“Kein first class resort” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pangkor Laut Resort

Pangkor Laut Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pangkor Laut Resort
5.0 von 5 Resort   |   Pangkor Laut Island, Lumut, Pangkor, Pulau Pangkor 32200, Malaysia   |
Nr. 1 von 30 Hotels in Pangkor
Singapur, Singapur
“Kein first class resort”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir hatten eine SPA Villa, will heißen eine Villa auf Stelzen im Wasser am Ende des Ressorts. Die Villa war so lala, nur das Schlafzimmer ist klimatisiert, das Bad nicht. Auf dem Balkon fehlt ein dringend benötigter Sonnenschirm. Ins Wasser kann man nicht, sehr schade. WLAN, Internet sowie TV Fehlanzeige. Wifi nur im Lobbybereich und da teilweise auch nicht oder sehr schlecht. Die Restaurants sind nicht gut! Preisleistungsverhaeltnis stimmt so gar nicht und die Öffnungszeiten lächerlich. Hat man z.b. Eine Anwendung im SPA gegen 2 und kommt um 4 wieder raus ...Pech gehabt. Gesundes essen wie man es z.b. Nach einer ayuverdischen Behandlung erwarten könnte, bitte ein Kl. Salat...auch nicht, Vegetarier sollten dieses Ressort tunlichst vermeiden. Ein Café gibt es auch nicht, wer also gerne mal einen Cappuccino am Nachmittag trinken möchte, Fehlanzeige. Das Hauptrestaurant hat eine Bestuhlung die wirklich fast an die Ekelgrenze stoesst. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, aber man bekommt Kaffee und Tee aus Kannen eingeschenkt, Wehe dem, der die Reste bekommt. Bei einem Ressort dieser Preisklasse hätte ich mir eine Auswahl gewünscht. Umweltverschmutzung, auch überhaupt kein Thema, alle 15 Minuten fahren Autos verpestend die Gäste durch die Gegend. Der Hauptstrand ist zu Fuß quasi nicht zu erreichen. Ich weiß nicht warum Pavarotti fast geweint hat, vll weil es keine Pasta gab? Es ist mit Sicherheit nicht einer der schönsten Plätze in Asien/Malaysia und zudem schwierig zu erreichen. Für Kinder absolut ungeeignet. Ein zweites Mal wird es für uns nicht geben.

• Aufenthalt März 2013, Paar

1.072 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Uebigau-Wahrenbrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Ich bin mit einem Mietwagen am Hafen angekommen. Dort wurde ich sehr freundlich mit einem Getränk begrüßt, mein Fahrzeug wurde entladen und sogar geparkt. In dem Office werden auch alle Formalitäten erledigt. Die Anreise zur Insel erfolgt super entspannt mit einem Boot (um das Gepäck kümmern sich die Mitarbeiter). Angekommen, geht man wie im Paradies den Steg entlang und landet an der Rezeption. Schnell kam ein Mitarbeiter, erklärte uns die Insel, fragte nach unseren gewünschten Abendbrotzeiten und brauchte uns (2 Erw. + Tochter) in die von uns gebuchte Strandvilla. Was soll ich sagen, der Hammer, Blick auf das Meer, super Terrasse, großes Schlafzimmer getrennt durch Schiebetür zum Ankleidezimmer, wo auch das Bad angrenzt. Große Regen Dusche und eine riesen Stein Badewanne, welche sich im freien befindet (für andere nicht einsehbar)!!
Essen:
Wie hatten ein Paket im Internet gebucht, wo Vollpension inkl. war. Ich habe es nicht bereut, denn ein Abendbrot würde ca. 100€ für 3 Personen kosten (halt 5*). Das Essen war top, sehr gut vom Geschmack und auch was für das Auge. Sonntags gibt es abends immer Buffet, ich habe schon Weltweit viel erlebt, aber solch ein Buffet ist mit nichts zu vergleichen, der Hammer. Ich schätze 10 Stationen, wo die Köche alles frisch zubereiten, egal ob Steak, Fisch, Asiatisches, Süßes, Nudeln, Reis und und und.
Anlage:
Es gibt ein Fitnesscenter, welches kostenlos ist (Laufbänder, Stepper, Gewichte etc.).
Joggen im freien geht nicht, zu hüglig und zu warm. Es gibt 4 Restaurants, einen super schönen (von uns aber nicht genutzten) Spa, eine offene Bibliothek, wo auch PCs mit Internet stehen (hier ist auch W-Lan kostenlos).
Strand:
Dieser befindet sich auf der anderen Seite der Insel, schöner heller Strand mit kostenlosen Holz liegen, Handtüchern, Restaurant, Duschen u.s.w.. Der Transport erfolgt mittels kleinen PKW-Shutteln, die zwischen Rezeption und Strand verkehren.
Also, die Anlage ist nicht billig, aber der Hammer. Wir waren 3 Nächte hier, war ausreichend zum abschalten und Träumen. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen. Großes Lob auch an das Personal, welches immer freundlich und zuvorkommend war.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Uns wurde das Hotel vom Veranstalter als Ersatz angeboten, weil eine andere Reservierung nicht funktioniert hat. In Summe ist es ein nettes Hotel, aber fuer den Preis gibt es bessere Alternativen in Malaysia. Die Insel ist schoen, das Personal sehr nett und das Essen (vor allem Fruehstueck) unglaublich gut. Einzig das Fishermans Restaurant ist sehr teuer ... aber auch hier eine ausgezeichnete Qualitaet. Auch Spa und Massagen waren spitze.

Was uns nicht so gefallen hat, waren die Moskitos abends, wodurch wir unsere Terasse in der Seavilla nicht nutzen konnten. Auch kann man von der Seavilla nicht direkt ins Meer (Quallen und daher auch kein Zugang), sondern muss sich mit einem Wagen auf die andere Seite der Insel bringen lassen (hatten wir uns anders vorgestellt). Was noch mehr gestoert hat, war die fehlende Privatssphaere. von den Nachbarhaeusern und vom Steg konnte man auf alle Terrassen gucken.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Waren in 04-2012 drei Nächte im PLR. Volltreffer !
Hillside Villa Nr. 330: Top, alles sehr wertig, sauber und gepflegt. Toller Blick. Strand: Emerald Bay mit Shuttleservice (max. 15 min Wartezeit) gut erreichbar. Traumhaft. Frühstück: 1a. Sehr vielseitig, es fehlte nur der Suppen-Corner, aber wir haben es überlebt...:-) Können kein besseres Frühstück in asiatischen Top-Hotels nennen. India-Corner, Wurst & Käse frisch an der Theke geschnitten, frisch gepresste Säfte nach Wunsch, chin. Show cooking u.v.m.
Spa: super !
Restos und Bars: teuer, 5star Niveau. Das muss man berücksichtigen, wenn man sich fürs PLR entscheidet.
Service: PERFEKT !!! Sprachprobleme muss man hinnehmen, mein malayisch lässt auch zu wünschen übrig und das 5star argument zieht m.E. nicht.
Für uns war das PLR eine tolle Station zwischen Penang (E&O, Hard Rock Hotel) und KL (Traders, Mandarin) und Malacca (Majestic)..

• Aufenthalt April 2012, Familie
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wir waren 7 Tage auf Pankor Laut, doch die meisten Gäste buchen nur 3 – 4 Tage, was vollkommen reicht. Das Ressort besteht aus einzelnen Villen (Garten, Meer, Hügel, Spa).
Auf der Insel leben nur Gäste und Angestellte, Ausweichmöglichkeiten (Essen, Shops etc.) bestehen keine. Für ein günstigstes Abendessen (Fried Rice) muss man mit 18 USD rechnen, Seafood geht in Richtung 60 USD pro Person (inkl. Steuer) ohne Vor- u. Nachspeise. Abends sind 3 Restaurants geöffnet, eines mit malayischer, eines mit chinesischer Küche, das dritte offeriert Seafood. Essenszeit ist von 19.00 bis 21.30, nachher ist auf der ganze Insel „ausgegessen“ und es gibt nur noch auf Verlangen an der Bar ein Schälchen Erdnüsse. Das Mobiliar ist teilweise beschädigt und schmutzig, was nicht unbedingt einem 5-Sternehotel entspricht, ferner gibt es auch keinen Roomservice. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, doch stösst dann auch mal an die Grenzen, das man mit „so sorry Sir“ erkennt. Der Strand ist solala, kommt die Flut im Laufe des Nachmittags, werden jede Menge Petflaschen und sonstiger Müll angeschwemmt. Das Personal ist im Dauereinsatz um den Strand sauber zu halten, aber es ist ein Ding der Unmöglichkeit, denn die viel befahrene Strasse von Malacca schwemmt unaufhörlich Unrat an die Küste. Die Insel hat im Inneren einen Dschungelweg, den man begehen kann. Um die Insel laufen ist nicht möglich. Vom Ressort an die Emeraud Bay (Badebucht) auf der anderen Seite der Insel fährt ein Hotelbus. Internet ist in der Lobby/Library gratis verfügbar. Für uns war es ok, aber keinesfalls „heaven on earth“.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Hill Villa: Sehr schönes Zimmer/Bungalow, sauber und gepfegt mit tollem Blick über die Bucht und Terrasse vor dem Zimmer.

Restaurants: Leider hat das Preis-Leistungsverhältnis in den Restaurants gar nicht gestimmt. Es gab nur ein a-la -carte Restaurant mit wenigen ausschließlich asiatischen Gerichten. Geschmacklich in Ordnung aber kein Feuerwerk. Die übrigen Restaurants bieten nur sehr teure Menüs an. Das Frühstück ist geschmacklos.

Bar: Leider sehr langweilig. Abends war nichts los, nur 1 Mal während 6 Nächten Livemusik. Kaum 1-2 Tische waren abend um 10/11 Uhr besetzt. Es gibt keine complimentary Nüsse/Knabbereien, wie sonst in solchen Hotels üblich.

Strand: Traumhaft schön, Erholung pur. Tolle Strandbar mit herrlichem Blick auf das Meer und leckeren kleinen Gerichten. Nur der Shuttle ist verbesserungsbedürftig. Teilweise lange Wartezeiten (30 Minuten).

Freundlichkeit der Rezeption nicht vorhanden. Entgegenkommen den Gästen gegenüber Fehlanzeige- es sei denn man zahlt dafür.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Im August 2011 waren wir 1 Woche im Pangkor Laut Resort.
Das Ressort liegt auf einer Privatinsel und ist sehr schön angelegt.
Wir hatten eine Hillvilla, die gut ausgestattet war, eine schöne Aussicht bot, aber der Lärm des darunter liegenden Hauptrestaurants war leider nicht zu überhören. Die Villa hatte eine möblierte Terrasse. Diese war jedoch nicht im besten Zustand. Das Geländer war morsch und gab nach, als ich mich am letzten Tag unseres Aufenthaltes dagegen gelehnt habe. Glücklicherweise ist nichts passiert. Die Fallhöhe wäre mindestens 10 Meter gewesen, deshalb Vorsicht Lebensgefahr. Nach Reklamation wurde das Geländer mit 3 Nägeln provisorisch gesichert. Insgesamt sind die Holzstege zu den Hillvillas in einem sehr schlechten Zustand, für ein Ressort mit den selbst gesetzten hohen Ansprüchen untragbar.
Das Zimmer war ausreichend groß, sauber und gut ausgestattet. Im Zimmer gab es leider kein WIFI. Das Frühstück war sehr reichhaltig und von sehr guter Qualität. Der Service war klasse.
Beim Mittag- und Abendessen ist man auf die vorhandenen Restaurants angewiesen, die gute bis sehr gute Qualität anbieten, aber auch relativ teuer sind.
Der Shuttleservice zum Strand ist noch verbesserungsfähig, da Wartezeiten von bis zu einer halben Stunde vorkamen. Insgesamt haben wir leider eine Zweiklassengesellschaft vorgefunden, die das Wohlbefinden insgesamt etwas gestört hat.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Pangkor Laut Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pangkor Laut Resort

Anschrift: Pangkor Laut Island, Lumut, Pangkor, Pulau Pangkor 32200, Malaysia
Lage: Malaysia > Perak > Manjung District > Pulau Pangkor > Pangkor
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Pangkor
Nr. 1 der Spa-Hotels in Pangkor
Nr. 1 der besten Resorts in Pangkor
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pangkor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pangkor Laut Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pangkor Laut Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pangkor Laut Resort Malaysia
Pankor Laut Resort
Laut Pangkor
Laut Resort Pangkor
Pulau Pangkor Laut
Pangkor Laut Hotelanlage
Laut Hotel
Pangkor Laut Hotel Pangkor

Wenn Sie Pangkor Laut Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.