“freundlich und sauber” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 13 Pensionen in Pangkor
Kalmar Sweden
“freundlich und sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Super Unterkunft in ruhiger Lage.Gastfreundliche Vermieter die immer ansprechbar sind und auch gerne mit Tips zur seite stehen.Helfen bei der Busbuchung zur weiterreise im Lande,bei Bedarf waschen sie auch ein paar Sachen .Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet und
das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.Frühstück ist reichlich vorhanden Obst ist auch immer frisch verfügbar Tee und Kaffee gibt es den ganzen Tag.Wenn man mag kann man sich ein leckeres Omlett machen oder auch nur ein gekochtes Ei.Zu dem Coral-Beach ist es nicht weit ein netter Strand wo man gut entspannen kann .Ein Jungletrack ist auch in der nähe,man kann auch ein Moped mieten oder Fahrrad wenn man mag.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Meine Frau und ich kennen Malaysia seit 20 Jahren und habe viele Guesthouses kennen gelernt. Das Nipah Guesthouse auf Pulau Pangkor besticht durch sehr schöne Unterkünfte, die immer gepflegt und sauber sind, einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis und einem liebenswerten Ehepaar, dass sich mit einem hohen Grad an Serviceorientierung um seine Gäste kümmert (vieles davon keine Sebstverständlichkeit in Malaysia). Der Gastherr hat übrigens vorher auch einschlägige Erfahrung in der Hotelbranche gesammelt. Also: Wer nach Pangkor kommt, hat im Nipah Guesthouse eine ideale Basis für alle Aktivitäten auf der Insel.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Das Nipah-Guesthouse liegt sehr schön in Teluk Nipah in einer ruhigen Straße. Zum tollen Coral-Beach sind es ca. 10 Minuten Fussmarsch, was aber vollkommen in Ordnung ist. Zu einem Junglewalk ist es auch nicht weit. Die Zimmer sind sehr sauber und funktional eingerichtet. Beide Besitzer kümmern sich super um einen und sind wahnsinnig freundlich. Man fühlt sich von der ersten Minute einfach nur wohl und kann sich sehr gut erholen! Jeden Morgen gibt es zum Frühstück frisches Obst und man kann sich mit Gemüse ein leckeres Omlette machen! Mit etwas Glück kommt morgens auch ein Hornbillvogel vorbei, den man füttern kann! Wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Wir waren im Januar 2011 für ein paar Tage hier und es hat uns sehr gut gefallen!!! Wir haben Ruhe gesucht und dort gefunden. Die Unterkunft befindet sich etwas abseits vom Strand im Dorf und ist dadurch sehr ruhig gelegen. Man muss aber nicht weit laufen und dann ist man am wunderschönen Coral Beach!

Die Zimmer sind zwar sehr basic eingerichtet, aber wir brauchten nicht mehr. Dafür sind sie sehr sauber.

Die Gastgeber sind sehr um die Gäste bemüht und geben Tipps für Ausflüge, etc. Es herrscht eine tolle familiäre Atmosphäre. Es wird sogar ein kostenloser Wäscheservice angeboten.

Ich fands toll dort und werde bald wieder dort sein. Kann die Unterkunft also nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Nipah Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nipah Guesthouse

Anschrift: Lot 4506, Teluk Nipah, Pangkor, Pulau Pangkor 32300, Malaysia
Lage: Malaysia > Perak > Manjung District > Pulau Pangkor > Pangkor
Nr. 1 von 13 Pensionen in Pangkor
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nipah Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nipah Guesthouse Hotel Pangkor

Wenn Sie Nipah Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.