“Sehr schöne Anlage unter katastrophalem Management” 2 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Teluk Dalam Resort
3.0 von 5 Resort   |   Pangkor, Pulau Pangkor 32300 , Malaysia   |
Nr. 12 von 30 Hotels in Pangkor
“Sehr schöne Anlage unter katastrophalem Management”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir waren im Januar 2013 für 6 Nächte im Teluk Dalam Resort.
Eigentlich ist es ein sehr schönes, großzügig gestaltetes Resort im malaysischen Stil, architektonisch sehr gelungen, eingebettet in einer wunderschönen Landschaft mit einer sehr schönen großzügigen Poolanlage sowie mit einem der schönsten Strände auf Pangkor Island – und das war es eigentlich auch schon.
Leider ist das komplette Personal in irgendeiner Art überhaupt nicht motiviert. Gerade mal wirklich nur das Notwendigste wird getan, um das Resort am Laufen zu halten (man kann auch dazu sagen, es wird langsam „heruntergewirtschaftet“). Serviceleistung ist hier ein Fremdwort. Die verschiedenen Chalets (ca. 160 Stück) sind in einem relativ sauberen Zustand und wurden täglich gereinigt, Handtücher auf Wunsch gewechselt.
Wir haben öfters festgestellt, dass es sich die Reinigungskräfte auf den Betten der Gäste um die Mittagszeit gemütlich machten bzw. TV schauten.
Frühstück war im Preis mit inbegriffen. Jeden Tag wurde das Gleiche angeboten, man konnte wählen aus asiatischem Mee-Goreng oder Omelett mit Würstchen und Bohnen. Als Getränke gab es Kaffee, Tee und Instant-Orangensaft. Täglich haben sich auch die dort arbeitenden Mitarbeiter wie selbstverständlich im Restaurant mit Frühstück versorgt.

Abgesehen dass das Haus unter muslimischer Führung ist und es somit auch keinen Alkohol gibt (was für uns kein Problem ist), konnte man auch sonst keine alkoholfreien Getränke wie Wasser, Cola, Fanta, Saft käuflich erwerben. Der in der Hotelanlage befindliche Mini-Market war während unseres Aufenthaltes nicht einmal geöffnet. Nach dem 2. Tag haben wir die Getränke aus der naheliegenden Ortschaft mitgebracht.

Diverse Freizeitaktivitäten werden im Hotel durch einen lokalen Anbieter zu leicht überteuerten Preisen angeboten. Wir haben an der Rezeption gebeten, dass man uns ein Moped für den folgenden Tag reserviert. Die Antwort war, wir möchten bitte selbst den lokalen Anbieter telefonisch kontaktieren.

Wir können dieses Hotel in keiner Weise weiterempfehlen, auch da wir immer das Gefühl hatten, dass die Gäste als notwendiges Übel gesehen werden. Wir waren schon viele Male in Asien unterwegs, das Teluk Dalam Resort ist mit Abstand das schlechteste Hotel, wo wir übernachtet haben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier überhaupt nicht.

Für uns war unverständlich, dass in dem von uns im Internet bei agoda gebuchten Hotel nur noch 2 Chalets frei waren und die restlichen 158 ausgebucht sind. Als wir eincheckten, stellten wir fest, dass ein schwedisches Ehepaar, eine muslimische Großfamilie und wir die einzigsten Gäste im Teluk Dalam Resort waren. Irgendwie ist das sehr widersprüchlich. Auf der einen Seite sind nur noch 2 Zimmer frei, bei Ankunft ist das Hotel fast komplett leer…
Als wir unser Chalet bei agoda buchten, gab es als Special offer 50 % Rabatt auf den Originalpreis. Beim Einchecken ins Hotel stellten wir fest, dass der sogenannte Nachlass überhaupt kein Nachlass ist, sondern der reguläre Preis.

Stefan und Sabine

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Allein/Single
  • Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Teluk Dalam Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Teluk Dalam Resort

Anschrift: Pangkor, Pulau Pangkor 32300 , Malaysia
Lage: Malaysia > Perak > Manjung District > Pulau Pangkor > Pangkor
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Resorts in Pangkor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Teluk Dalam Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Teluk Dalam Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Teluk Dalam Hotel Pangkor

Wenn Sie Teluk Dalam Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.