“Ein Traum Resort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pangkor Laut Resort

Pangkor Laut Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pangkor Laut Resort
5.0 von 5 Resort   |   Pangkor Laut Island, Lumut, Pangkor, Pulau Pangkor 32200, Malaysia   |
Nr. 1 von 31 Hotels in Pangkor
wiesbaden
“Ein Traum Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

pangkor Laut der absolute Traum. Ein Muss bei einer Asienreise. Leider sehr teuer aber es lohnt sich. Das Resort besteht zum Teil aus kleinen Häusern die direkt auf Stelzen gebaut auf dem Wasse stehen. Das Resort ist Luxus Pur. Es gibt teure aber tolle Spa Anwendungen. Das Essen ist ein Traum leider auch nicht billig. Der Strand ist wie ein Paradies. Wewr sich erholen möchte und sich etwas besonderes gönnen will ist hier richtig. Von Kuala Lumpr nimmt man sich ein Taxi nach Lima. Von da die öffentliche Fähre. Der Transver kostet ca. 200,-EWuro hin und zurück und dauert ca. 4-5Stunden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Kuala Lumpur, Malaysia
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Sie erreichen das Hotel per Boottransfer (50 min.) von Lumut, Malaysia. Die gesamte Insel ist das Hotel und Sie koennen die Insel nur als Hotelgast erreichen. Excellenter Wellnessbereich (SpaVillage) mit hervorragenden Behandlungen (Massagen etc). Wurde mehrmals schon als bestes Spa ausgezeichnet. Die Zimmer sind doppelstoeckige Chalets, wir bevorzugen die Hill Villas (traumhafter Ueberblick und schoene Abende) oder Spa Villas (Naehe zum Wellnessbereich und auf Pfaehlen im Meer). Sehr freundlicher Service, excellente Restaurants, Pools und Emerald Bay (die Beach - klein aber fein) auf der anderen Seite der Insel. Regenwalderkundigungen mit Oncle Yip sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Waren in unseren Flitterwochen 10 Tage auf Pangkor Laut, wurden schon in Lumut beim Transfer super freundlich empfangen. Es gab frischen Eistee und kalte Erfrischungstücher. Kurz darauf wurden unsere Koffer aufs Schiff gebracht und wir konnten dann die schnelle Fahrt nach Pangkor Laut geniessen. Dort angekommen wurden wir persönlich mit Namen begrüsst und es gab wider Tücher und Eistee. Nach kurzer formeller Abwicklung stellte sich zu unserer grossen Freude heraus das wir an Stelle einer Beach Villa ein Wasserbungalow als Flitterwochengeschenk bekommen hatten! Mit dem nicht genug, am Abend als wir ins Bungi zurückkehrten wartete eine Flasche Champagner und ein Rosenblütenbad auf uns. Der Roomservice ist sehr gut und die ganze Hotelanlage sehr sauber und gepflegt. Alle sind sehr zuvorkommend und herzlich und lesen einem die Wünsche von den Augen ab. Um zum wunderschönen Strand zu gelangen, muss nur kurz telefoniert werden und man wird mit einem kleinen Bus abgeholt. Das Essen in den 7 Restaurants ist sehr lecker aber auch teuer! Das Frühstück ist sehr reichhaltig und alles wird frisch zubereitet. Auf der Insel hatt es Äffchen, Fasane, Vögel und im Jungle kleine Spinnen und Schlangen. Wir können dieses Paradies nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Wer die Gelegheit hat, sollte dieses Resort besuchen.

Wir haben dort 4 Tage am Ende unserer Rundreise verbracht und waren begeistert. Die kleine Privatinsel bietet alles was das Herz begehrt. Den schönsten Strand der Welt, Oversea Villas und extrem gute Küche. Wir hatten das Glück eine Spa-Villa zu bewohnen, d.h. diese befindet sich einem Bereich der erst ab 16 Jahren benutzt werden kann. Somit hat man an dem vorhandenen Pool die absolute Ruhe. Ein absolutes Muss ist das Frauenbadehaus im Spabereich.
Der Kochkurs ist sehr empfehlenswert. Wir haben dabei viel gelernt und kochen heute noch nach diesen Rezepten.

Solch ein Hotel ist der absolute Geheimtipp.

• Aufenthalt März 2009, Paar
B
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Konzept mit einer Insel als Ressort ist prima. Die Hütten sind auch toll als Stelzen über Wasser. Der Spabereich ist wunderbar, der Strand ein Traum. Allerdings ist eine Sache wirklich problematisch: Von der Hütte aus soll man besser nicht ins Wasser. Der Grund: Verschmutzung. Es werden die Abwässer des Dorfes am Festland dort hingespült. Das Resortpersonal macht einen freundlicherweise darauf aufmerksam, dass man an den Hütten nicht baden soll, sondern über den Inselhügel rüber zum Strand laufen soll. Das ist ein echter, echter Nachteil. Und dann stimmt der gesalzene Preise irgendwie nicht - weil: der Perfektion hat das schon ein Stück genommen.... War schön. Muss aber nicht nochmal hin.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Ein tolles Resort, das auf einer Privatinsel allen erdenklichen Luxus bietet. Die Chalets über dem Wasser sind traumhaft, das private Abendessen am einsamen Strand war sowohl in der Güte der Speisen als auch dem gebotenen Service kaum zu überbieten. Der Wellnessbereich ist sensationell. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Pangkor Laut Resort ist ein wahrer Traum. Wir waren in einer Sea Villa, die auf Stelzen im Meer stand. Das Zimmer war groß mit einem wunderbar weichen Bett und einem riesigen Badezimmer mit Badewanne. Es gibt zwei schöne große, 50 m lange Pools und einen herrlichen Strand, den man mit dem Shuttlebus erreicht. Dort bekommt man neben Handtüchern und Auflagen für die Liegen auch einen Eimer mit Eiswürfleln und Mineralwasserflaschen. Es gibt mehrere Top-Restaurants, die auch teuer sind. Am tollsten war das Frühstück - Western, Chinesisch, Malayisch, Japanisch, Indisch, alles was das Herz begehrt. Ansonsten kann man Tiere beobachten (Äffchen, Tukane, Lizards) und schöne Dschugelwanderungen machen. Es gibt auch ein elegantes Spa mit allen Arten von Anwendungen, das wir aber nicht genutzt haben. Die Miutarbeiter sind alle wahnsinnig nett und aufmerksam. Man fühlt sich wie Zuhause.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Pangkor Laut Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pangkor Laut Resort

Anschrift: Pangkor Laut Island, Lumut, Pangkor, Pulau Pangkor 32200, Malaysia
Lage: Malaysia > Perak > Manjung District > Pulau Pangkor > Pangkor
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Pangkor
Nr. 1 der besten Resorts in Pangkor
Nr. 1 der Spa-Hotels in Pangkor
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pangkor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pangkor Laut Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pangkor Laut Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pangkor Laut Resort Malaysia
Pankor Laut Resort
Pangkor Laut Hotelanlage
Laut Pangkor
Laut Hotel
Laut Resort Pangkor
Pulau Pangkor Laut
Pangkor Laut Hotel Pangkor

Wenn Sie Pangkor Laut Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.