“Kuscheliges Guesthouse” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 14 Pensionen in Pangkor
Bensberg
“Kuscheliges Guesthouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Dieses Guesthouse liegt fünf Minuten vom Strand und der 'Gastromeile' und Hotelmeile des Ortes entfernt. Dadurch ist man hier recht ungestört vom Trubel auf der 'Hauptstraße'.

Die Unterkunft selbst glänzt im wahrsten Sinne durch Sauberkeit und den überragenden Service von dem beiden sympathischen und äußerst hilfsbereiten Besitzern. Die Ausstattung der Zimmer ist völlig ausreichend, das Frühstück findet auf einer ansprechend gestalteten Terrasse statt.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Nipha Guesthouse wird von einem jungen Ehepaar geführt, deren Motto lautet: Safety, Cleanliness and Happiness. Und genau das bekommt man auch!
Die kleinen Hütten sind mit Klimaanlage, Ventilator und Fernseher ausgestattet. Jede Hütte hat ihr eigenes kleines Bad, dass wirklich sehr sauber ist. Zwar gibt es in der Dusche kein warmes Wasser, doch eigentlich braucht man das bei 30 °C Außentemperatur auch nicht. Nicht nur die Hütten sind sehr sauber und gepflegt. Auch der Aufenthaltsbereich, in dem gefrühstückt wird, ist sehr sauber und dazu noch sehr schön eingerichtet. Morgens wird ein DIY Frühstück angeboten mit Pancakes, frischen Früchten, Eiern und Bananenkuchen. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass es keine festen Frühstückszeiten gibt, so dass man getrost ausschlafen kann. Zur Erkundung der Insel kann beim Gastgeber ein Motorroller gemietet werden. Kostenlos dazu gibt es gute Tipps zum Sightseeing, Wege zu entlegenen Stränden und Empfehlungen zu wirklich guten Restaurants.

Wir haben uns in der einen Woche mehr als nur wohl gefühlt. Nicht zuletzt, weil die Gastgeber wahnsinnig nett und zuvorkommend sind.
Falls wir irgendwann wieder nach Pangkor kommen werden wir auf jeden Fall wieder im Nipah Guesthouse einchecken!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Kalmar Sweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Super Unterkunft in ruhiger Lage.Gastfreundliche Vermieter die immer ansprechbar sind und auch gerne mit Tips zur seite stehen.Helfen bei der Busbuchung zur weiterreise im Lande,bei Bedarf waschen sie auch ein paar Sachen .Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet und
das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.Frühstück ist reichlich vorhanden Obst ist auch immer frisch verfügbar Tee und Kaffee gibt es den ganzen Tag.Wenn man mag kann man sich ein leckeres Omlett machen oder auch nur ein gekochtes Ei.Zu dem Coral-Beach ist es nicht weit ein netter Strand wo man gut entspannen kann .Ein Jungletrack ist auch in der nähe,man kann auch ein Moped mieten oder Fahrrad wenn man mag.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Meine Frau und ich kennen Malaysia seit 20 Jahren und habe viele Guesthouses kennen gelernt. Das Nipah Guesthouse auf Pulau Pangkor besticht durch sehr schöne Unterkünfte, die immer gepflegt und sauber sind, einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis und einem liebenswerten Ehepaar, dass sich mit einem hohen Grad an Serviceorientierung um seine Gäste kümmert (vieles davon keine Sebstverständlichkeit in Malaysia). Der Gastherr hat übrigens vorher auch einschlägige Erfahrung in der Hotelbranche gesammelt. Also: Wer nach Pangkor kommt, hat im Nipah Guesthouse eine ideale Basis für alle Aktivitäten auf der Insel.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Das Nipah-Guesthouse liegt sehr schön in Teluk Nipah in einer ruhigen Straße. Zum tollen Coral-Beach sind es ca. 10 Minuten Fussmarsch, was aber vollkommen in Ordnung ist. Zu einem Junglewalk ist es auch nicht weit. Die Zimmer sind sehr sauber und funktional eingerichtet. Beide Besitzer kümmern sich super um einen und sind wahnsinnig freundlich. Man fühlt sich von der ersten Minute einfach nur wohl und kann sich sehr gut erholen! Jeden Morgen gibt es zum Frühstück frisches Obst und man kann sich mit Gemüse ein leckeres Omlette machen! Mit etwas Glück kommt morgens auch ein Hornbillvogel vorbei, den man füttern kann! Wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Wir waren im Januar 2011 für ein paar Tage hier und es hat uns sehr gut gefallen!!! Wir haben Ruhe gesucht und dort gefunden. Die Unterkunft befindet sich etwas abseits vom Strand im Dorf und ist dadurch sehr ruhig gelegen. Man muss aber nicht weit laufen und dann ist man am wunderschönen Coral Beach!

Die Zimmer sind zwar sehr basic eingerichtet, aber wir brauchten nicht mehr. Dafür sind sie sehr sauber.

Die Gastgeber sind sehr um die Gäste bemüht und geben Tipps für Ausflüge, etc. Es herrscht eine tolle familiäre Atmosphäre. Es wird sogar ein kostenloser Wäscheservice angeboten.

Ich fands toll dort und werde bald wieder dort sein. Kann die Unterkunft also nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Nipah Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nipah Guesthouse

Anschrift: Lot 4506, Teluk Nipah, Pangkor, Pulau Pangkor 32300, Malaysia
Lage: Malaysia > Perak > Manjung District > Pulau Pangkor > Pangkor
Nr. 1 von 14 Pensionen in Pangkor
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nipah Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nipah Guesthouse Hotel Pangkor

Wenn Sie Nipah Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.