“Wie ein Museum - aber auch Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 1926 Heritage Hotel

1926 Heritage Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1926 Heritage Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   227 Jalan Burma, Georgetown, Penang Island 10050, Malaysia   |
Nr. 21 von 50 Hotels in Georgetown
Berlin
“Wie ein Museum - aber auch Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Bei dem Verkehr in Georgetown muss man sich sehr früh links halten, da man sonst die Einfahrt verpasst. Wir waren positiv von dem Hotel überrascht. Es ist in dem alten Kollonialstil erbaut, sehr schnuckelig. Gratis WLAN als totaler Kontrast dazu :-). Mit dem Zimmer hatten wir weniger Glück. Ein röhrender Ventilator einer Klimaanlage auf der Aussenseite der Wand zu unserem Raum hätte eine schlaflose Nacht garantiert. Da lässt man doch gerne den sich beschwerenden Deutschen raushängen,allerdings ohne dem Personal vor den Kopf zu stoßen. Irgendwie hatte dann aber niemand die Übersicht. Wunderbar, die Malayen ! Der eine sagte es gäbe kein weiteren Raum, der wiederrum nächste es gäbe einen. Alles sehr verwirrend. Am Ende setzte sich letzterer durch und wir bekamen einen ruhigen Raum im Erdgeschoß. Alles paletti. Das Frühstück war gut mit einigem frischen Obst, Marmelade und Tee, absolut in Ordnung für den Preis der Übernachtung.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im 1926 Heritage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 1926 Heritage Hotel

Anschrift: 227 Jalan Burma, Georgetown, Penang Island 10050, Malaysia
Lage: Malaysia > Penang > Penang Island > Georgetown
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Georgetown
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 1926 Heritage Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 1926 Heritage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
1926 Heritage Hotel Penang/Georgetown

Wenn Sie 1926 Heritage Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.