“Schönes Hotel an traumhafter Lage” 4 von 5 Sternen

Pangkor Island Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Teluk Belanga, Pangkor, Pulau Pangkor 32300, Malaysia   |
Nr. 2 von 30 Hotels in Pangkor
Steffisburg, Schweiz
“Schönes Hotel an traumhafter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Wir verbrachten 5 Tage im Beach Resort und die Lage am wunderschöne weissen Strand ist einmalig. Die gesamte Anlage ist zwar abgelegen, aber dafür entsprechend ruhig.
Die Gastronomie ist nicht überragend, aber im Gesamtkontext durchaus akzeptabel.
Die Hotelgäste sind sehr gemischt, Kinder verschiedenste Nationalitäten, aber ohne stötrende Begleiterscheinungen.Wir würden das Resort jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Steffisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Service: je nach Crew, gut bis exellent
Strandanlage: wird täglich 4 mal gereinigt
" ist nicht überlaufen
800 m Sandstrand
Meer: bis 32Grad warm
Swimming Pools: 2, sehr sauber, 1x mit Pool-Bar
Frühstück Buffet: Gut und reichlich (International und lokale Speisen)
Abendessen: Lokale / Malayische Buffet oder abwechselnd International
plus à la Carte Restaurant
Zimmer: Je nach Kategorie jedoch gut ausgerüstet
Gartenanlage: Grosszügig und sauber mit vielen Bäumen
Anreise mit Bus oder Taxi ab Kuala Lumpur (Angebot von Hotel: MR 60.--/Person und Trip)
(Schade, die frühere Flugverbindung wurde aufgehoben)

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
AA
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Während unserer Malaysia Rundreise haben wir 2 Nächte im Pangkor Island Beach Resort verbracht. Da dies unsere zwei Entspannungstage sein sollten, wählten wir eine der Villas.
Diese sind etwas abgelegen von den Hotelgebäuden – direkt am Strand/ Meer und sind wunderschön eingerichtet. Ein schöner Hauptraum mit großem Bett, ein Bad mit großer Wanne, eine Outdoor-Dusche und noch ein kleines Nebenzimmer mit Day-Bed.
Zur Begrüßung stand WELCOME, mit Blüten geschrieben, auf dem Bett – total schön!
Außerdem wurden wir auch gleich von den Affen begrüßt. Gott sei Dank haben wir uns an die Regel gehalten und hielten die Türen geschlossen, denn kaum eingezogen waren die kleinen Racker da und baten wild um Einlass  War echt witzig!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

gleich vorweg,- das etwas in die Jahre gekommene Hotel besticht durch seine unglaubliche Lage und dem Umstand dass der Urwald zum Gast kommt ohne dass der sich raus bewegen muss- extrem entzückende Affenfamilien streifen durch die Anlage, Nashornvögel und seltene andere Vögel fühlen sich im Garten äußerst wohl. Personal extrem freundlich und sehr angenehm-- keine Vorschriften!!! mach was du willst und fühl dich wohl,-- klar sind manche Liegestühle beschädigt aber voll funktionstüchtig und wenn du einen weit weg am Strand haben willst sagt auch keiner was dagegen,-- also mir wars lieber als viele verkrampfte 5Stern. Malaysia generell sollte man aber überlegen ob nicht die Mehrkosten von Thailand lohnen- ist irgendwie einfach schöner und ich kenne Malaysia sowohl Süd, Ost, Langkawai, und eben die Region bis Pangkor-- das Meer scheint nicht wirklich sauber zu sein, Korallen- naja man zeigt euch schon was aber das ist schade um die Bootsfahrt. Aber wer ein paar günstige Tage bis 2Wochen Sonne Ruhe und Dschungelnähe sucht ist hier definitiv gut aufgehoben

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Am obersten Ende Pangkors mit eigenem Bootsanlegesteg gelegen.
Die Bucht wäre sehr schön, würde es nicht ständig Müll anspülen... Da hilft auch tägliches säubern nichts. Für Unternehmungen ist man auf Taxi/Moped angewiesen, oder sehr lange zu Fuß unterwegs.
Zimmer sind sauber, geschmackvoll eingerichtet, eigener winziger Balkon, man erreicht das Restaurant immer trockenen Fußes .
Personal zuvorkommend, hilfsbereit.
Großes Frühstücksbuffet, Abendessen in Buffetform (meiner Meinung nach schlechtes Preis-Leistungsverhältnis) oder á la carte möglich.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Pangkor Island Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pangkor Island Beach Resort

Anschrift: Teluk Belanga, Pangkor, Pulau Pangkor 32300, Malaysia
Lage: Malaysia > Perak > Manjung District > Pulau Pangkor > Pangkor
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pangkor
Nr. 2 der Strandhotels in Pangkor
Nr. 2 der Spa-Hotels in Pangkor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pangkor Island Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, AsiaRooms, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Otel, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pangkor Island Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pangkor Malaysia Beach Resort
Pangkor Island Beach Hotelanlage
Island Beach Resort Pangkor
Pangkor Island Beach Hotel Pangkor
Pan Pacific Pangkor

Wenn Sie Pangkor Island Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.