“traumhaft schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pangkor Laut Resort

Pangkor Laut Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pangkor Laut Resort
5.0 von 5 Resort   |   Pangkor Laut Island, Lumut, Pulau Pangkor, Pulau Pangkor 32200, Malaysia   |
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Rhein-Main
“traumhaft schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Eine Insel - ein Resort, Traumhaft schöne Anlage, Ruhe und Erholung pur, kulinarisch Spitze mit unglaublicher Auswahl, die Freundlichkeit, der Service und das Zuvorkommen des Personals war erste Klasse, viele Freizeitaktivitäten waren möglich.
Ein perfekter Ort zum wohlfühlen und abschalten
wir würden jederzeit wieder hinfahren

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar

• Thai zuerst
Zofingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2010

Das Resort ist einfach genial.
Wunderschön gelegen und luxuriös.
Man hat seine Ruhe und kann ohne Massentourismus entspannen.

Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2009

Über Weihnachten/Neujahr waren wir zur Erholung im Pangkor Laut Resort für zehn Tagen in den Ferien.
Das Problem ist, dass ausser einer Einheit, die Zimmer auf dem Land dem Lärm von dieselbetriebenen (sie stinken) Kleinbussen und Motorrädern ausgesetzt sind. Die Kleinbusse dienen u.a. dem Transport der Gäste zum Strand auf der anderen Seite der Insel und zurück (Meerwasser sehr trüb) und die Motorräder transportieren herumfahrende Hotelangestellte. Die Seavillas scheinen uns die einzigen zu sein, in denn man wirklich Ruhe und Frieden geniesst.
Das Essen ist recht gut, preislich jedoch eher überzahlt.
Die Angestellten sind sehr nett, hilfsbereit und freundlich.
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sauber.
Die Gartenanlagen sind sehr schön.

• Zufrieden mit — Den Angestellten, der grundsätzlich schönen Anlage, dem guten, aber auch etwas zu teuren, Essen.
  • Unzufrieden mit: — Dieselbetriebene Kleinbusse und Motorräder, die den ganzen Tag im Resort herumfahren.
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2009

Wer das Paradies sucht, wird hier fündig. Ein traumhaftes Hotel in dem sich schon Luciano Pavarotti wohl fühlte. Die Wasser-Bungalows sind zu empfehlen und mit allem ausgestattet was man für einen erholsamen Urlaub braucht, allerdings kein TV (den man auch nicht unbedingt braucht, auf Wunsch aber ins Zimmer gestellt wird). Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl an verschiedenen Restaurants groß, wobei hier besonders das Fishermans Cove zu empfehlen ist. Die Weinauswahl ist bestens und der fangfrische Fisch raffiniert zubereitet. Die Badebucht hat man fast für sich alleine. Der Service ist auch hier vom feinsten, wenn man aus dem Meer zurückkommt liegen schon wieder neue Handtücher bereit. Allerdings wird je nach Windrichtung doch einiges an Müll angeschwemmt, der aber umgehend beseitigt wird. Ein Candle-Light-Dinner auf dem Felsen oberhalb der Bucht ist ein MUSS für Verliebte. Wir haben dieses Hotel schon vielen Freunden empfohlen und alle waren begeistert. Vorallem von dem SPA-Bereich, der einzigartig ist und mehrfach ausgezeichnet wurde ... und das zurecht. Etwas lästig sind die Moskitos nach Sommeruntergang, aber damit muss man leben.

• Zufrieden mit — alles traumhaft
  • Aufenthalt September 2006, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
North Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2006

Mein Freund und ich besuchten Pangkor im letzten Januar und es war einfach fantastisch.

Das Personal war wirklich sehr freundlich und man hat immer das Gefühl, dass sie einem jeden Wunsch erfüllen. Das Zimmer war einfach, aber nett und hatte alles, was man braucht. Die Putzfrauen machten das Zimmer am Morgen sauber und kamen am Abend noch einmal vorbei, um noch einmal sauber zu machen oder herumliegende Kleidung zu falten. Das war wirklich ganz schön.

Wenn ich noch einmal dort hingehen würde (was ich sehr gerne tun würde), dann würde ich alkoholische Getränke mitnehmen, denn die sind dort sehr teuer und man kriegt sonst nirgendwo welche.

Das Essen war okay, aber obwohl wir Vollpension gebucht hatten, war die Auswahl nicht so reichlich.

An unserem letzten Tag haben wir uns eine Massage im Spa Village gegönnt, die 250RM (ungefähr 50 Euro) kostete. Es war eine Ganzkörpermasse, die 40 Minuten dauerte. Vorher konnte man noch die Sauna benutzen.

Wie machten für 5 Tage einen Zwischenstop in Pangkor und für uns war es genau das Richtige. Ein kurzes Luftholen in unser Reise nach Kuala Lumpur und Dubai.

Ich würde Pangkor Paaren empfehlen, nicht so sehr Familien, da es für die Kleinen nicht so viele Spielmöglichkeiten gibt.

Arbroath Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2006

Wir haben im Februar drei fantastische Tage im Pangkor Laut Resort erlebt. Wir buchten den Trip, als wir Freunde in KL besuchten, nachdem wir ein tolles Angebot für Vollpension bekommen haben. Es ist ungefähr drei Fahrstunden von KL entfernt. Wir haben in Lamut, wo das Resort eine eigene Rezeption hat, eingecheckt und sind dann mit der Fähre (gehört dem Resort) in 50 Minuten zum Resort gefahren. Wir bekamen eine Suite mit Meerblick und wenn Sie sich entspannen wollen, dann können Sie das mit Sicherheit hier tun. Es gibt kein Fernseher im Zimmer, aber einen Fernsehraum (über dem Fitnessraum). Das Resort ist berühmt für sein Spa und es gibt dort viele Möglichkeiten, sich zu entspannen. Das Resort organisiert Ausflüge für Leute, die länger bleiben. Wenn nicht, dann vergessen Sie nicht, ein Buch einzupacken (obwohl es dort auch eine Bücherei gibt).
Es gibt dort viele Tiere zu bestaunen. Affen, Seeotter, Eidechsen, exotische Vögel. Der Service ist First Class und die Restaurants haben auch ein hohes Niveau. Ich kann Ihnen das Chinesische empfehlen.
Insgesamt ein sehr erholsamer Aufenthalt.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pulau Pangkor.
Coral Bay Resort, Pangkor
Best Stay Hotel Pangkor Island
Best Stay Hotel Pangkor Island
Nr. 4 von 14 in Pulau Pangkor
Swiss-Garden Beach Resort Damai Laut

Sie waren bereits im Pangkor Laut Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pangkor Laut Resort

Anschrift: Pangkor Laut Island, Lumut, Pulau Pangkor, Pulau Pangkor 32200, Malaysia
Lage: Malaysia > Perak > Manjung District > Pulau Pangkor > Pulau Pangkor
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Pulau Pangkor
Nr. 1 der Strandhotels in Pulau Pangkor
Nr. 1 der besten Resorts in Pulau Pangkor
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pulau Pangkor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pangkor Laut Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pangkor Laut Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pangkor Laut Resort Malaysia
Pankor Laut Resort
Laut Resort Pangkor
Pangkor Laut Hotelanlage
Laut Hotel
Laut Pangkor
Pulau Pangkor Laut
Pangkor Laut Hotel Pangkor

Wenn Sie Pangkor Laut Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.