“ausgezeichnet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tune Hotel Downtown Penang

Tune Hotel Downtown Penang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tune Hotel Downtown Penang
2.5 von 5 Hotel   |   100, Jalan Burmah | Section 15, Georgetown, Penang Island 10050, Malaysia   |
Nr. 22 von 54 Hotels in Georgetown
“ausgezeichnet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

hat mir gut gefallen, netter service u gute lage, waren 3 tage dort , ausfluege in penang, die stadt ist wirlich reizend immer was neues zu sehen, der botanische garten eher ein reinfall, abgelegen u nichts los, nicht die kleine bahn nehmen geht einmal im kreis

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
Bukit Lawang, Indonesien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

In das Tune-Hotel in Penang würden wir wieder kommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sensationell, die Zimmer sind sehr sauber, die Lage ist bestens. Unser Zimmer im 5 Stock des Hotels bot uns eine tolle Aussicht über Penang. Wifi auch in den Zimmern, ein 7-Eleven-Supermarkt neben dem Eingang, Restaurants rundum. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012 über Mobile-Apps

Ich verbrachte drei Nächte im Tune Hotel Downtown Penang.

Nie wieder!

Unter dem Bett, in den Ecken und in der Klimaanlage Staub, so dick und so viel, dass ich bezweifle, dass hier überhaupt jemals gründlich saubergemacht wurde!

Ein Taschentuch eines Vorgängers fand ich auch unter dem Bett.

Das Schlimmste aber: Zwei Reklamationen bewirkten immer noch nicht, dass ich nun ein sauberes Zimmer hatte.. Stattdessen machte mich die völlig verdreckte Klimaanlage so krank, dass ich tagelang unter den Nachwirkungen litt und Probleme mit Hals und Nase hatte. Und ich bin hierfür nicht besonders anfällig!

Ich kann nur jedem abraten!

• Aufenthalt Januar 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Tune Hotels sind ein moderner Mix zw. Hostel und Hotel. Kostenlose Internetnutzung an vorhandenen PCs. Zimmer und Bad sind klein, modern eingerichtet und sauber - alle Extras wir z. B. Klimaanlagenbenutzung, Handtücher, Duschbadpackungen etc. müssen bezahlt werden. Der Busbahnhof und das Stadtzentrum von Georgetown sind in 10 Gehminuten erreicht. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Wiesbaden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Das bewohnte Doppelzimmer, hatte nur eine Groesse von 50 cm um das Bett herum und war somit viel zu klein fuer 2 Personen. Es gibt kein TV, kein Radio und kein Tel. auf den Zimmern. Handtuecher muessen gegen Gebuehr geliehen werden ! Einen Weckdienst gibt es nicht ! Fruehstueck ist nicht moeglich ! Es gibt keinen Aufenthaltsraum und die kleine Terrasse in der 4. Etage ist ungepflegt.
Das Zimmer wurde nicht sauber gemacht und erst nach 3 Tagen einmal schnell gereinigt ohne den Abfall zu entsorgen etc.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Habe zum ersten Mal ein Tune Hotel ausprobiert.
Das Zimmer war relativ klein, in der Mitte das Bett (ausreichend groß für 2 Personen) und darum herum nicht viel Platz zum bewegen. Im Zimmer befindet sich noch ein kleiner Klapptisch (Schreibablage) und eine Kleiderstange, sowie ein Safe...das wars. Das Bad ist auch nicht sehr groß, bis auf die Megadusche mit Regenwaldduschkopf wo man auch zu zweit genügend Platz hat.
Um Aircondition oder Fan zu betreiben muß man vorher eine Guthabenkarte kaufen, welche dann je nach Verbrauch abgebucht wird.
Als Fazit kann ich sagen, dass das Zimmer für eine Person ausreichend ist.
Man sollte jedoch kein Zimmer zur Strasse nehmen da der Lärm enorm ist, auch ein Connection room bringt der kompletten Lärm des Nachbarzimmers durch die Tür.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Tune Hotel Downtown Penang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tune Hotel Downtown Penang

Anschrift: 100, Jalan Burmah | Section 15, Georgetown, Penang Island 10050, Malaysia
Lage: Malaysia > Penang > Penang Island > Georgetown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Georgetown
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tune Hotel Downtown Penang 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tune Hotel Downtown Penang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tune Hotel Downtown Penang Georgetown
Tune Hotels. Com Downtown Penang Hotel Georgetown
Tune Hotel Georgetown

Wenn Sie Tune Hotel Downtown Penang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.