Empfehlung unseres Reiseführers im Old Penang Guesthouse. Dem Reiseführer kann ich mich mir insgesamt klar anschließen:
Das Gebäude an sich liegt recht zentral in der Altstadt von Georgetown, in einer Seitenstraße. Von hier aus sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt und der Busbahnhof (Komtar) in maximal 10 - 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Besonders schön fand ich das koloniale Flair des Guesthouses.
Die Zimmer sind einfach, aber sauber und ausreichend groß. Man sollte jedoch darauf achten, dass man nicht unbedingt das einzige Zweibett-Zimmer zur Straße hin nimmt, denn die Fenster und Fensterläden halten nur gefühlte 10% Lärm von draußen ab und es ist dort nachts/abends SEHR LAUT! (v.a. Musik von der Guesthouse-Bar nebenan)
Der Gemeinschafts-Sanitärbereich ist ausreichend groß und war bei uns stets sauber.
Besonders positiv fand ich das überaus freundliche Personal, das uns bei jedem Anliegen gerne geholfen hat.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist O.K. für die Lage und Ausstattung.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Bensheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wir haben im März eine Nacht in diesem Hostel verbracht. Das Zimmer war sehr sauber, ebenso die Sanitäranlagen. Leider ist es nachts ziemlich laut, sowohl von der Straße als auch aus den Nachbarzimmern, am Besten Ohropax verwenden.
Die Lage in Georgetown ist zentral, alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Old Penang Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Penang Guesthouse

Anschrift: 53 Love Lane, Georgetown, Penang Island 10200, Malaysia
Lage: Malaysia > Penang > Penang Island > Georgetown
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 13 von 39 sonstigen Unterkünften in Georgetown
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Penang Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Old Penang Guesthouse Georgetown
Old Penang Guesthouse Georgetown
Old Penang Guesthouse Hotel Georgetown

Wenn Sie Old Penang Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.