“"es war ein Mal .....aber das ist lange her"” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pangkor Laut Resort

Pangkor Laut Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pangkor Laut Resort
5.0 von 5 Resort   |   Pangkor Laut Island, Lumut, Pangkor, Pulau Pangkor 32200, Malaysia   |
Sonderpreis
MYR680 (MYR)
Nr. 1 von 30 Hotels in Pangkor
“"es war ein Mal .....aber das ist lange her"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Wir haben diese sogenannte wunderschöne Resort schon im September 2010 gebucht und es wurde uns gleich am nächsten Tag auf der Kreditkarte belastet - okay, aber wir wollten ja sicher sein, dass wir auch ein schönes Zimmer haben.
Als wir dann in Malaysia waren, wollten wir 2 Nächte länger beleiben und haben noch in Kuala Lumpur angefragt ob wir ein spezielles Angebot haben könnten bei statt 5 jetzt 7 Nächten. Man hat uns gesagt bei so kurzen Anfragen kostet das Zimmer mehr als bei der Vorrausbuchung, was uns sehr erstaunte! Okay wir waren einverstanden, da wir dachten es sei völlig ausgebucht - was dann aber überhaupt nicht der Fall war.
Als wir dann an der Rezeption ankamen, bat man als erstes um unsere Kreditkarte, die wir aushändigten und der nette Herr kam zurück und gab sie uns wieder mit dem Komentar er hat uns erst mal 1400.- Dollar gesperrt.......
Wir hatten eine Beach Villa gebucht, in diese wurden wir auch gebracht direkt neben der Rezeption in einem schönen Garten - also eher eine Garden Villa, der Beach war etwas weiter entfernt. Das Zimmer war auf 18 Grad runtergekühlt und muffig, als hätte schon lange niemand mehr darin übernachtet.
Die Terasse war schmutzig und die Liegestühle verdreckt und voller alter Spinnweben.
Ich ging zur Rezeption und habe das so gesagt. Die Dame war sehr freundlich und sofort bereit uns eine SpaVilla anzubieten, ohne dass ich danach gefragt habe. Zum gleichen Preis wie die BeachVilla. Es schien als wäre es ihr bewusst !
Die SpaVilla war dann okay. Die Anlage ist sehr gepflegt und schön aber das ganze Resort ist ca 20 Jahre alt und es wurde nur wenig renoviert. Das Preis -Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht !
Am Pool gab es eine Sushi Bar. Als wir so gegen 15h dachten, wir könnten etwas Sushi bestellen , war es leider schon ausgegangen.....
Bier, nein das wäre leider auch grad ausgegangen, aber Tee gibt es noch......ist ja auch durstlöschend in so einem heissen Land...
Das Personal war sehr nett und bemüht! Der Garten tropisch, exotisch und sehr gepflegt.
Es gibt 4 Restaurants die man am morgen reservieren muss für den abend.
Wir wurden 2 mal in ein anderes Restaurant umgebucht oder wir sollten später kommen, da es grad 2 grosse Gruppen aus Taiwan gäbe.....
Wir wussten gar nicht dass dies ein Pauschalgruppenhotel oder Grossfamilienhotel ist.
Die Homepage verspricht was ganz anderes!
Na ja, wir waren wirklich sehr entäuscht und sind dann auch 2 Tage früher abgereist.
Wir waren schon in einigen "small leading hotels of the world" aber dieses gehört für uns definitiv nicht mehr dazu! Vielleicht war es das mal, vor 20 Jahren.
Wem der 80erJahre Stil gefällt...der soll es geniessen!
Schade ist nur dass die Bilder auf der Homepage nicht der Realität entsprechen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Das Reort liegt auf der kleinen Insel Pangkor Laut. Diese soll zwar im Privatbesitz sein, was aber nicht bedeutet, dass keine Tagesauflügler zum Strand kommen. Das Hotel selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen und abgenutzt. Der Service war durchweg freundlich und aufmerksam. Zwischen den Bungalows, die auf Stelzen im Meer stehen, sammelt sich der Müll, was nicht so schön ist. Insgesamt ist die Wasserqualität selbst zum Baden schlecht. Kein Vergleich zur Wasserqualität in Thailand. Leider gibt es in der Nähe wohl viel Industrie, die ihre Abwässer einleitet… Aufgrund der langen Anreise von KUL aus und für das was geboten wird kann ich es nicht empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

pangkor Laut der absolute Traum. Ein Muss bei einer Asienreise. Leider sehr teuer aber es lohnt sich. Das Resort besteht zum Teil aus kleinen Häusern die direkt auf Stelzen gebaut auf dem Wasse stehen. Das Resort ist Luxus Pur. Es gibt teure aber tolle Spa Anwendungen. Das Essen ist ein Traum leider auch nicht billig. Der Strand ist wie ein Paradies. Wewr sich erholen möchte und sich etwas besonderes gönnen will ist hier richtig. Von Kuala Lumpr nimmt man sich ein Taxi nach Lima. Von da die öffentliche Fähre. Der Transver kostet ca. 200,-EWuro hin und zurück und dauert ca. 4-5Stunden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Kuala Lumpur, Malaysia
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Sie erreichen das Hotel per Boottransfer (50 min.) von Lumut, Malaysia. Die gesamte Insel ist das Hotel und Sie koennen die Insel nur als Hotelgast erreichen. Excellenter Wellnessbereich (SpaVillage) mit hervorragenden Behandlungen (Massagen etc). Wurde mehrmals schon als bestes Spa ausgezeichnet. Die Zimmer sind doppelstoeckige Chalets, wir bevorzugen die Hill Villas (traumhafter Ueberblick und schoene Abende) oder Spa Villas (Naehe zum Wellnessbereich und auf Pfaehlen im Meer). Sehr freundlicher Service, excellente Restaurants, Pools und Emerald Bay (die Beach - klein aber fein) auf der anderen Seite der Insel. Regenwalderkundigungen mit Oncle Yip sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Waren in unseren Flitterwochen 10 Tage auf Pangkor Laut, wurden schon in Lumut beim Transfer super freundlich empfangen. Es gab frischen Eistee und kalte Erfrischungstücher. Kurz darauf wurden unsere Koffer aufs Schiff gebracht und wir konnten dann die schnelle Fahrt nach Pangkor Laut geniessen. Dort angekommen wurden wir persönlich mit Namen begrüsst und es gab wider Tücher und Eistee. Nach kurzer formeller Abwicklung stellte sich zu unserer grossen Freude heraus das wir an Stelle einer Beach Villa ein Wasserbungalow als Flitterwochengeschenk bekommen hatten! Mit dem nicht genug, am Abend als wir ins Bungi zurückkehrten wartete eine Flasche Champagner und ein Rosenblütenbad auf uns. Der Roomservice ist sehr gut und die ganze Hotelanlage sehr sauber und gepflegt. Alle sind sehr zuvorkommend und herzlich und lesen einem die Wünsche von den Augen ab. Um zum wunderschönen Strand zu gelangen, muss nur kurz telefoniert werden und man wird mit einem kleinen Bus abgeholt. Das Essen in den 7 Restaurants ist sehr lecker aber auch teuer! Das Frühstück ist sehr reichhaltig und alles wird frisch zubereitet. Auf der Insel hatt es Äffchen, Fasane, Vögel und im Jungle kleine Spinnen und Schlangen. Wir können dieses Paradies nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Wer die Gelegheit hat, sollte dieses Resort besuchen.

Wir haben dort 4 Tage am Ende unserer Rundreise verbracht und waren begeistert. Die kleine Privatinsel bietet alles was das Herz begehrt. Den schönsten Strand der Welt, Oversea Villas und extrem gute Küche. Wir hatten das Glück eine Spa-Villa zu bewohnen, d.h. diese befindet sich einem Bereich der erst ab 16 Jahren benutzt werden kann. Somit hat man an dem vorhandenen Pool die absolute Ruhe. Ein absolutes Muss ist das Frauenbadehaus im Spabereich.
Der Kochkurs ist sehr empfehlenswert. Wir haben dabei viel gelernt und kochen heute noch nach diesen Rezepten.

Solch ein Hotel ist der absolute Geheimtipp.

• Aufenthalt März 2009, Paar
B
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Konzept mit einer Insel als Ressort ist prima. Die Hütten sind auch toll als Stelzen über Wasser. Der Spabereich ist wunderbar, der Strand ein Traum. Allerdings ist eine Sache wirklich problematisch: Von der Hütte aus soll man besser nicht ins Wasser. Der Grund: Verschmutzung. Es werden die Abwässer des Dorfes am Festland dort hingespült. Das Resortpersonal macht einen freundlicherweise darauf aufmerksam, dass man an den Hütten nicht baden soll, sondern über den Inselhügel rüber zum Strand laufen soll. Das ist ein echter, echter Nachteil. Und dann stimmt der gesalzene Preise irgendwie nicht - weil: der Perfektion hat das schon ein Stück genommen.... War schön. Muss aber nicht nochmal hin.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im Pangkor Laut Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pangkor Laut Resort

Anschrift: Pangkor Laut Island, Lumut, Pangkor, Pulau Pangkor 32200, Malaysia
Lage: Malaysia > Perak > Manjung District > Pulau Pangkor > Pangkor
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Pangkor
Nr. 1 der besten Resorts in Pangkor
Nr. 1 der Spa-Hotels in Pangkor
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pangkor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pangkor Laut Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pangkor Laut Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pangkor Laut Resort Malaysia
Pankor Laut Resort
Laut Resort Pangkor
Pangkor Laut Hotelanlage
Laut Hotel
Pulau Pangkor Laut
Laut Pangkor
Pangkor Laut Hotel Pangkor

Wenn Sie Pangkor Laut Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.