“Einfach perfekt” 5 von 5 Sternen

Lot 4506, Teluk Nipah, Pangkor, Pulau Pangkor 32300, Malaysia   |
Nr. 1 von 13 Pensionen in Pangkor
“Einfach perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 5 nächte im nipah guesthouse. Eigentlich sollte wir zu dritt in einem der cottages übernachten,aber da zufällig das größere chalet frei war durften wir zum gleichen preis da übernachten. Das frühstück ist reichhaltig u lecker.pancakes und eier macht man sich selbst. Außerdem gibts es früchte,toast u marmeladen sowie tee u kaffee. Wasser kann man sich jederzeit umsonst auffüllen. Das guesthouse ist super sauber,die gastgeber unglaublich nett u freundlich! Die zeit auf pangkor wäre ohne das nipah guesthouse nicht die selbe gewesen!

• Aufenthalt März 2013

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Mit diesem Slogan wird hier ganz zurecht geworben! Wir waren hier im Tower untergebracht! Sehr sauber und gepflegt! Anfangs schreckte es uns ab, dass es kein warmes Wasser gibt! Aber die Sorge war ungegründet, das Wasser ist durch die Sonne angenehm temperiert! Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit! Wir hatten Probleme einen Flug zu buchen und dabei wurde uns ebenfalls geholfen! Das Guesthouse liegt wenige Gehminuten vom Strand entfernt! Essensmöglichkeiten sind ebenfalls fußläufig erreichbar!
Das Nipah Guesthouse ist uneingeschränkt zu empfehlen! Sollte ich nochmal auf Pulau Pangkor sein, dann auf jeden Fall wieder in diesem Guesthouse!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir haben 2 Nächte im Nipah Guesthouse auf Pangkor verbracht und können das Guesthouse nur weiterempfehlen: Sehr saubere Zimmer und überaus freundliche Gastgeber. Wir haben uns wirklich wie in einem zweiten Zuhause gefuehlt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Vechta, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Das Nipah Guesthouse kann wirklich weiterempfohlen werden. Die Zimmer (wir waren im Chalet) sind zwar klein, aber sauber und haben alles was man braucht. Es liegt in der Nähe des Coral Beach (schönster Strand der Insel). Die Gastgeber sind super super sympathisch und freundlich. Sie helfen einem bei allen Fragen, sind immer für einen da und geben einem Geheimtips ohne dabei aufdringlich zu sein . Insgesamt herrscht dort eine sehr harmonische und gute Stimmung.

Einen schönen Urlaub =)

• Aufenthalt September 2012, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Das Guesthouse ist sauber, die Cottages sind wunderschön. Es ist alles sehr gepflegt und die Inhaber kümmern sich wirklich sehr um ihre Gäste. Sie sind wirklich sehr nett und es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Die Lage des Guesthouse ist optimal, von hieraus kann man entweder durch den Dschungel auf die andere Seite der Insel laufen und mit etwas Glück Tiere sehen. Bis zum Strand läuft man wenige Minuten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bensberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Dieses Guesthouse liegt fünf Minuten vom Strand und der 'Gastromeile' und Hotelmeile des Ortes entfernt. Dadurch ist man hier recht ungestört vom Trubel auf der 'Hauptstraße'.

Die Unterkunft selbst glänzt im wahrsten Sinne durch Sauberkeit und den überragenden Service von dem beiden sympathischen und äußerst hilfsbereiten Besitzern. Die Ausstattung der Zimmer ist völlig ausreichend, das Frühstück findet auf einer ansprechend gestalteten Terrasse statt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Nipha Guesthouse wird von einem jungen Ehepaar geführt, deren Motto lautet: Safety, Cleanliness and Happiness. Und genau das bekommt man auch!
Die kleinen Hütten sind mit Klimaanlage, Ventilator und Fernseher ausgestattet. Jede Hütte hat ihr eigenes kleines Bad, dass wirklich sehr sauber ist. Zwar gibt es in der Dusche kein warmes Wasser, doch eigentlich braucht man das bei 30 °C Außentemperatur auch nicht. Nicht nur die Hütten sind sehr sauber und gepflegt. Auch der Aufenthaltsbereich, in dem gefrühstückt wird, ist sehr sauber und dazu noch sehr schön eingerichtet. Morgens wird ein DIY Frühstück angeboten mit Pancakes, frischen Früchten, Eiern und Bananenkuchen. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass es keine festen Frühstückszeiten gibt, so dass man getrost ausschlafen kann. Zur Erkundung der Insel kann beim Gastgeber ein Motorroller gemietet werden. Kostenlos dazu gibt es gute Tipps zum Sightseeing, Wege zu entlegenen Stränden und Empfehlungen zu wirklich guten Restaurants.

Wir haben uns in der einen Woche mehr als nur wohl gefühlt. Nicht zuletzt, weil die Gastgeber wahnsinnig nett und zuvorkommend sind.
Falls wir irgendwann wieder nach Pangkor kommen werden wir auf jeden Fall wieder im Nipah Guesthouse einchecken!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Nipah Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nipah Guesthouse

Anschrift: Lot 4506, Teluk Nipah, Pangkor, Pulau Pangkor 32300, Malaysia
Lage: Malaysia > Perak > Manjung District > Pulau Pangkor > Pangkor
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 13 Pensionen in Pangkor
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nipah Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nipah Guesthouse Hotel Pangkor

Wenn Sie Nipah Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.